Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Griff Handschuhfach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Griff Handschuhfach

    Hallo,

    ist der Griff des Handschuhfaches bei dem Sportpaket
    bereits verchromt oder ist er es nur in der Platinumversion

    Vielen Dank

    pit

    #2
    Soweit ich weiss, ist das ab Modellwechsel 2003 in jedem CC Standard.
    --
    [red]
    Das 3. intl CC Treffen findet in Holland statt!
    Info: http://europameeting2003.206ccClub.nl


    [/red]

    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


    Kommentar


      #3
      Hallo,

      das kann ich mir gar nicht vorstellen (wozu gäbe es denn noch ein Sportpaket, indem Türgriffe, Pedale u. Lüftungsgriffe u. Schaltknauf
      aus Alu/Chrom waeren.

      Wuerde meiner Meinung auch komisch aussehen wenn nur der Griff
      und sonst nichts aus Alu/chrom wäre

      Schönen Tag

      pit

      Kommentar


        #4
        hai!

        also ich habe bereits die neue Version,mit Alupaket,
        allerdings OHNE Platinum, und ich habe den verchromten Griff!


        Gruß aus Mannem, aggi

        Kommentar


          #5
          Weiß jemand ob man den Alugriff auch nachträglich kaufen kann für das 2002er Modell? Und vor allem, was das Teil kostet?

          Kommentar


            #6
            Such mal im Board, Shorty hat die Preise schon mal rausgesucht, ich glaube es gibt es nur komplett mit Handschufachklappe und kostet 149€ aber such lieber nochmal...

            Gruß LeoK

            Kommentar


              #7
              @pit

              Wir haben einen 2003 1,6 l "ohne alles". Und der Griff ist aus Alu. Scheint also überall so zu sein.
              --
              Grüße aus der Oberlausitz!

              Kommentar


                #8
                Original von LeoK:
                ich glaube es gibt es nur komplett mit Handschufachklappe und kostet 149€ aber such lieber nochmal...
                ....oder klicke hier: http://www.ccfreunde.de/apboard/thread.php?id=1293&start=1#26

                Kommentar


                  #9
                  Hallo

                  danke für die Anworten,

                  also ist der Griff nun serienmäßig bei allen CC.

                  Vielen Dank u. schöne Tage

                  pit

                  Kommentar


                    #10
                    @ aggi

                    Wie sehen eigentlich im Sportpaket die Tachoinstumente aus?

                    schwarz mit chormringen
                    oder weiss

                    Danke im voraus

                    pit:roll: :roll:

                    Kommentar


                      #11
                      Mein Kleiner war letzte Woche in der Inspektion und hat den Wabengrill bekommen. Da habe ich mir auch mal das neue Innere angeschaut und frage mich: Wieso haben die die Instrumente erst jetzt mit dem Cromring belegt??

                      Nun zum Handschuhfachgriff: Der alte gefällt mir besser, da er nicht so aufdringlich wirkt.

                      Aber alles eine Geschmackssache
                      Jochen

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X