Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schaden am Lack - Garantiefall?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schaden am Lack - Garantiefall?

    Also ich habe noch Garantie auf meinen RCZ und ich habe ein kleines Loch im Lack auf der Motorhaube entdeckt. Wodurch dieses entstanden ist, ist unklar.

    Habe dies dem Autohaus gezeigt und gefragt, ob dies ein Garantiefall sei. Der Vertreter des Autohauses verneinte dies. Das Loch sei durch einen Steinschlag entstanden und dies sei nicht durch die Garantie gedeckt. Eine Reparatur wäre also nicht gratis sondern ich müsste sie bezahlen.

    Ist das richtig so? Haben andere ähnliche Erfahrungen gemacht?

    #2
    Steinschlag kommt immer wieder einmal vor und ist durch keine Garantie abgedeckt. Wenn der Schaden nicht von Anfang an war, ist sowas sowieso schwer zu beweisen.

    GruCC
    GruCC aus Oberfranken
    Blueside


    Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

    Kommentar

    Lädt...
    X