Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist das nicht sweet ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist das nicht sweet ??

    Hallo liebe CC-Freunde !

    Also, ich habe ja mein Auto immer noch nicht, was mich ja schon total wahnsinnig macht:angry: Angeblich soll er ja diese Woche kommen, aber nu is ja schon wieder fast Donnerstag und es kam noch kein besagter Anruf;(
    Auf jeden Fall wollte ich mal kurz loswerden, dass mein Freund, der auch absolut autofanatisch ist und an seinem Wagen vorn und hinten tunt ohne Ende, mich überrascht hat, um mich auch über die Wartezeit hinweg zu trösen :rotate: . Ich habe ja den Filou bestellt mit ganz normaler Ausstattung, also keine Extras wie Leder, Klima, Felgen etc. Was ich aber auf jeden Fall gleich tauschen wollte sind die Bügel hinten, denn ich finde Chrombügel sind ein Muß für dieses Auto, vor allem bei schwarz sieht das total cool aus. Und was hat mir mein lieber Freund geschenkt ? Die Chrombügel !!! Die habe ich schon mal:bounce: jipii !! Jetzt fehlt nur noch das Auto. Da kann man mal sehen, dass sogar die Partner sich mitfreuen und es gar nicht mehr erwarten können, bis das neue Auto da ist ... bei meinem Opel hab ich nix bekommen, da hat es sich auch, so sagt er, nicht gelohnt

    So, das wollte ich mal kurz loswerden,

    Gruß TannyD


    .. die auch bald ein Löwenbaby hat .....
    :dance1:

    #2
    Suppi!
    So,ne Freundin hätte ich auch gerne... naja verständnis für mich und mein tuning hatte sie ja, aber geschenkt hat sie mir nie was sei dir mal sicher, dass dein Freund auch noch lange dein Freund bleibt (zumindest so lange wie du deinen CC hast *smile*)
    mfg
    --
    :angry: :teufel: :angry: Ich rase nicht, ich fliege tief --> deshalb: c ya, latest in hell :angry: :teufel: :angry:
    !!!PUT THE YOU KNOW WHAT IN THE YOU KNOW WHERE!!!
    [F.oxtrot|U.niform|C.harlie|K.ilo]

    Kommentar


      #3
      @TannyD
      Also das tut mir ja echt leid, dass Du immer noch "auf dem Trockenen" sitzt.
      Das weckt ja in Bezug auf mein überfälliges Dreamcar arge Befürchtungen ;( - ob die den wirklich hoffentlich nächste Woche bauen???
      Ich drücke Dir jedenfalls ganz doll die Daumen, das es bei Dir diese Woche noch klappt!

      @206cCruiser
      Ogottogott, die Vergangenheitsform (...immer Verständnis hatte...) lässt ja befürchten, dass Du ihr auf die Dauer doch zu viel "geschraubt" hast
      Ich hoffe, ich hab das nur falsch verstanden.

      Gruß - PueJoe :bounce:
      Liebe Grüße - PueJoe :cool:

      Kommentar


        #4
        Hallo TannyD

        hat der Filou CC eigentlich auch das hellgraue Plastik wie in der Limousine?

        pit

        Kommentar


          #5
          Hi Pit,

          hellgraues Plastik Meinst du die vorn die Armaturen ? Neeeee, ich glaube die Armaturen sind Antrazitfarbend, wie auch die Sitze. Aber vorn das Armaturendesign (auch Cockpit genannt) möchte ich sowieso umbauen in silberfarbend, ich glaube hierzu wechselt man einfach die Schale aus oder ???

          Hier die Serienausstattung des Filou !!

          Kann jemand ein Urteil abgeben wie gut oder wie schlecht diese ist ? Ein CD/Radio habe ich übrigens, die Vorrichtung für die Boxen wird eingebaut

          Serienausstattung
          Peugeot Filou 206cc: (17.200 €)

          ABS (Antiblockiersystem) mit EBV
          Abschliessbarer Aluminiumtankdeckel
          Akkustisches Warnsignal "Licht an"
          Akkustisches Warnsignal "Schlüssel nicht abgezogen"
          Asphärischer Außenspiegel auf der Fahrerseite
          Auspuffblende verchromt
          Außenspiegel elektrisch verstell- und beheizbar
          Außenspiegel teilweise in Wagenfarbe lackiert
          Außentemperaturanzeige
          Bordcomputer: Momentaner und durchschnittlicher Kraftstoffverbrauch, Restreichweite und Durchschnittsgeschwindigkeit
          Digitale Uhr und Datumsanzeige im Display in der Mittelkonsole
          Doppelhalogen- und Nebelscheinwerfer in Klarglasoptik
          Drehzahlmesser
          Dreispeichenlenkrad, höhenverstellbar
          Dritte Bremsleuchte
          Fahrersitz höhenverstellbar
          Fensterheber vorn und hinten elektrisch, Komfortschaltung auf der Fahrerseite
          Handschuhfach beleuchtet
          Heizungssystem mit Umluftschaltung und Pollenfilter
          Instrumententafelbeleuchtung regulierbar
          ISOFIX- Kindersitzhalterung auf dem Beifahrersitz
          Kofferraum voll ausgekleidet, beleuchtet, mit 4 Verzurrösen
          Kombiinstrument: Digitaler Gesamt- und Tageskilometerstand, Wartungs- und Ölstandsanzeige
          Kurvenstabilisator
          Kurzstabdachantenne
          Lenksäulen-Rückhaltesystem
          Nebelscheinwerfer
          Paddings in den Türen und im Bereich der Lenksäule
          Pannenspray
          Radzierblende "Ocean" mit Bereifung 195/55 R15
          Scheibenbremsen rundum
          Seitenairbags vorn
          Seitenaufprallschutz
          Servolenkung
          Sonderlackierung Schwarz oder Sonderlackierung metallic chronos Silber
          Stahldachbetätigung elektro-hydraulisch mit beheizbarer Glasheckscheibe
          Unterbrechung der Kraftstoffzufuhr im Fall eines Aufpralls oder Überschlags
          Verbundglas-Frontscheibe
          Vordersitze: Dreipunkt Sicherheitsgurte mit Gurtblockierern, elektronisch gesteuerte pyrotechnische Gurtstraffer und Gurtkraftbegrenzer, Kopfstützen höhenverstellbar
          Wegfahrsperre mit Transponder im Hauptschlüssel
          Zentralverriegelung mit Fernbedienung
          Zweistufiger Fahrer- und Beifahrerairbag, Beifahrerairbag deaktivierbar
          Öltemperaturanzeige

          Was ist hier anders als bei anderen ?

          Ich habe übrigens den kleinen Motor


          Lieben Gruß TannyD
          :roll:

          Kommentar


            #6
            Hallo TannyD

            Ausstattung ist die gleiche bis auch das Radio

            schwarz gibt es nicht mehr nur noch nacht schwarz metallic

            ist das cockpit nun hellgrau oder dunkelgrau

            schönen tag

            pit

            Kommentar


              #7
              Du, wenn ich ehrlich bin kann ich es gar nicht mehr soooo genau sagen, aber ich bin zu 80 % davon überzeugt, dass es dunkelgrau ist...die Probefahrt ist schon so lange her, Anfang April !! Und meine Bestellung ist auch schon Ewigkeiten her ... die lassen sich echt Zeit mit der Lieferung man !!!!! X(

              Kommentar


                #8
                Also ich bin ja hier in der gleichen Position wie dein Freund, nur dass sich meine (jetzt) Frau einen 135 Platinum bestellt hat. Mein Fiesta is auch nich mehr so original (Bildle anbei), der Corrado meiner Frau war aber immer wie gekauft. Zu meiner Freude (und Überraschung) hat sie allerdings auch gleich gemeint, so Klarglasrückleuchten wären aufm Luzi-Roten nich schlecht. Und so Chrombügel. Und damit ich auch was dazu beitragen kann, zahl ich zumindest die Leuchten. Ich hab mir nämlich gleich zu Beginn die Aufmotz-Rechte gesichert, natürlich mir vorheriger Absprache.
                Für die 40er Federn und 17 Zöller muss ich noch etwas kämpfen, aber ich hab,n gutes Argument: Sie mag es, wenn ihre Sachen etwas anders, also besser und schöner aussehen, als die der anderen. Und was hat ihre Kollegin gemacht? Hat sich den allergleichen CC (Gleuce Ausstattung, gleice Farbe) bestellt! Und nun muss ich ja alles dafür tun, damit ihrer schöner is
                --
                Abgedroschene Phrasen sollte man meiden wie die Pest!
                Angehängte Dateien
                Leiter des Kommados "Wir versch?nern unseren CC"

                Derzeit aus Geldmangel auf Eis gelegt...

                Kommentar

                Lädt...
                X