Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

206 cc als schoner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    206 cc als schoner

    Hallo Alle zusammen kann mir einer sagen
    wo es einen scönen Bildschirschoner oder ein
    Desktopmotiv gibt mit unserem Wagen ?

    #2
    hi,

    ja wir haben welche, warte noch etwas, ich kuck mal das ich ne seite draus machen
    --
    nekko :hasi:
    nekko

    Kommentar


      #3
      Gehst Du auf CCFreunde-Ost dort unter Download gibts ein Bildschirmschoner.
      Desktopmotive findest Du im Bilderbuch unter Sonstiges.

      Alchy
      --
      Im Osten geht die Sonne auf
      [glow=#FF0000,3]www.CCFreunde-Ost.de.vu [/glow]
      Alchy @ Driverscorner

      Kommentar


        #4
        Wer nicht mehr warten will kann ja H I E R klicken.

        @nekko
        da hats auch ein gutes Motiv für den Kalender



        I)

        Kommentar


          #5
          @Smofy
          DANKE!! Endlich ein neues Hintergrundbild auf dem Firmen-PC !! ;D

          Kommentar


            #6
            @nekko

            wenn du wirklich eine seite mit 206cc-wallpapers machst, kannst du vielleicht auch einen desktop mit einem cup-cc machen? du weißt schon - den orangen oder gelben.

            danke im voraus!
            --
            CC U L8ER

            Kommentar


              #7
              Bildschirmschoner

              @ all

              Hallo, wer Lust auf einen Screensaver (Bildschirmschoner) oder Hintergrundbild hat von 206,206cc,SW oder 307,307CC kann dies unter dem unten angegeben Link tun.Viel Spaß!


              http://www.peugeot.de/entdecken/extras/

              Kommentar


                #8
                Hallo, hab ein mittelgroßes Problem:( Und zwar habe ich eben aus Versehen beim Aufräumen der Festplatte meinen heißgeliebten 206CC-Bildschirmschoner gelöscht. Auf der Peugeot-Page gibt es den leider nicht mehr zum Download und die anderen Links hier im Thread konnten mir leider auch nicht helfen:( Hat vielleicht jemand von euch den Bildschirmschoner und könnte ihn mir per e-Mail schicken?? Wäre echt superlieb, möchte unbedingt wieder diesen Bildschirmschoner haben.

                Mit hoffnungsvollen GrüCClen
                Markus
                Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
                ----------------------------------------
                Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
                www.sei-mein-freund.de/78731

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Markus,

                  bei den Bayern kannst du einen 206cc Bildschirmschoner bekommen.

                  Gruss
                  Gazela
                  mit CC geht`s mir gut
                  www.gazela.de

                  Kommentar


                    #10
                    Danke Gazela, hab ihn mir gleich runtergeladen. Aber falls trotzdem jemand den "original" 206CC Bildschirmschoner hat, BITTE bei mir melden

                    GrüCCle
                    Markus
                    Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
                    ----------------------------------------
                    Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
                    www.sei-mein-freund.de/78731

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X