Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Peugeotemblem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Peugeotemblem

    Hallo,

    wer weiss wo man so etwas noch machen lassen kann ausser bei:

    http://www.jaggiag.ch/Peugeot%20206%20CC/Löwe2.jpg


    Vielen Dank

    pit

    #2
    @ pit

    druck dir die angehängte Datei aus, pause die Vorlage auf Klebefolie ab, schneid den Löwen mit nem Teppichmesser aus und kommst damit dann zum nächsten Lackiertreffen zu uns! :smokin:
    Dort wird der Deckel dann abgebaut, die Folie aufgeklebt und maddin lackiert dir den Löwen dort drauf...in welcher Farbe dann auch immer ... :rotate:
    Die Preise entnimmst du aus den letzen Posts der Lackiertreffen bzw. fragst maddin hier ausm Forum mal per PM.


    LG Schlumpfine :bounce:

    Kommentar


      #3
      Oops....hab die Datei vergessen.... I)

      Aber hier is sie nun....
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        #4
        Danke

        für den Vorschlag, aber wie sieht das überhaupt aus

        Hast du vielleicht ein Foto, bzw. hält das überhaupt, kann ich mir nur schwer vorstellen..

        Vielen dank

        pit

        Kommentar


          #5
          @ pit

          Beispielphotos siehst du auch hier:

          1. http://www.206cc-ig.de/fotos/main.php?mode=view&album=Lackiertreffen+02.-03.02.2002&pic=Lackiertreffen-NRW-400.jpg&dispsize=450&start=80


          2. http://www.206cc-ig.de/fotos/main.php?mode=view&album=Lackiertreffen+02.-03.02.2002&pic=Lackiertreffen-NRW-405.jpg&dispsize=450&start=80


          3. http://www.206cc-ig.de/fotos/main.php?mode=view&album=Lackiertreffen+02.-03.02.2002&pic=Lackiertreffen-NRW-410.jpg&dispsize=450&start=80


          Bevor man die Folie aufklebt, wird die Oberfläche gereinigt und evtl. etwas aufgeraut.....dies machen wir immer bei den Lackiertreffen.....und bislang hält alles, was maddin lackiert
          ....bei diesen Treffen sind alle Sachen, die man dafür benötigt vor Ort...und wenn du mit deiner vorgefertigten Folie kommst, sind genug Leute da, die dir das erkären, dir helfen und dich unterstützen.....da geht dann nix mehr schief :roll:

          Soweit ich weiss steht schon das nächste Lackiertreffen auf dem Plan....fehlt nur noch der genau Termin.....aber den gibt maddin dann noch bekannt....

          Also, dann mach dich mal an die Folie....is schöne Friemelarbeit, wo ein ruhiges Händchen gefragt ist....


          LG Schlumpfine

          Kommentar


            #6
            Hallo pit

            Kommst du aus der CH? Dann haben wir uns bei der Ostschweiz-Graubünden-Ausfahrt am letzten Samstag kennengelernt.

            Falls dir der Weg in den Frankfurter Raum zu weit ist und du trotzdem Interesse an der Lackierung hast, kann ich dir vielleicht helfen. Ich möchte mir dort demnächst einige Teile im Innenraum lackieren lassen und könnte deine Klappe (sorry, nicht DIE) ja mitnehmen.

            GruCC
            Ingo

            Kommentar


              #7
              Hallo Ingo,

              bin leider nich der pit aus der ch

              komme aus deutschland

              trotzdem gibt es nicht viele leuchte, die gleich so was anbieten

              gruß

              pit

              (ps: kannst ja trotzdem antworten...)

              Kommentar

              Lädt...
              X