Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CC-Fahrer aus der Schweiz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CC-Fahrer aus der Schweiz?

    Oh, ein neues Thema!! CC-Freunde-Schweiz! :dance1:

    haha..wollt ihr uns in unser eigenes kleines Forum verbannen? :teufel:

    Stellt sich gleich die erste Frage: wer und wieviele sind wir?
    Schweizer (oder in der Schweiz lebende) CC-Freunde: melted Euch!

    #2
    jo?

    hier gibts infos:

    www.club206.cc

    Kommentar


      #3
      @ salvi70

      hat nichts mit verbannen zu tun, sollte eher eine übersicht werden, aber näheres dazu folgt zu einem späteren zeitpunkt. das thema wurde etwas zu früh eröffnet.

      äs grüessli


      --
      ... das leben ist zu kurz um nicht (cc-) verrückt zu sein ...
      :bounce: :bounce: :dance1: :bounce: :bounce:

      Kommentar


        #4
        Original von seepo:
        hat nichts mit verbannen zu tun, sollte eher eine übersicht werden
        @seepo

        jaja, das war auch nur ironisch gemeint von mir
        ;D

        oh, noch jemand aus zürich? und dazu noch "moderator"!

        en gruess!

        Kommentar


          #5
          @ Hilfi und Seepo

          apropos schweizer Forum:
          ich habe die Domain "ccfreunde.ch" (nur offline) registriert.
          ich hätte auch schon ein paar ideen, was man damit machen könnte, doch am liebsten wäre mir, wenn ich sie irgendwie als teil der gesamten ccfreunde-kette integrieren könnte. das wäre konsequent und sicher viel informativer als wenn ich etwas selbst zusammenbastle.

          es gibt ja schon diverse deutschsprachige foren zum thema und ich muss ja nichts neu erfinden, was schon top ist!
          auch in der schweiz ist mit hilfi,s 206-er site ja schon alles vorhanden (hab sie mir heute morgen genau angeschaut und ich finde sie inhaltlich wirklich gut!). ich würde bloss gern etwas mehr 307cc-info integrieren.

          kurz gesagt:
          wenn es von interesse ist, würde ich die domain gerne zur verfügung stellen. ich habe absolut kein kommerzielles interesse! im gegenteil, ich bin selber webpublisher und könnte auch mithelfen beim erstellen und unterhalten.

          ich könnte mir vorstellen, dass es eine eigene homepage hat (einstiegsseite), die als eine Art Portal wirken kann, der dann z.B. den 206cc-Interessierten zur club206cc-site führt, den 307cc-Interessenten zu einer entsprechender Site führt (seepo: baut ihr irgendwas auf? dein beitrag tönt so geheimnisvoll ), dann natürlich all die ccfreunde-sites anlinkt, usw.
          wie der Name sagt, ist es eine cc-site und keine peugeot-site; d.h. dass z.b. auch renault-leute infos finden sollen, usw.

          was ich sicherlich nicht will, ist etwas erstellen, dass in irgend einer weise mit einer bestehenden site konkurrenziert. deshalb schreibe ich dies auch hier.

          Ich bin offen für alle möglichen Vorschläge.
          Wenn ihr es lieber "privat" besprechen wollt, könnt ihr mir auch ein pm schicken.

          Gruss!

          Kommentar


            #6
            judie hui...
            mer bechömend ä eigeni spaltä!
            mal lueggä wie viel cc ler s us der ch chömend!!!

            seepo@ guet isch das du gass gisch!!!


            es mega liebs grüesli pepita@

            :bounce: :bounce: :bounce: :dance1: :bounce: :bounce: :bounce:

            Kommentar


              #7
              Hi an alle Schweizer(innen) :-)

              @Salvi

              Das mit der eigenen Seite hab ich mir auch schon überlegt und wollte den club307cc (schweiz) gründen. die domäne ist schon reserviert.

              doch irgendwie ist es halt einfach mühsam, mehrere foren zu bewirtschaften. ich glaub ich hätte keine zeit mich aktiv in mehrere foren aktiv zu beteiligen.

              der schweizer markt ist einfach zu klein :-) und solange wir mit den deutschen auskommen können wir davon profitieren.

              was denkst du?
              die idee eines schweizer clubs nur für den 307cc würde mir gut gefallen. auch zusammen mit eventuellen treffen und ausflüge...

              Gruss
              Don




              Kommentar


                #8
                @Salvi

                der schweizer markt ist einfach zu klein :-) und solange wir mit den deutschen auskommen können wir davon profitieren.

                was denkst du?
                die idee eines schweizer clubs nur für den 307cc würde mir gut gefallen. auch zusammen mit eventuellen treffen und ausflüge...

                Gruss
                Don

                @Don

                Ja, genau so sehe ich das auch! Zudem glaube ich nicht, dass jemand alleine so eine Site betreiben kann (ausser er/sie macht es vollberuflich).

                Die Idee mit einem schweizer club für den 307cc finde ich gut, doch noch besser würde ich es finden (und das ist meine Meinung) wenn man den bestehenden 206cc-Club um den 307cc erweitern könnte. Schliesslich handelt es sich doch um "grossen" und "kleinen" Bruder )

                Ich warte nun mal ab, was die bereits "aktiven" Leute (Hilfi, seepo, usw.) zum ganzen Thema meinen.
                Ich habe das Gefühl, dass schon irgendetwas am entstehen ist und da will ich nicht dazwischenfunken.

                Gruss!

                Kommentar


                  #9
                  Eine ganz andere Frage:

                  Wer von euch kommt an den Jahresabschlusshöck am 6. Dezember?

                  Gruss
                  Don

                  Kommentar


                    #10
                    habt bitte noch ein wenig geduld, es werden noch ein paar organisatorische sachen gelöst. nächste woche gibt,s infos, auch über die treffen, wer wo etc.

                    liebe grüsse
                    colette

                    --
                    ... das leben ist zu kurz um nicht (cc-) verrückt zu sein ...
                    :bounce: :bounce: :dance1: :bounce: :bounce:

                    Kommentar


                      #11
                      Ha leider öpsi vor am 6gste und ich hami scho abgmäldet... Wäri gern cho

                      Schöne zämme!
                      --
                      Peugeot 2.0l GTI Modding *rulez*
                      -> http://www.peugeot-206.ch.vu <-

                      Kommentar


                        #12
                        @codemaster

                        du wärsch gärn cho, hesch di aber scho abgmäldet???? was itz?
                        --
                        ... das leben ist zu kurz um nicht (cc-) verrückt zu sein ...
                        :bounce: :bounce: :dance1: :bounce: :bounce:

                        Kommentar


                          #13
                          Jo, i wäri gern cho aber i ha denne was mit der Family vor und cha darum ned cho

                          Jecksch jetzte? :roll:
                          --
                          Peugeot 2.0l GTI Modding *rulez*
                          -> http://www.peugeot-206.ch.vu <-

                          Kommentar


                            #14
                            au mal schüch nachfräg
                            wer am 6.dez alles an chlaushöck chunt???

                            i bin uf alli fäll det... grins!!!

                            vieli liebi grüessli us züri...
                            pepita@

                            :bounce: :bounce: :bounce: :dance1: :bounce: :bounce: :bounce:

                            Kommentar


                              #15
                              Hier
                              chönder luege, wär alles agmäldet isch. normalerwis mäldet sech jede sälber a, aber hie si d näme im info igfüegt.

                              --
                              ... das leben ist zu kurz um nicht (cc-) verrückt zu sein ...
                              :bounce: :bounce: :dance1: :bounce: :bounce:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X