Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuling

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuling

    Hallo,

    habe heute eure Seite entdeckt. Super muss ich sagen. Habe auch schon viele hilfreiche Tipps entdeckt.

    Nun aber erst mal zu mir:
    Habe meinen kleinen eisbergsilbernen Löwen seit Februar und bekomme das Grinsen seit dem nicht mehr aus dem Gesicht
    Habe zum Glück bis jetzt auch noch keine Probleme mit meinem Baby gehabt. Nur die Bremsen quietschen ab und zu mal höllisch. Aber wenn’s dabei bleibt, bin ich echt zufrieden!

    Als Neuling habe ich natürlich auch gleich zwei Fragen:
    1. Was haltet ihr prinzipiell von Sachen für den CC die bei Ebay versteigert werden?
    2. Habe heute einen CC bei Ebay entdeckt, der laut Beschreibung ESP hat und ein Diesel ist. Außerdem steht dort das er laut Liste Volkswagen (warum auch immer VW) 20.448,00 € kosten würde. Das ganze kommt mir ein bisschen komisch vor. Habe gedacht es gibt den CC noch nicht als Diesel und auch noch kein ESP, oder habe ich irgendwelche Neuigkeiten verpasst?
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2420366239&category=18 244


    Gruß an alle CC,ler

    Janet :bounce:

    #2
    Hi Janet,

    schon n komisches Angebot.
    Aber lass Dir versichern, dass es (leider) keinen Diesel gibt. :(
    ESP ist beim neuen Modell jedoch mittlerweile serienmaeßig.

    Lieben Gruß,
    Markus
    even heroes have a right to bleed ...

    Kommentar


      #3
      Hi Janet!

      Willkommen im Forum

      1. Prinzipiell ne gute Sache da du dort Teile teilweise günstiger bekommen kannst, vorher heisst es aber sich zu informieren was das Teil normalerweise im Laden/beim Händler kostet und immer genau die Artikelbeschreibung lesen.

      2. Der Anbieter hat da wohl a bissi was durcheinander gebracht.
      Einen Diesel gibt es nicht, aber ESP ist seit dem 2003er Modell bei allen CCs serienmäßig
      Siehe auch: http://www.ccfreunde.de/apportal/main.php?module=topart&c=topartikel&artid=31


      Grüße
      Smofy

      Kommentar


        #4
        Hi Janet!!!!


        eBay ist wohl das Beste im ganzen Net Hier bekommt man eigentlich alles was man braucht,was man nicht braucht und was man vielleicht brauchen könnte
        Bevor ich in einen herkömmlichen Laden kaufe,schau ich erst dort vorbei.Es ist so schön einfach und wenn man nicht zu ungeduldig ist und die Preise vergleicht,macht man ab und an schon das ein oder andere Schnäppchen.Ich habe alle meine Freunde damit angesteckt.
        Gelegentlich bekommé ich auch Sachen ,die so nicht zum Verkauf angeboten waren.Ist aber halb so wild.Dann wird,s einfach wieder zum Verkauf angeboten.



        Gruss sloop

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          da wir öfters in diesem Forum rumstöbern und auch schon viele Tipps endeckt haben, haben wir uns nun auch angemeldet.

          Wir, dass sind zwei Pfälzer aus einem Ort in der Nähe von Ludwigshafen/Rh. und ein poseidonblauer 206CC ohne irgendein Schnickschnack, bis jetzt. LOL.

          Wir haben den kleinen Löwen seit April 2003 und waren leider auch schon öfter bei Tierarzt mit ihm,grins.
          -Scheiben klappern 1x
          -Dach undicht 3x

          und Morgen gibts auch noch ne neue Fernbedienung.

          Aber alles egal, bei diesem Wetter offen fahren entschädigt für alles!!!

          So, jetzt reicht,s erst mal mit Vorstellen und Gruß an alle CC,ler



          -:dance1:

          Kommentar

          Lädt...
          X