Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MP80 MP70 oder CDX M-1000 TF?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MP80 MP70 oder CDX M-1000 TF?

    MP80 MP70 oder CDX M-1000 TF?

    Was ist der Unterschied zw den 3 Radios! Inbesondere zw MP70 und MP80!
    Habe auf der HP von Sony mal geschaut aber so richtig steigt man da nicht durch.

    Was sind eure erfahrungswerte?
    Oder welche Sonyradios habt ihr und könnt ihr empfehlen???

    LG
    Jens
    Garage kommt bald wieder wenn ich Zeit habe!

    #2


    ich find ja das MEX-1DH vom designe hammer geil

    aber viel zuteuer !!!


    ich glaub das MP70 hat so ne art laufwerk das ausfährt ?!

    Kommentar


      #3
      Soweit ich das verstanden habe ist der MP80 das Nachfolgemodell vom MP70 und kann nicht wirklich etwas wesentliches mehr.

      Und soviel ich weiss kann der M-1000 TF nur optisch und vom Display her mehr und das kostet immerhin rund 200€ mehr.
      Aber ich kann auch nur das sagen was mir gesagt wurde :look:

      Ich werde mir den MP80 zulegen..... den findet man in der preissuchmaschine.de schon für 389€.

      MFG

      Kommentar


        #4
        Hallo Jens,

        ich habe das MP70 und kann es Dir nur empfehlen es hat alles was ein MP3 Radio braucht es ist ein super Radio. Wie schon gesagt wurde ich würde auch das MP80 oder MP70 nehmen da es viel günstiger ist und Du mit dem Radio ein absolutes Spitzen gerät hast und sieht auch noch geil aus :rotate: Ich glaube der einzige unterschied vom MP70 und MP80 ist der Name )

        Liebe Grüße

        Pasquale

        Kommentar


          #5


          Sacht mal das ist nicht ganz das thema
          aber wie ist das eigentlich mit digital-radios ?
          ist das MP80 schon eins
          kommen die noch auf den "markt"
          gibt es die schon sind die D.radios zu teuer ????

          fragen über fragen

          Kommentar


            #6
            Also, nachdem ich mir heute das MP80 real und in echt bei darkside anschauen und anhören konnte, gibts eigentlich nur eine entscheidung:

            statt MP40 kaufe ich mir das MP80

            Klang ist super, design ist genial, und irgendwie passt es perfekt zu allem rundherum. da würde das MP40 irgendwie blass gegen aussehen.

            @darkside nochmal danke fürs vorführen
            --
            lg hoernchen


            "Der Tag ist der verlorenste Tag, an dem man nicht einmal gelacht hat" -Charlie Chaplin

            Kommentar

            Lädt...
            X