Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ohr`s Cabriotouren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ohr`s Cabriotouren

    Einige aus unserem Forum werden sicherlich vom 22.6.-23.6.2013 an der Veranstaltung teilnehmen. Würde mich freuen wenn es auch aus diesem einige schaffen würden. Vielleicht gibt es ja Interessenten. Diese sollten sich aber bitte direkt beim Veranstalter anmelden.


    www.ohrs-cabriotouren.de/sommerrallye-2013.html

    LG Hollaender
    Zuletzt geändert von Hollaender0_2; 01.02.2013, 15:26.
    http://cc-tourenfreunde.de
    Lieber Gott schenke mir für 2018 ein dickes Bankkonto und einen schlanken Körper, aber bitte verwechsel das nicht wieder !!!

    Ist der Fahrer gar nicht froh wenns regnet in sein Cabrio

    #2
    Das Hotel ist mir zu teuer
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man sich nicht sicher sein kann, ob sie echt sind"
    Abraham Lincoln

    Kommentar


      #3
      Moin, das denke ich eigentlich auch, aber von Kettwig aus ist man doch schon Heimschläfer, oder?
      http://cc-tourenfreunde.de
      Lieber Gott schenke mir für 2018 ein dickes Bankkonto und einen schlanken Körper, aber bitte verwechsel das nicht wieder !!!

      Ist der Fahrer gar nicht froh wenns regnet in sein Cabrio

      Kommentar


        #4
        Danke für den Link. Das klingt super!

        Kommentar

        Lädt...
        X