Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu hier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu hier

    Wollte mal Hallo sagen.

    Finde diese Seite SUUUPER, Respekt.

    Bekomme meinen CC am 2.1.2004 und freue micht schon mächtig drauf :dance1: (kannskaumnochabwarten).

    Liebe Grüße an alle aus Königsbach.

    #2
    Ja dann mal Herzlichen Glückwunsch und willkommen in der CC Community.
    Wenn du Fragen , Kritik oder irgendwelche Wünsche hasst stehen dir das CC Team sowie alle CCler rechtherzlich zu Verfügung.
    Darf ich denn mal fragen , was für einen CC du bestellt hasst???


    Mach es gut und freu dich auf den kleinen.
    PS: Lass dir keine Angst von CClern mit irgendwelchen Problemen machen , schließlich muß dein CC die erstmal offenbaren.

    Ok mach es gut bonne route ton Miro

    --
    Nichts in der Welt ist schöner als CC fahren

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank.

      Bekomm ,nen schwarzen CC110, rot-schwarzes Leder, Chrombügel und die großen Felgen (Ouragon) :dance2:

      Hoffe ich habe keine Probleme mit dem Kleinen - zumindest hatte ich bis jetzt bei meinen anderen Fahrzeugen immer Glück!

      Kommentar


        #4
        Einen Platinum (aber keinen Automatik wie links angegeben)

        Kommentar


          #5
          Habe meinen kleinen schwarzen am 5.1.04 bekommen und bin bis jetzt superglücklich.

          Was mich etwas stutzig macht ist die harte Kupplung (wenn man in den Gang schaltet - hört sich etwas ruppig an). -

          Habt Ihr hiermit schon Erfahrung gemacht?
          --
          CC - You drive me crazy!

          Kommentar


            #6
            Hallo,

            Komisch, die Kupplung bei meinem ist super-weich!
            Wenn ich zwischenzeitlich andere Autos fahre merkt man die Umstellung sofort!

            Gruß der Tos
            --
            ---> do not fear the reaper <---

            Kommentar


              #7
              Hi,

              erstmal herzlich willkommen. Habe meinen CC jetzt auch seit zwei Tagen und steige eigentlich nur noch aus, wenns unvermeidbar ist )

              Kupplung funkrioniert bei mir auch weich, aber die Gänge lassen sich manchmal ein wenig schwer einlegen, gerade der zweite harkt manchmal ein wenig. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen?

              Kommentar


                #8
                Hallo backbeat 2000,

                das meinte ich - er hakt beim zweiten.
                --
                CC - You drive me crazy!

                Kommentar


                  #9
                  Ja am Anfang, hab ich auch die Erfahrung gemacht! Aber wenn er mal eingefahren ist und auch regelmässig bewegt wird legt sich das!
                  Meiner hält jetzt Winterschlaf, doch letztes Wochenende musste ich ihn mal für ne Runde rausholen und da hat es auch wieder fett gehakt!
                  Kleiner Tipp: Wenn man vom 1. in den 2. schaltet einfach ne kurze "Pause" im "Leerlauf" machen und ganz langsam und vorsichtig den 2. einlegen!
                  Dann krachts auch nicht!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X