Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lederlenkrad

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lederlenkrad

    Hallo,

    welche Farbe hat das Lenkrad bei leder safran anthrazit,

    einfarbig schwarz, schwarz u. safran oder ist dies sogar landabhängig.

    vielen Dank

    pit

    #2
    einfarbig schwarz!

    Guggst du:
    http://www.ccfreunde.de/bilder/bilder_user/robert/robert_02.jpg

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      ist dies denn auch ein neues Modell, denn bei den alten war es immer einfarbig (auch bei rotem Leder)

      Danke

      pit

      Kommentar


        #4
        Das obige Foto ist von einem 2002er Modell.

        Bei schwarz rotem Leder ist das Lenkrad zweifarbig - auch beim alten Modell!
        Guggst du nochmal: http://www.ccfreunde.de/bilder/bilder_user/pingu/pingu_06.jpg


        I)

        Kommentar


          #5
          Neues von der Zubehör-Front!!
          Ab sofort kann man das Leder-Lenkrad auch in schwarz/silber bestellen! Da es im Zubehör-Prospekt auftaucht, wird es anscheinend erst beim Händler umgerüstet!?

          Hier das Foto aus dem Zubehör-Prospekt März 2004:

          Kommentar


            #6
            Durchmesser gleich?
            Kostenpunkt?
            gruCC

            Kommentar


              #7
              @Darkside
              Durchmesser und Form absolut identisch mit dem bereits bekannten Leder-Lenkrad!! Aktualisierte Preisliste lag meinem Händler leider (noch) nicht vor!
              Würd mich sowieso mal interessieren, wie Peugeot das dann handhabt!? Schliesslich ist beim CC-(Platinum)-Grundpreis das Leder-Lenkrad ja schon mitbezahlt!
              Eigentlich müsste es da fast zwei Preise geben:
              1) Bei einem sofortigen Tausch bei Auslieferung des CCs dürfte nur ein gewisser Aufpreis (Arbeitsaufwand..) fällig sein!?
              2) CC-Besitzer, die ihr Fahrzeug schon länger haben, und jetzt umrüsten wollen: Das Lenkrad ist schon "abgegriffen" und wird wohl nicht mehr ohne weiteres vom Händler zurückgenommen!?

              Kommentar

              Lädt...
              X