Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Roter 307CC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Roter 307CC

    Hi Zusammen,

    bin hier beauftragt worden für meine Freundin einen passenden 307CC zu finden. Der sollte am besten rot sein. Ich habe hier auch schon 3 gefunden welche in Frage kommen würde.

    http://suchen.mobile.de/auto-inserat...=Cabrio&noec=1


    http://suchen.mobile.de/auto-inserat...=Cabrio&noec=1


    http://suchen.mobile.de/auto-inserat...=Cabrio&noec=1

    Zu welchem würdet Ihr raten und warum? Die letzten zwei haben ja den Motor mit 177PS drin. Ist dieser evtl. anfälliger oder standfester als der mit 136 PS? Machen sich die Mehr PS deutlich bemerkbar im Verbrauch?

    LG

    #2
    Lese Dich doch mal durch die Kaufberatung, insbesonder dieses Thema
    ccfreunde.de/gebrauchten 307cc kaufen: Was ist zu beachten

    Und pass auf, dass Du nicht an so einen "Blech-Hüttenhändler" geraten tust - die Erfahrung zeigt immer wieder - Finger weg! Die versprechen viel und halten wenig. Wollen Einem Autos nur unterjubeln. Dies ist bei dem Münchner offensichtlich der Fall, lt. googlemap ?
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      #3
      Hi Carin,

      Danke für den Tip. Das habe ich bereits getan, leider
      steht dort nichts zum Motor und Verbrauch.

      Wieso, was ist denn mit dem in München?

      Kommentar


        #4
        In München erkennt man auf dem Sat-Bild, dass es nur eine kleine Garage ist, mit dutzenden Autos drumherum - ergo scheint keine Werkstatt dabei zu sein, falls es Reklamationen geben sollte :-(
        GrüCCle von CCarin
        Wo
        der206cc auch zu Hause ist ...

        Kommentar

        Lädt...
        X