Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche 207cc für meinen Bruder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche 207cc für meinen Bruder

    Ja wie oben geschrieben suche ich einen 207cc.
    Er fand meinen schon immer klasse und hat jetzt lang genug gespart

    Ausgeben will er bis maximal 8000€ für einen Benziner Diesel kann ein bisschen teurer sein. So besonders groß ist die Auswahl nicht für das Budget aber sind trotzdem schon gute Angebote wie ich finde.
    Er wohnt in 24340 Eckernförde und würde bis mitteldeutschland fahren für ein gutes Angebot.

    wir haben heute hier angerufen: http://suchen.mobile.de/auto-inserat...egories=Cabrio

    Winterreifen sind leider keine dabei und er hatte vor ca 1. Jahr einen Auffahrunfall der bei peugeot repariert wurde. Haben ihn auf 6900€ runter gehandelt was ich für das Auto ziemlich OK finde.
    TÜV würde er vor verkauf Neu machen lassen.

    Was haltet ihr davon??? Und hat jemand was im Angebot von nem Bekannten oder bei nem Händler das nicht bei mobile oder Autoscout inseriert ist?

    Danke für eure hilfen Marcel

    #2
    Und was für einen Auffahrunfall? Vorne oder hinten? Wenn hinten würde ich die Finger davon lassen wegen der Dachmechanik...

    Kommentar


      #3
      von vorne er ist jemandem rauf gefahren.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
        Wiso hat der Kurvenlicht? Hat doch eigentlich nur der THP, oder?
        Der Teufel steckt im Detail!:cool:

        Kommentar


          #5
          keine ahnung...

          Kommentar


            #6
            Zitat von seadevil Beitrag anzeigen
            Wiso hat der Kurvenlicht? Hat doch eigentlich nur der THP, oder?
            Nein, hat auch mein HDI.

            Sorry, war OT.
            http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/479892.html

            Kommentar


              #7
              Ok aber ob er Kurvenlicht hat oder nicht ist auch nicht wirklich ein Argument für Kauf oder nicht Kauf ;-)

              Kann denn auch einer was sagen zum Unfallschaden und Kaufpreis?

              Kommentar


                #8
                Du hast ne pn

                @mateng09

                Nur zur Sicherheit, du hat ne PN.
                Gabismann

                Kommentar


                  #9
                  Also statisches Kurvenlicht hat unser VTi auch...

                  Preislich ist der m.M. akzeptabel, ist halt von privat ohne jegliche Garantie.
                  Persönlich finde ich die Frabe katastrophal, aber egal. Der Frontschaden sollte nix machen, wenn bei PUG ordentlich instandgesetzt (lasst Euch doch die Rechnung dazu zeigen, dann kann man den Schaden besser einschätzen!)
                  Wenn du bzw ihr wenig technische Ahnung von Autos habt, empfehle ich einen Gebrauchtwagencheck bei Dekra oder ADAC (i.d.R. 50-80€) - gerade bei Privatkauf.
                  Bei 60tkm ist die nächtse Wartung dran, das sind nur noch 10tkm.
                  Lasst Euch noch paar Bilder vom Innenraum schicken, bevor Ihr hinfahrt. Manche sehen innen auch schon nach 50tkm schrecklich aus (Kratzer, Brandlöcher, Wasserflecken, usw)!!!
                  Winterreifen und Windschott kosten auch nochmals ab 500€!

                  VG

                  Kommentar


                    #10
                    Und der ? Wäre der was für Euch? Habe ich heute zufällig entdeckt.

                    http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anz...sport/86501047
                    Zuletzt geändert von seadevil; 12.11.2012, 12:36.
                    Der Teufel steckt im Detail!:cool:

                    Kommentar


                      #11
                      danke ruun20!!!
                      @seadevil der ist bei mobile auch drin aber hab meinem Bruder vom THP abgeraten. hab ihn selber aber mit Garantieversicherung ;-)

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
                        @seadevil der ist bei mobile auch drin aber hab meinem Bruder vom THP abgeraten. hab ihn selber aber mit Garantieversicherung ;-)
                        Alles Klar!
                        Der Teufel steckt im Detail!:cool:

                        Kommentar


                          #13
                          207cc

                          Ich verkaufe auch meinen 207ccTHP schwarz zugelassen 2007im September 1.Hand Unfallfrei gelaufen 85000 Ausstattung Sport Extras sind Tieferlegung Eibach Rüffer Endtopf Rund TÜV neu bis 2014 Alus 7,5x17 ET 13 Cuervo schwärt gepulvert LED Rückleuchten Designe Smoke die hatte Stoppi auch mal verbaut Winterreifen 195/55 16 auf Alus Windschott .vb.8800 Gruß Tommy8)
                          Mein Traum wurde war der RCZ ist nun da

                          Kommentar


                            #14
                            Hey Tommy, ist ja leider auch ein THP...
                            Bin grad mit Gabisman in verhandlungen aber das letzte Wort hat natürlich mein Bruder ;-)
                            Am besten wäre ja ein Auto von einem Händler um die Ecke mit Garantie.Dann hat man ne gewisse Sicherheit wegen Garantie und muß keine 100te km fahren aber da ist natürlich nichts im angebot

                            werde weiter berichten

                            Kommentar


                              #15
                              207cc

                              Am Preis ist ja noch was zu machen
                              Mein Traum wurde war der RCZ ist nun da

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X