Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelmailaktion wegen Kaltstartprobs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sammelmailaktion wegen Kaltstartprobs

    Hallo Zusammen,

    im Forum der ccfreunde-bw.de hat einer eine Mailaktion wegen der Kaltstartproblemen gestartet.
    Also alle mitmachen, vielleicht kommt dann Peugeot aus den Puschen

    http://www.ccfreunde-bw.de/apboard/t...=953&BoardID=7

    #2
    Es gibt schon eine lösung fü das Problem. Wen der Diag die code P300 gibt im diagtool können wir die Cilinderkopf tauschen für eine neue.

    Damit ist das problem weg

    Diese losung gibt es für die Niederlande also ich weiß nicht ob Sie in Deutschland die selbe aktionen nehmen

    Gruß
    --
    PETER

    Kommentar


      #3
      ...und soweit ich weiß, ist das auch nur eine lösung (bzw. KANN eine lösung sein) für den kleinen motor. beim 2.0 hilft weder hydrostössel noch einschleifen noch sonst was. da wird gerade auf neue software vertröstet, da es da anscheinend eine differenz zwischen soll- und ist-wert im (wo war das nu gleich?) luftmengenmesser (?) gibt. jedenfalls wird das gemisch nicht korrekt aufgebaut, so dass das zu mager oder zu fett ist und deswegen ruckelt,s . klingt plausibel für mich. mal abwarten, sollte demnächst soweit sein...
      --
      -----
      gruß
      xordinary

      Kommentar


        #4
        Original von xordinary:
        ... beim 2.0 hilft weder hydrostössel noch einschleifen noch sonst was.
        Doch hilft: http://www.ccfreunde.de/apboard/thread.php?id=1926&start=31#53


        :look:

        Kommentar


          #5
          peugeot hat mich heute telefonisch kontaktiert.

          aussage die gemacht wurde, war eigentlich die von xordinary.

          es werden nur bei den 1,6l die zylinderköpfe bearbeitet. bin aber an einer lösung mich peugeot dran. werde dann die personen direkt per email informieren.

          Kommentar

          Lädt...
          X