Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Original Radio Clarion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original Radio Clarion

    Hallo Leute!!!!

    Ich bin,s mal wieder und habe eine Frage auf Lager!Habe bei meinem 206cc Model 2002 noch den Original Autoradio von Clarion drin(den mit CD Player).Und habe jetzt schon des öfteren das Problem gehabt das sich die gespeicherten Radio Sender einfach umstellen.Meist betrift das immer nur einen.Dann stelle ich ihn wieder ein und wenn ich dann am nächsten Tag wieder einschalte ist er wieder weg bzw verstellt.Ist aber nicht immer.Ganz schön nervig!Kennt vieleicht jemand das Problem?Habe ich vieleicht was falsch eingestellt oder ist das ein Fehler des Radios?

    Kann mir jemand Helfen?!

    Tschau

    #2
    hallo krokodil:

    schaust du hier


    ansonsten mal hier und dann nach "radio" und / oder "sender" suchen...

    gruss guga
    gruss guga (spotz spotz)

    --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
    (c) Ernst R. Hauschka

    Kommentar


      #3
      ... und um das ganze zusammenzufassen:

      - sicherstellen lassen, dass das radio die neuste software drauf hat, ansonsten tauschen lassen
      - unbedingt rds-taste drücken!
      --
      -----
      gruß
      xordinary

      Kommentar

      Lädt...
      X