Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Im September mit den CC-Tourenfreunden ins Saarland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Im September mit den CC-Tourenfreunden ins Saarland

    Hallo zusammen,
    nachdem wir nun schon die dritte Tour in Folge hier mit anbieten können, möchte ich interessierte User fürs Saarland begeistern. Nach dem Dobbylein mit uns am Samstag unterwegs war hat er sich spontan entschlossen, sich den CC Tourenfreunden anzuschliessen und auch gleichzeitig eine Tour anzubieten. Wir möchten nun am 21. September ins Saarland reisen und uns dann von ihm führen lassen. Wer sich noch für diese Tour entscheiden möchte kann sich gerne bei uns informieren bzw. wird sich Dobbylein auch hier zu Wort melden und Fakten zur Tour notieren.

    LG Hollaender0_2

    Dabei sind bisher aus diesem Forum:
    Hollaender 0_2 2 Personen
    Seepirat 1 Person
    Dobbylein 2 Personen
    Zuletzt geändert von Hollaender0_2; 19.08.2013, 19:57.
    http://cc-tourenfreunde.de
    Lieber Gott schenke mir für 2018 ein dickes Bankkonto und einen schlanken Körper, aber bitte verwechsel das nicht wieder !!!

    Ist der Fahrer gar nicht froh wenns regnet in sein Cabrio

    #2



    Ein paar kleine Impressionen, was uns/euch unterwegs erwartet.

    Termin ist Samstag, der 21.09.2013 - nähere Infos werde ich auch hier rechtzeitig bekannt geben.

    Falls jemand auf Grund der An- Abreise übernachten möchte, bitte an folgendem Kartenausschnitt orientieren.
    Hier wird Start- und Endpunkt der Tour sein.
    Bei Rückfragen oder Hilfestellungen zur Unterkunftssuche stehe ich euch selbstverständlich zur Verfügung.

    Ride like the wind

    Meinereiner

    Kommentar


      #3
      Möchte nochmal nachfragen ob noch jemand Interesse hat mit uns ins Saarland zu fahren. Das Programm steht und die Zimmer sind gebucht,bzw. reserviert im Hotel http://www.faehrhaus-saarbruecken.de Wir würden uns freuen wenn sich noch Mitreisende finden.

      LG Hollaender 0_2
      http://cc-tourenfreunde.de
      Lieber Gott schenke mir für 2018 ein dickes Bankkonto und einen schlanken Körper, aber bitte verwechsel das nicht wieder !!!

      Ist der Fahrer gar nicht froh wenns regnet in sein Cabrio

      Kommentar


        #4
        Hier einige Eckdaten zu unserer Tour am 21.09.2013

        Treffpunkt: http://www.voelklinger-huette.org/de/anfahrt/
        Weltkulturerbe Völklinger Hütte auf dem großen Parkplatz um 10:00 Uhr, Abfahrt spätestens 10:30 Uhr

        Durch den Warndt geht es ins benachbarte Frankreich und weiter nach Schengen in Luxembourg. Dort Tankstopp (seht zu, dass ihr Platz im Tank habt )...dann auf einer großen Schleife durchs schöne Saarland mit mehreren Fotostopps, geplanten Pausen zum Erfrischen etc. Mehr möchte ich da noch nicht verraten und werde das auch spontan an die Witterungsgegebenheiten anpassen

        Der Abschluß wird hier stattfinden: http://www.wilde-ente.de/
        Dort habe ich entsprechend reserviert und einen Tisch für uns alle vorbereiten lassen. Essen und Trinken á la carte, also nach was euch gerade der Sinn steht.
        Der Klöntreff liegt knapp 2 km vom gebuchten Hotel der Tourteilnehmer entfernt, die in Saarbrücken übernachten.

        Gerne könnt ihr mich bei Rückfragen kontaktieren. Kurzentschlossenen, die ein Quartier benötigen, bin ich gerne bei der Suche behilflich.

        Ich hoffe der Wettergott spielt mit und wir haben eine wundervolle Tour in meiner Heimat.
        Ride like the wind

        Meinereiner

        Kommentar


          #5
          Saarlandtour

          Das Wetter scheint ja am Wochenende mitzuspielen.

          Also Wagen auftanken und ab ins Saarland und die Nachbarländer.
          Scheint ja ein sehr interessantes Programm zu sein.

          Viele Grüße Seepirat
          und immer einen vollen Tank

          Kommentar


            #6
            Saarlandtour

            Hallo Dobbylein,
            war ein wunderschönes Wochenende im Saarland.
            Die Ausfahrt hat richtig Spaß gemacht.
            Ich hoffe wir dürfen, ja wir müssen, du weißt warum, nächstes Jahr wieder ins Saarland kommen.

            Viele Grüße Seepirat
            und immer einen vollen Tank

            Kommentar


              #7
              Na klar doch

              Nachdem es allen Teilnehmern so gut gefallen hat, werden wir das im kommenden Jahr mit anderen schönen Strecken wiederholen und uns natürlich auch dabei wieder den kulinarischen Genüssen meiner Heimat hingeben
              Ride like the wind

              Meinereiner

              Kommentar


                #8
                AW: Im September mit den CC-Tourenfreunden ins Saarland

                Hi.

                Kann jemand ein Startfoto rein stellen?

                Ich wäre gerne mitgefahren, musste aber an dem Tag den frischen Nachwuchs samt Frau vom Krankenhaus nach Hause transportieren.

                Aber nächstes Jahr werde och das besser timen

                Grüße aus NK

                Kommentar


                  #9
                  Das muß nicht sein, wir sind aber immer für neue Cabrio Fans offen. (Ich meine das mit dem Timing). Der transport war sicherlich weitaus wichtiger. Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!!

                  Hi, ein Startfoto gibts leider nicht. Den Film werde ich nach unserem Wachau Urlaub bearbeiten. Den gibt es dann sicherlich bei www.cc-tourenfreunde.de zu sehen.

                  LG Hollaender 0_2
                  Zuletzt geändert von Stoppi; 25.09.2013, 18:44. Grund: unnötiges Zitat
                  http://cc-tourenfreunde.de
                  Lieber Gott schenke mir für 2018 ein dickes Bankkonto und einen schlanken Körper, aber bitte verwechsel das nicht wieder !!!

                  Ist der Fahrer gar nicht froh wenns regnet in sein Cabrio

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X