Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausfahrt *Kleine Münsterland-Tour*

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ausfahrt *Kleine Münsterland-Tour*

    Hallo liebe CC-Freunde.

    Nachdem wir uns der Tour durch das Ruhrgebiet angeschlossen haben wollten wir auch mal allen die Möglichkeit geben, sich von uns das ein oder andere schöne Fleck´chen im Münsterland zeigen zu lassen.

    Ich habe mal so ein paar Anlaufpunkte zusammengestellt die man anfahren kann. Es geht die ganze Zeit über schöne ruhige Landstraßen mit einem herrlichen Panorama.

    ---Starten würde die ganze Geschichte in Haltern am See, direkt an der A43 gelegen. Von da aus gehts zum Halterner Stausee, ein Kaffee trinken und kennenlernen der Teilnehmer.
    ---Dann gehts weiter nach Münster zum wunderschönen Schlosspark (auch das Schloss ist einfach der Wahnsinn, muss man gesehen haben)
    ---Weiter gehts in die Gemeinde Nottuln wo etwas außerhalb ein Aussichtsturm steht von dem man einen gigantischen Blick über das Panorama des Münsterland´s hat.
    ---Nächstes Ziel wäre der Wildpark Frankenhof. Ein Besuch des Parks würde den Zeitrahmen sprengen, aber direkt gegenüber ist ein Restaurant wo man einen Snack zu sich nehmen kann...
    ---Dann gehts zurück Richtung Haltern am See, durch beeindruckende Wälder und über schöne kurvige Landstraßen, wo wir dann am Ende im Lakeside Inn einkehren um dem Tag ausklingen zu lassen und uns den Magen füllen... Das kann man sowohl Innen, als auch auf der Außenterrasse oder direkt am Sandstrand, direkt am See, echt klasse...

    ***Unterwegs gibts natürlich auch noch viel zu sehen und einem ungeplaten Stop steht nichts im Weg....***

    Route


    Jetzt mal so ganz Pauschal, wer hätte Interesse da mit zu fahren?

    Wenn jemand noch ein Ziel hat was man mit rein nehmen sollte, her damit...

    Wir freuen uns über jede Zusage...

    Liebe Grüße
    Ruhrpott


    P.S.
    Als Termin hatte ich an Mitte/Ende Juli gedacht, also recht zeitnah...
    Zuletzt geändert von Ruhrpott; 01.07.2013, 15:02.

    #2
    Hi,

    die Strecke hört sich gut an. Ist auch nicht zu weit von zu Hause entfernt.
    Aber ich fürchte im Juli klappts bei mir nicht.
    Wer später bremst ist schneller da!

    Ciao, yours M8)cs!

    Kommentar


      #3
      Zitat von macs1971 Beitrag anzeigen
      Hi,

      die Strecke hört sich gut an. Ist auch nicht zu weit von zu Hause entfernt.
      Aber ich fürchte im Juli klappts bei mir nicht.
      Termin ist ja noch nicht Fix... wollte erstmal auf Resonanz warten ob Interesse besteht und wann es für eine Mehrzahl an Teilnehmern passt...

      Kommentar


        #4
        Ich sag mal unverbindlich zu.

        Ist nur noch die Frage wann


        Kommentar


          #5
          ganz in meiner nähe....

          .... da wäre ich wohl vielleicht als Neuling auch dabei ;-)

          Kommentar


            #6
            Dabei! (unverbindlich)


            Wann? 14, 21 oder 28.07?




            Kommentar


              #7
              Also mein Vorschlag wäre Sonntag, der 21.07.2013


              Denn ich merke gerade das der Sonntag darauf nicht geht, weil wir an dem Wochenende den Geburtstag meiner Frau nachfeiern...

              Kommentar


                #8
                Das sollte ich......

                ...... vorher mit meinem Partner abklären;- unser erste Jubiläum ist am 21.07.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von tAnJa Beitrag anzeigen
                  ...... vorher mit meinem Partner abklären;- unser erste Jubiläum ist am 21.07.
                  Na, da ist ne Cabrio-Tour doch genau das richtige....

                  Kommentar


                    #10
                    und ich dachte da an Zweisamkeit
                    also, bleibt´s beim 21. = Zusage unter Vorbehalt
                    Aber richtet euch hier nicht nach einem Neuling. Wie es den meisten passt und vielleicht schließen wir uns ja auch an.
                    (Oder fahren am Lake mal Abends gucken, was dort für schicke stehen )

                    Kommentar


                      #11
                      Sonntag, der 21.07.2013

                      unter Vorbehalt.

                      Versuchen auf alle Fälle dabei zu sein. Wird höchste Zeit mal für eine Ausfahrt....

                      Bitte Datum bestätigen. Wir sind zu
                      https://www.youtube.com/watch?v=QjMmrWRrd8I
                      https://www.youtube.com/watch?v=-rXboBJCRMU
                      ---------
                      Mit welchem Cabrio ist das möglich? Nur mit dem 206cc - dem Alleskönner 8)
                      https://www.facebook.com/vassily.gra...1000026578665/

                      Kommentar


                        #12
                        Oh, quasi bei mir um die Ecke
                        Schade, wären gerne dabei aber im Juli wird es bei uns wohl nichts.
                        Mein kleiner Löwe hat im Hagel geduscht, stand draußen als es vor 2 Wochen in Gütersloh Taubeneier regnete.
                        Habe jetzt am 2. August den Termin zum Dellen reparieren.
                        Möchten so voller Macken nicht auf Tour gehen
                        Im August wären wir dabei.

                        Kommentar


                          #13
                          Klingt gut, die Juli Sonntage sind bei mir bis jetzt noch frei.

                          @tAnJa: ihr dürfte gerne das Dach zu und die Fenster hoch machen, dann seid ihr ungestört.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich mache jetzt mal den 21.07.2013 fest...

                            Route wird noch leicht abgeändert aber sollte im Rahmen unter 150km bleiben, aber ich lass mir noch ein paar *Special´s* einfallen...

                            Habe auch schon Kontakt zu den Gastronomen unterwegs aufgenommen das wir Platz für bis zu 15 Autos und 30 Personen haben... 8)
                            Zuletzt geändert von Ruhrpott; 02.07.2013, 20:04.

                            Kommentar


                              #15
                              hallo miteinander,

                              die letzte tour durch den "pott" hat sehr viel spass gemacht. also auch von mir ein unverbindliches "ja". das münsterland ist ja eine schöne ecke.

                              vg markus
                              207cc, das Statussymbol für alle, die keine Statussymbole brauchen 8)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X