Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

benötige Tip für das Mikro der Freisprecheinrichtung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    benötige Tip für das Mikro der Freisprecheinrichtung

    Kann mir jemand mal einen Tip geben, wo ich das Mikro im CC montieren kann?

    #2
    man kann das Kabel unter der Gummi Dichtung an der Linken A-Säule langführen und dann etwa in Kopfhöhe an der A-Säule befestigen. Funktioniert bei mir recht gut. Bild folgt.

    Kommentar


      #3
      hab meine Mikro auf die LEnksäulenverkleidung geklebt. Also direkt hinter das Lenkrad. Da sind weniger Windgeräusche beim offenfahren, meiner MEinung nach!

      C

      Kommentar


        #4
        wie sieht es denn mit der Verständlichkeit aus, wenn das Mikro auf der Lenkradverkleidung ist?

        Kommentar


          #5
          Hi , hab mein Mikro auch auf der A-Säule gleich neben der Sonnenblende da ist die Srachqualität sicher auch nicht so schlecht und bei höhere Geschwindigkeit mußt du bei beiden die Fenster hochfahren.
          Gibt auch keine Probleme bei Geschwindigkeiten auf der Autobahn zwischen 100-120.
          Ist auch auf der A-Säule ein wenig versteckter als auf der Lenkerverkleidung *g* !
          Am besten du probierst beide Varianten mal beim Einbau aus.
          Und schreib wie Du dich entschieden hast.

          Ciao Heli !!!:roll: :roll:

          Kommentar


            #6
            werde die FSE morgen früh einbauen lassen und mal sehen wo ich das Mikro hinsetze, vielleicht findet sich ja noch ein anderes Plätzchen dafür.. Trotzdem danke für die Tip,s.

            Kommentar


              #7
              wieso einbauen lassen? Das Teil hast du doch in ner Stunde selbst eingebaut und dabei dann noch Geld gespart.

              Kommentar


                #8
                klar kann ich die selber einbauen, aber wenn,s einbauen lassen doch nichts kostet warum nicht??

                Kommentar


                  #9
                  [arial]Hallo Leute vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen?! Und zwar habe ich in einen 206cc eine orginale Freisprecheinrichtung von Sony Erricson eingebaut. So funktioniert alles einwandfrei bis auf, dass die Sprachqualität nicht so gut ist. Habe das Micro an die Innenraumleuchte montiert, kann es daran liegen?
                  Danke für eure Hilfe.
                  :biggrin[/arial]:

                  Kommentar


                    #10
                    @curlie

                    Hallöle,

                    meins sitzt links vom Spiegel am Himmel. Paßt super.

                    Grüssle Bernd
                    Lebe jeden Tag als wenn es dein Letzter w?r !

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X