Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neue Ledersitzfarbe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    neue Ledersitzfarbe

    leder safran wurde durch leder hellgrau ersetzt !

    Was haltet ihr davon ??

    pit:smile: :smile:

    #2
    Sieht doch ganz gut aus (habe hier gerade das "Farben und Polster" Prospekt von Oktober 2003 vorliegen).
    Würde sich bestimmt gut zum Nacht Schwarz oder zum Poseidon Blau oder zu den Rot Tönen machen (ist natürlich letztendlich alles Geschmackssache )


    Gruß
    a3kornblume

    Kommentar


      #3
      Bonsoir alle zusammen

      Ich war gestern noch in Barcelona und bin durch Frankreich auf der Route de soleil nachhause gekommen .
      An einer Raststätte standen mehrere neue CC s(es war ein französischer CC Klub.
      Ich hab mich auch gewundert als ich nen schwarzen CC mit helgrau-schwarzen Sitzen gesehen habe.
      Sieht ja net schlecht aus.
      Hab mir in einer Raststätte auch schon den Vergleichstest und die Zukunftsvisionen der Französischen Autohersteller angesehen.
      Renault hat für den 206RC schon einen ASS im Ärmel sowie Peugeot mit dem neuen 407 als BMW Killer.
      Ach was ich noch sagen wollte der 307CC hat bei allen Zeitschrifften den Megane CC mit nur 2 Punkten vorsprung überholt und sich den Gesamtsieg gesichert.


      Alles Gute euer Miro
      --
      Nichts in der Welt ist schöner als CC fahren

      Kommentar


        #4
        Das freut mich! :-))))

        Dann bin ich wohl einer der ganz wenigen die Safran Leder in einem schwarzen CC haben!

        Hat den einer von euch Foto,s von der neuen Farbe? Würd das gerne mal sehen und vielleicht haben die Admins vom Forum auch Verwendung dafür in der Produkt-Info Sektion?!

        Greetz,

        Platinum
        Wo ich bin, ist vorne. Wenn ich mal hinten bin, dann ist halt hinten - vorne

        Kommentar


          #5
          kann mir bitte einer ein bild vom prospekt einscannen, dann kann ich es in die modellpflege einstellen

          http://www.ccfreunde.de/apportal/main.php?module=topart&c=topartikel&artid=31


          danke
          --
          nekko :hasi:
          nekko

          Kommentar

          Lädt...
          X