Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPhone 5 an mp3 Radio

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    iPhone 5 an mp3 Radio

    Hallo liebe CC-Freunde,

    ich hab den 207CC 150 THP Platinum mit dem mp3 Radio.
    Gibt eine Möglichkeit das iPhone 5 daran anzuschliessen? Wenn ja wie?

    Ich entschuldige mich jetzt schonmal wenn das Thema schon gibt,
    oder verschoben werden muss.

    Danke an euch!

    #2
    Ipod/iphone/mp3-player nur mit WIP BLUETOOTH über bt-streaming oder die dann vorhandene usb-buchse...
    Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

    Kommentar


      #3
      dankeschön - wenn ich jetzt noch wüsste was das alles bedeutet

      Kommentar


        #4
        Wenn du keine freisprech-einrichtung ab werk (mit usb-anschluss überm ascher) hast, dann hast du mit dem radio keine chance
        Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

        Kommentar


          #5
          Wenn du im Handschuhfach cinch Anschlüsse hast dann geht folgendes


          Wenn du über den normalen Kopfhörer Klinke auf Clinch einen MP3 Player anschliesst wirst du bei den meisten Geräten das Problem haben das der 3,5mm Ausgang in seiner Ausgangsleistung gedrosselt ist um einer übermässigen Lautstärke vorzubeugen. Wenn du allerdings ein Apple MP dein eigen nennst dann kannst du mit einem iPod-Stecker - 3,5-mm-Klinkenstecker das Audio Signal am Dockconnektor abgreifen und ungefiltert in Lautstärke und Qualität abgreifen, dass Video Kabel lässt du einfach ungenutzt liegen.

          https://de.hama.com/00080807/hama-au...klinkenstecker

          habe das selber bei mir zusammen mit einer Halterung von Brodit und muss schon sagen es gibt nichts besseres für MP 3 oder streaming wie z.B. Juke
          Peugeot 307 CC HDI Fap 135
          Erstzulassung 05/2006
          der war einmal jetzt

          308 CC HDI FAP 140 mit WipNav

          inzwischen ist es ein

          308CC 2.0 HDI Roland Garos

          Kommentar

          Lädt...
          X