Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Papiere kommen nicht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Papiere kommen nicht!

    hi,
    sagt mal wie war das denn bei euch:
    vor genau zwei wochen habe ich meinen platinum erahlten und seitdem warte ich auf die papiere. heute bekomme ich mittlerweile das vierte kurzeitkennzeichen!
    gruß
    lg

    #2
    Normalerweise bekommt der Händler die Papiere, wenn er das Auto an Peugeot bezahlt hat. Hat er denn ???
    --
    [red]
    [/red]

    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


    Kommentar


      #3
      hmmm keine ahnung... ich hab jedenfalls schon bezahlt?

      Kommentar


        #4
        Hallo,
        na das mit dem Bezahlen war nicht so gut, wäre nicht das erste mal das man auf solch eine weise geprellt wird, wolln aber mal das beste hoffen. Ruf mal diese Tel.Nr. an 0681/879-356 das ist die Vertriebssteuerung vieleicht kann man Dir da helfen. Noch eine Frage: hast Du das Auto bar bezahlt oder Finanziert über Peugeot oder CC-Bank? MfG Günter
        --
        was fährt man wenn man keinen CC hat ? 206 SW HDI

        Kommentar


          #5
          hi gunther...
          habe heute bei der zentrale angerufen. die haben meinen fall mal notiert. es dürfte natürlich nicht so lange dauern, aber der händler muss wohl auch eine zeit verstreichen lassen (mind. eine woche), bis er nachforscht, wo die papiere bleiben...
          ich habe das auto finanziert über die peugeot bank und die anzahlung per überwiesung geleistet...
          langsam werd ich richtig sauer...

          Kommentar


            #6
            die papiere sind da!
            hurra :-)

            Kommentar


              #7
              @Lifegurad

              na endlich :-p freut mich für Dich :x
              Dann kanns ja losgehen Dach auf und weg
              Das Wetter ist ja geradezu ideal dafür :smile:
              --
              so much joy with my new toy
              :dance1:
              so much joy with that little toy

              Kommentar

              Lädt...
              X