Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bitte Hilfe!!! Wie kann ich ein Bild im Text einfügen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bitte Hilfe!!! Wie kann ich ein Bild im Text einfügen?

    Hallo!

    Ich möchte eine Motorhaube mit Airbrush zum Verkauf anbieten und hier ein Foto davon einfügen. Aber wie geht das?

    Danke für die Hilfe.

    #2
    Wenn du einen Post erstellst, wird unten gefragt:

    Datei an Beitrag anhängen?

    Dann einfach angeben wo das Bild liegt und hochladen. Wenn es gleich angezeigt werden soll, brauchst du Webspace, wo du das Bild hochlädst und dann per URL verlinkst. Das klappt ganz gut über Fotoalben im Web die man sich anlegen kann.
    --
    [red]
    Das 3. intl CC Treffen findet in Holland statt!
    Info: http://europameeting2003.206ccClub.nl


    [/red]

    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


    Kommentar


      #3
      Hallo RK!

      Vielen Dank für Deine Nachricht. Aber was ist Webspace und wie ....per URL verlinken? Uahhhh! I)

      Kommentar


        #4
        Das ist ein Test.

        [img]C:Eigene Dateienebaycoupe1[/img]

        Kommentar


          #5
          Ok, dann wird dir der Erklärbär das nochmal erklären!

          Wenn du einen Beitrag erstellst oder unten auf Antworten klickst, dann erscheint einen Seite die ungefähr so aussieht:


          Nur das viele rote ist nicht zu sehen, das hab ich nur mal da hingemalt um dir zu zeigen wo du draufklicken musst.

          Grüße
          Smofy

          PS: Komm jetzt nicht auf die Idee zu fragen wie ich das da oben gemacht habe. I)

          Kommentar


            #6
            Dann teste ich nochmal.

            Angehängte Dateien

            Kommentar


              #7
              ja geht doch!
              --
              nekko :hasi:
              nekko

              Kommentar

              Lädt...
              X