Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

seCCtion Tuning exclusiv für 206cc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    seCCtion Tuning exclusiv für 206cc

    Zur Homepage

    http://www.v-performance.de/secction/index.html


    Das ist die erste Tuningseite die sich exclusiv nur mit unserem 206cc befasst.

    Unter dem Namen V-INDIVIDUALS bieten Sie auch eigene Entwicklungen wie z.B.

    Seitenschweller mit Beleuchtung:


    Kofferaummatten:


    Überrollbügel:


    Und noch jede Menge mehr. Einfach mal reinschauen. Soviel Arbeit muss belohnt werden
    nekko

    #2
    Echt toller Shop.Da bekommt man mal Alternativen zu den bisher erhältlichen Tuningzubehör.

    Auf das Windschott bin ich mal gespannt.



    Gruss sloop

    Kommentar


      #3
      Der Shop ist ja nicht schlecht, aber a bisserl teuer.

      Grüssle Bernd
      Lebe jeden Tag als wenn es dein Letzter w?r !

      Kommentar


        #4
        Ja muß echt sagen, nicht schlecht der Shop. Weiß jemand ob bei den Anbauteilen für Außen der Preis mit oder ohne Lackierung ist, da ich ja bei der Bestellung die Farbe mit angeben kann?

        Kommentar


          #5
          RESPEKT! finde, dass das eine sehr gelunge seite ist! ich komm aus dem gucken gar nich mehr heraus
          --
          :angry: :teufel: :angry: Ich rase nicht, ich fliege tief --> deshalb: c ya, latest in hell :angry: :teufel: :angry:
          !!!PUT THE YOU KNOW WHAT IN THE YOU KNOW WHERE!!!
          [F.oxtrot|U.niform|C.harlie|K.ilo]

          Kommentar


            #6
            Hallo,

            danke an alle für das Lob und die Kritik. Wir hoffen allen 206 und bald auch 307 CC-Fahrern ein gutes Angebot geknüpfte mit gutem Service bereitstellen zu können. Alle Anfragen sind herzlichst willkommen.

            Kurz zu Euren Anmerkungen. Die Preise verstehen sich alle OHNE Lackierung. Wir haben aber aufgrund der vielen Anfragen gemerkt, dass das System nicht optimal ist und vom Kunden nicht so verstanden wird, wie wir es uns gedacht hatten. Wir arbeiten daher bereits an einer Modifikation. Bis dahin sei gesagt, die Lackierung ist extra; Preise auf Anfrage.

            Danke fürs Zuhören und auf eine erfolgreiche Zukunft...

            C.Kleinebrahm
            team - seCCtion

            Kommentar


              #7
              Hui guckt mal was der Devil links/Rechts da nur kostet.

              200 € weniger wie bei French-Power das doch mal ein super Preis.
              Also ich find den Shop echt Klasse.
              --
              cYa
              Kronos
              greeZ
              Kronos

              Kommentar


                #8
                ... und vergesst nicht die ersten und einzigen tüv-zugelassenen xenon-scheinwerfer für den cc! bin da grade heftig am diskutieren, weil sie mir leider nicht so besonders gefallen, aber toll wär,s halt schon...
                es soll halt endlich mal einer reflektorscheinwerfer mit xenon machen mit allen nötigen gutachten. das kann nicht wesentlich teurer sein... (denk ich mir mal so... )
                --
                -----
                gruß
                xordinary

                Kommentar


                  #9
                  Original von xordinary:
                  ... und vergesst nicht die ersten und einzigen tüv-zugelassenen xenon-scheinwerfer für den cc! bin da grade heftig am diskutieren, weil sie mir leider nicht so besonders gefallen, aber toll wär,s halt schon...
                  es soll halt endlich mal einer reflektorscheinwerfer mit xenon machen mit allen nötigen gutachten. das kann nicht wesentlich teurer sein... (denk ich mir mal so... )
                  --
                  -----
                  gruß
                  xordinary

                  meine rede
                  wuerde auch sehr gerne xenon-scheinwerfer haben .... aber das angebotene design is ja grausam

                  lG,
                  Markus
                  --
                  Dum spiro spero ...
                  [glow=#4876FF,3]www.destination-blue.com[/glow]
                  even heroes have a right to bleed ...

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo,

                    so kann mans auch Tunen:



                    Gunnar

                    Kommentar


                      #11
                      @ bluelightning

                      Deine Frage nach den Refkletorscheinwerfern mit Xenontechnik kann ich leicht beantworten. Natürlich haben wir auch vorher versucht ein solchen Scheinwerfer zu bauen, was technisch überhaupt kein Problem wäre. Jedoch muss man laut KBA den Scheinwerfer dann einem völlig neuen lichttechnischen Gutachten unterziehen, weil ja keine H7-Lampe mehr drin ist, sondern eine D2R, also Xenon-Funzel. Dieses Gutachten kostet nicht weniger als so ziemlich genau 5000,- Euros. Aber das ist nicht alles, man muss von Peugeot die Erlaubnis dazu bekommen, da man ja sozusagen auf deren Scheinwerfer aufbaut. Und wie will man die bekommen?
                      Es ist also praktisch hoffnungslos auf einen Xenon-Reflektorscheinwerfer im Stile des originalen H7-Scheinwerfers zu warten.

                      Nix für ungut

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X