Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieferzeiten mal anders!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lieferzeiten mal anders!

    Hi zusammen!

    Man, bin ich happy! Eigentlich sollte mein CC erst Mitte August kommen, und ratet jetzt mal wer grad angerufen hat?!
    Richtig, mein Peugeotdealer. Er war selbst total überrascht, aber mein CC stand heut bei Ihm vor der Tür! Habe diesen Thread als Aufmunterung für alle wartenden geöffnet. Ihr seht es kann auch schneller gehen! Hat sonst noch jemand so ne Erfahrung gemacht? Naja, jetzt geht es bald los, und das bei so nem Wetter!

    fröhliche Grüße, dondanny

    #2
    Hallo,
    hier mal in etwa die Lieferzeiten des cc.
    Bestellung Mai 12/14 Wochen
    Juni 8/10
    01.-14.07 12/14
    15.-31.07 10/12
    bei Bestellung ohne Klima ca. 4Wochen Verzögerung beim 2.0 Basis,im August sind Werksferien. MfG Günter

    Kommentar


      #3
      Hallo Günter!
      Aus welcher Quelle hast Du die Lieferzeiten? Gelten diese Zeiten nur für Peugeot Deutschland? Ich bräuchte die Lieferzeiten für einen Reimport aus Österreich (206 cc black & silver) mit Bestelldatum 01.05.2003!!!!!

      Hallo dondanny66!
      Wann hast Du Deinen cc bestellt?

      Gruß
      Thomas

      Kommentar


        #4
        Hi Thomas!

        Ich hab meinen CC Mitte Juni bestellt. Also keine vier Wochen. Wenn das nicht fix ist . . .
        Hab ihn grad mal angeschaut. Jetzt wart ich nur noch auf die Felgen und die Tieferlegung, dann kann ich ihn mitnehmen. Weiß jemand zufällif wie lange man auf Felgen warten muss? Hab mich für die OZ Chrono Evolution entschieden.

        Gruß Daniel

        Kommentar


          #5
          Hallo,
          gilt für Deutschland. Die Lieferzeiten gelten für Fahrzeuge die nicht in der Verfügbarkeit sind. MfG Günter

          Kommentar


            #6
            Original von Guenter:
            Hallo,
            hier mal in etwa die Lieferzeiten des cc.
            Bestellung Mai 12/14 Wochen
            Juni 8/10
            01.-14.07 12/14
            15.-31.07 10/12
            bei Bestellung ohne Klima ca. 4Wochen Verzögerung beim 2.0 Basis,im August sind Werksferien. MfG Günter

            Hi Guenter,

            nur mal um sicherzugehen.
            Wenn ich meinen poseidonblauen Platinum 135 (nix außergewoehnliches) mit Chrombuegeln am 05.06. bestellt habe, "sollte" es ca. 8-10 Wochen dauern, bis der Flitzer hier ist?
            Also KW31-33?

            Hmm ... das waere ja im Opimalfall Ende Juli. :shock2:

            Sehr fein!!:bounce:

            Dann hoff ich mal, dass er nicht "ploetzlich" kommt, weil ich mein Geld noch fest angelegt hab, und das wohl ne knappe Woche braucht, bis es verfuegbar ist. *gg*

            lg,
            Markus :bounce:
            even heroes have a right to bleed ...

            Kommentar

            Lädt...
            X