Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Navi WIP COM 3: Adresse aus Speicher löschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Navi WIP COM 3: Adresse aus Speicher löschen

    Hallo, wie kann ich einen gespeicherten Eintrag löschen?
    Habe in der Betriebsanleitung nichts gefunden.
    Danke für Eure Hilfe.

    Gruss
    Ernst

    #2
    Löschen

    Der Eintrag/Koordinate steht in dem Adressbuch. Ist quasi wie ein Telefonbucheintrag zu behandeln... Eintrag anwählen. Eintrag löschen.

    VG

    Kommentar


      #3
      Navi

      Bitte erkläre mir exakt den Vorgang wie ich die Adressen aus dem Navi Verzeichnis löschen kann ,danke im voraus !

      Kommentar


        #4
        Zitat von dieselfahrer64 Beitrag anzeigen
        Der Eintrag/Koordinate steht in dem Adressbuch. Ist quasi wie ein Telefonbucheintrag zu behandeln... Eintrag anwählen. Eintrag löschen.

        VG
        Bei mir steht da nichts , erläutere mir näher die Einzelheiten bzw. Bedienung !!!

        Kommentar

        Lädt...
        X