Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Auto, aber kleine Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neues Auto, aber kleine Probleme

    Hallo zusammen,
    erstmal juhu, ich hab mein Kleines Löwenbay seit Donnerstag
    und war schon mit ihm an der Ostsee.
    Ich bin echt begeistert von diesem Auto!
    Aber : Wenn ich z.B. an der Ampel steh, ruckelt er so komisch, obwohl
    das Standgas richtig eingestellt ist.
    Und ab und zu klappert es hinten an der Beifahrerseite ;(
    Kann mir da einer mal nen Tipp geben, woran es liegt und was ich machen kann...

    Grüßle Hille:3

    #2
    :bounce:

    Hallo und Glüwunsch zum neuen Auto. Bin auch erst seit zwei Wochen stolze Besitzerin eines kleinen Löwen. Ich habe genau das gleiche Problem mit dem Ruckeln, er läuft so bei 900 Umdrehungen wenn ich stehe und dabei ruckelt er auch leicht. Ist wohl aber nix schlimmes und wohl nur eine Einstellungssache, die man bei der nächsten Prüfung mit in Auftrag geben sollte, kostenfrei natürlich da Garantie. Aber es kann auch sein, dass man ihn ordentlich treten muss und dass Problem dann von allein verschwindet. Ansonsten ist bei mir alles Roger, außer dass es vom Dach ein wenig reintropft auf der Fahrerseite wenn es mal geregnet hat, das muss ich gleich bei der ersten Inspektion bemängeln. Aber ansonsten ist alles supi und ich bin begeistert von diesem Auto.

    Kommentar


      #3
      Also habe meinen seid dem 26.06 ja und habe auch festgestellt das meiner ruckelt im Stand! aber nur wenn Klimaanlage an ist!
      Meine Mängelliste bis jetzt:
      -quietschen beim herrunterlassen des fenster auf fahrerseite!
      -quietschen bei langsamen kurvenfahrten oder huckel von vorne rechts!
      - Lenkradfernbedienung hakt manchmal
      - Frontscheinwerfer sind nicht passgenau eingebaut!

      Aber sonst erstmal nix! :-)
      habe jetzt schon 1800km runter! das meiste autobahn!
      Muss sagen supi auto!

      LG
      Jens
      --
      Mutter! Der Mann mit dem grünen Auto ist da! :-)
      Garage kommt bald wieder wenn ich Zeit habe!

      Kommentar

      Lädt...
      X