Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Modellpflege 2004 "Technik"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Modellpflege 2004 "Technik"

    Hallo,
    mit der erwähnten Modellpflege gibt es ab dem 15.Okt. beim cc ein Ton-Signal für nichtangelegten Sicherheitsgurt und ein neues Automatikgetriebe "Tiptronic System Porsche" löst die alte Automatik ab. Mehrpreis hierfür 150.-€. MfG Günter

    #2
    Zusätzlich ist auch noch das RT3 erhältlich, Radio mit Telefon und Navi mit monochrom Bildschirm. Ein JBL-Soudsystem mit 9 Lautsprechern ist auch bestellbar.

    Alle 206 mit Alufelgen haben ab Werk Felgenschlösser.

    Den Roland Garros 1.6 wird es auch mit der Porsche Tiptronic geben.

    Bei den Limosinen sind Window-Airbags serie. Ein 1.4 l 16v mit 65 kw ,eingestuft in EURO4 ist auch neu.

    Der 206 RC wird in die Preisliste mit aufgenommen, ist also dauerhaft bestellbar und nicht limitiert !
    [center]
    --
    [comic]
    [glow=#FF0000,3]www.ccfreund.de [/glow]
    SHORTY´S CC
    [/comic]
    www.shortysgarage.de

    Kommentar


      #3
      Hallo

      kann sowas nachgerüstet werden beim 2003 Modell .... ?
      würde mich mal intressieren ....

      MFG

      MR_Gardena

      Kommentar


        #4
        sowie neue motoren für die 206er limo (weiss aber nicht, ob die schon ab 15.10. kommen)

        2l hdi mit 110 ps
        sowie die 90 ps maschine die shorty bereits erwähnt hat.

        Kommentar


          #5
          Woher habt ihr denn diese Informationen ??

          Steht das irgendwo im Web?? Sind auch schon Preise bekannt, meine speziell für das neue Radio?


          Kommentar


            #6
            Da hätt ich ja ruhig noch was warten können.... :-)
            Nein, das geht nun garnicht, hab ja schließlich schon lange genug darauf gewartet.

            Wo gibt es nähere info,s? Besonders die Anlage würd mich interessieren und vorallem ob man die irgendwie nachrüsten kann???

            Greetz,

            Platinum
            Wo ich bin, ist vorne. Wenn ich mal hinten bin, dann ist halt hinten - vorne

            Kommentar


              #7
              Original von Shorty:
              Ein JBL-Soudsystem mit 9 Lautsprechern ist auch bestellbar.


              ... wird morgen gleich mitbestellt

              Der Flieger

              206cc getauscht gegen Mini Cooper S Cabrio

              Kommentar


                #8
                Noch nicht fürs CC lieferbar
                --
                PETER

                Kommentar


                  #9
                  Hallo,

                  klingt ja nicht schlecht, aber woher habt ihr die Weisheiten ... auf den Webseiten von Peugeot ist nichts entsprechendes zu finden?

                  Grüße

                  [glow=#FF0000,3]Roadrunner[/glow]

                  Kommentar


                    #10
                    Aus einer sicheren Quelle ![center]
                    --
                    [comic]
                    [glow=#FF0000,3]www.ccfreund.de [/glow]
                    SHORTY´S CC
                    [/comic]
                    www.shortysgarage.de

                    Kommentar


                      #11
                      Aha, nun gut ... wie sieht,s aus, hat Eure Quelle auch ne Info darüber, ob Fahrzeuge, die vor ca. ne Woche bestellt wurden und einen unverbindlichen Liefertermin für Ende Oktober haben, diese neuen Features haben?

                      Das wäre ja dann richtig schön ...

                      Grüße

                      [glow=#FF0000,3]Roadrunner[/glow]

                      Kommentar


                        #12
                        Was würde ich nur ohne diesem Forum machen, denn dank "Euch" wusste ich mal wieder mehr als der Verkaufsberater
                        Habe heute meinen neuen 206cc bestellt und gleich mit der JBL-Anlage -special thanx 2 Shorty- Der Aufpreis beträgt 350 EUR

                        Bis neulich
                        Der Flieger

                        206cc getauscht gegen Mini Cooper S Cabrio

                        Kommentar


                          #13
                          @Lufthansa747

                          Wenn Du es schon bestellt hast, hast Du doch bestimmt auch nähere Spec,s oder? :-)
                          Würd mich schon interessieren..... :-)

                          Greetz,

                          Platinum
                          Wo ich bin, ist vorne. Wenn ich mal hinten bin, dann ist halt hinten - vorne

                          Kommentar


                            #14
                            @ platinum2502:

                            Was willst Du denn wissen???
                            Dieses Soundsystem besteht aus 9 Boxen und einem Verstärker, das Radio RT3 ist leider NICHT für den cc verfügbar (beinhaltet Radio, 5fach CD-Wechsler, Telematik (Navi), Telephone, Freisprecheinrichtung)

                            Ansonsten alles wie gehabt, sogar der Preis ;-)

                            Der Flieger - erneut Warten muß -

                            206cc getauscht gegen Mini Cooper S Cabrio

                            Kommentar


                              #15
                              Mal eine Frage an diejenigen, die Erfahrungen mit Peugeot haben:

                              Wieviel mal pro Jahr ändern die ihre Modelle?

                              So langsam fühle ich mich nämlich verarscht.

                              Laut meinem Händler, den ich extra darauf ansprach, war im November letzten Jahres keine Rede von ESP beim CC, so daß ich bestellte, obwohl ich ESP eigentlich wollte. Und Bumms- seit Frühjahr serienmäßig.

                              Die alte Viergangautomatik, die überhaupt nicht auf den Charakter des Motors abgestimmt ist und ihn im normalen Modus ab 80 km/h lähmt, war längst überfällig, aber auch davon war im November keine Rede. Und wieder kommt innerhalb eines Jahres eine Modellpflege und ich habe damit nun ein Vorvormodell. Das ändert nichts an meiner Freude am Fahrzeug selbst, aber das bessere ist nun mal der Feind des Guten.

                              Prima Leistung der Verkaufsstrategen von Peugeot.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X