Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einfach nur superspitzenklasse.......

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einfach nur superspitzenklasse.......

    Hab das tolle Wetter heute genutzt, beide Kinder eingepackt und dann ging es mit meinem neuen "Kleinen" ab auf die Sraßen.
    Huuuiiiiiiiiiiii, ist Cabrio fahren klasse, vor allen DIESES Cabrio.
    Dieser Wagen ist ein Traum und läßt sich absolut super fahren und schöööön ist er..... ach ich könnte noch stundenlang weiter schwärmen.

    Sorry, für dieses unnütze Posting aber das mußte jetzt mal raus

    LG Nele, die total verliebt in ihren CC ist.

    #2
    Hallo Nele,

    Gartulation & schön, dass Du einen tollen CC gefunden hast !

    Meiner hat auch jemand tolles gefunden...


    Liebe Grüße vom maddin
    Liebe Grüße von einem Ex-CC Fahrer

    Mein Gas-VW

    Mein Gas-Cabrio

    Kommentar


      #3
      ;D Unnütz? Wie kann so ein herlicher Post unnütz sein?

      Ich wünsch Dir und den Deinen weiterhin viel Spass und immer unfallfreie Fahrt!
      --
      [green]LG Bax

      Kommentar


        #4
        Ich fahre meinen jetzt schon 15 Monate und es ist immer wider geil,
        gestern bin ich mit meiner 1 jährigen Tochter eine bisschen durch die Gegend gefahren dabei ist sie eingeschlafen. Als wir dann wieder zu Hause waren und ich das Auto Parken wollte ist sie wachgeworden mit so einem geilen Gesichtsausdruck und lächeln so als wolle sie mir sagen Mensch Papa war das geil:roll: Da lass ich mir den spaß auch nicht von anfänglichen Problemen verderben unser kleiner ist halt so ab und zu muckt der auf) aber ich lieben Ihn immer mehr, wir sind ja auch alle nicht Perfekt oder?


        Gruß

        Pasquale:dance1: :rotate:

        Kommentar

        Lädt...
        X