Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heckgepäckträger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heckgepäckträger

    Hi,

    hab grad den Zubehörkatalog erhalten, darin ist ein Heckgepäckträger mit 30 kg Traglast.
    Weiss jemand ob das Verdeck bedient werden darf solang dieser montiert ist und evtl sogar beladen?
    (jaja ist vielleicht ne blöde Frage aber könnt ja sein oder?)

    Danke
    Gruss
    Abraxx :dance2:

    PS ein Windschott kostet laut Liste im übrigen über 300 Euronen, die kann man sich ja wahrlich sparen

    #2
    ich kann dir leider nicht sagen ob man das dach bedienen darf. aber ich wäre am zubehörkatalog interessiert. hast du den in elektronischer form. falls ja könntest du ihn posten?

    gruss
    bh

    Kommentar


      #3
      @BH

      sorry hab ich nur in Papierform und mein Scanner mag mich net mehr und ich ihn auch net
      Ne im ernst, funtioniert net mehr.

      Aber nen Anruf bei der Peugeot Hotline hat genügt und die haben mir den zugesandt.

      Gruss
      Abraxx :dance2:

      Kommentar


        #4
        Unbeladen kann man das Dach bedienen, beladen nicht.

        Gruss Pingu

        Edit: Augen auf beim Threadschließen I)
        --
        -Tja, warum sagen wir nicht einfach kühle Wetterfront dazu, oder Fröstelära. Ich mein ja nur. Woher wollen wir wissen, dass es eine Eiszeit ist?
        -Wegen ... dem vielen ... EIS!!!

        Kommentar


          #5
          Wieviel kostet der Heckträger ??

          Kommentar


            #6
            In der Preisliste die mir vorliegt ist noch kein Preis für den drin.

            Gruss
            Abraxx

            Kommentar


              #7
              UPDATE

              mir hatte ein Händler am Wochenende gesagt der Träger würde um die 300 Euronen kosten, steht aber noch nicht in der Liste. Erscheint mir auch etwas teuer....

              Gruss
              Abraxx :dance2:

              Kommentar


                #8
                Hat mittlerweile mal jemand den Preis rausbekommen? Find das Ding echt scharf. Fehlt nur der passende alte Holz- oder Lederkoffer.

                Kommentar


                  #9
                  Original von ischbins:
                  ...Fehlt nur der passende alte Holz- oder Lederkoffer....
                  Nostalgie ist wohl fehl am Platz, dafür sind unsere Kisten einfach zu modern, ein schöner wasserdichter Samsonite in Wagenfarbe würde wohl eher passen ;-)

                  Warum habt Ihr den Heckträger und das Windschott nicht gleich mitbestellt ? Ich sag mir immer, was ich nicht sofort kaufe kaufe ich nie. Lasst Euch ja keine "Windschott-Nachbauten" andrehen, die sind IMMER totaler Dreck von der Handhabe her und sehen aus wie hingesch..., auch wenns teuer ist, nehmt das Passende von Peugeot.

                  @Abraxx
                  Cabrio ohne Windschott ???? Nach dem ersten steifen Nacken bei 3 Grad wirst Du anders denken, den Zug muss man nicht unbedingt stark spüren um krank zu werden, im 206er sitzt man auch recht sturmlos am Steuer wenn die Fenster hoch sind, trotzdem - Windschott ist für mich unentbehrlich in der kühleren Zeit !

                  V,

                  Hippe


                  --
                  ... gib Gas alder ...
                  >>> 11 Jahre CC -> 350.000 KM gesamt - 310.000 KM mit AUTOGAS <<<

                  Kommentar


                    #10
                    Nostalgie ist wohl fehl am Platz, dafür sind unsere Kisten einfach zu modern, ein schöner wasserdichter Samsonite in Wagenfarbe würde wohl eher passen ;-)
                    Ja, das waer schon sehr geil...

                    Warum habt Ihr den Heckträger und das Windschott nicht gleich mitbestellt ? Ich sag mir immer, was ich nicht sofort kaufe kaufe ich nie.
                    Wir haben ihn gleich mitbestellt Anfang Dezember 03. Ist bis heute noch nicht da. Der Wagen wurde uns am 19.12. uebergeben, der Skiaufsatz sei wohl auch schon erhaeltlich, aber der Dachtraeger unterliegt Lieferschwierigkeiten des Zuliererers von Peugeot.

                    Cabrio ohne Windschott ???? Nach dem ersten steifen Nacken bei 3 Grad wirst Du anders denken, den Zug muss man nicht unbedingt stark spüren um krank zu werden, im 206er sitzt man auch recht sturmlos am Steuer wenn die Fenster hoch sind, trotzdem - Windschott ist für mich unentbehrlich in der kühleren Zeit !
                    Glaubt man den diversen mittlerweile erschienenen Testberichten, so braucht man zu zweit bei Fahrten bis 120km/h keinen Windschott, da die Frontscheibe sehr gut den Wind abhalten soll. Hab da aber noch keine Erfahrungswerte.

                    Herzlichst Servus,
                    GAP


                    --
                    --
                    Goetz A. Primke aka GAP

                    Kommentar


                      #11
                      @Hippentoni

                      isch weiss , aber ich finde der 307cc gehört net in diese Kategorie Cabrio.
                      Und bei eisigen Temperaturen trag ich eh hohe Kragen und Schal, da geht das schon


                      Also mich würd auch interessieren ob es spezielle Koffer gibt *g*

                      Was den Preis für den Träger angeht ich frag am kommenden Montag meinen Händler mal, da hol ich nämlich meinen CC ab :bounce:

                      Gruss
                      Abraxx :dance2:

                      Kommentar


                        #12
                        Original von Abraxx:
                        Was den Preis für den Träger angeht ich frag am kommenden Montag meinen Händler mal, da hol ich nämlich meinen CC ab :bounce:
                        Dann sind wir in Muenchen ja schonmal mindestens zu zweit. Wobei ich hier noch keinen anderen 307 CC gesehen habe.
                        Wo bist Du unterwegs? Ich bin meist im Norden Schwabings unterwegs, wohne sozusagen hinter der Metro zwischen Leopold- und Ungererstr.

                        Bei welchem Peugeot Haendler biste denn? Frankfurter Ring bei Hr. Goebel? Dann nen schoenen Gruss von mir - wir taeten dann auch noch warten.
                        --
                        GAP

                        Kommentar


                          #13
                          @GAP

                          also ich hab auch noch keinen gesehn im Raum München I)
                          Aber das wär mir auch ganz recht wenn sich die Zulassungszahlen von unserem CC in Grenzen halten

                          Ich bin mehr im Osten und Südosten von Mch unterwegs bzw zwischen Ruhrpott-Mch und Berlin-Mch
                          :look:

                          Mein Händler ist in Eching draussen.

                          Gruss
                          Abraxx :dance2:

                          Kommentar


                            #14
                            Original von Abraxx:
                            @GAP
                            Ich bin mehr im Osten und Südosten von Mch unterwegs bzw zwischen Ruhrpott-Mch und Berlin-Mch
                            :look:
                            Ah, alles klar, verstehe.
                            Wenn Du dann mal wieder nach Bln faehrst, dann gruess mir meine alte Heimat und Liebe Spandau :3
                            Gibt es schon einen Muenchner CC-Treff? Oder auch so koennten wir uns dann mal ggf. fuer gemeinsame Ausritte verabreden, ggf gar zum Oberoesi-Treff oder eben einfach nur auf n Bierchen? :drink:
                            --
                            GAP

                            Kommentar


                              #15
                              @GAP

                              jo mach ich... bin selber gebürtiger Berliner

                              Ein Münchner CC Klub ist mir noch net bekannt, aber treffen können wir uns sicher mal,
                              ein Bier passt immer :drink:

                              Ich meld mich übers Forum sobald ich endlich hinter meinem CC sitzen kann...

                              Gruss
                              Abraxx :dance2:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X