Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Xenon für H4?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Xenon für H4?

    Hallo allen,

    Seit 1,5 jahre habe ich die Xenon satz in meine 206 und ich bin sehr zufrieden darüber. Jetzt wöllen meine freunden die auch in ihre auto bauen, aber sie haben autos mit H4-leuchten.

    Weiss jemand ob es Xenon gibt für H4, weil die klein- und gross licht in eine Birne haben?

    Freundliche Gruss,

    Jacob van den Pol
    206cc Club Niederlande

    #2
    ja die gibt es von Bosch oder Osram.

    GruCC Markus
    Wünsche immer schönes Wetter zum offenfahren.
    :rolleyes: LPG Fahrer erst im 206cc jetzt auch im 807 :rolleyes:

    EMF-Muenchen.de

    Kommentar


      #3
      Ok Markus danke,

      Weisst euch auch wo man die bekommt? Ich habe sie gesehen hier bei uns in die Niederlande, aber sie sind alle ziemlich teuerer wie die H7-Kits. Die H7 Kit kostet €650,- und die H4 €750,- :-p
      Sie kommen mit Osram Birnen und Hella Ballast Ingnitors.

      jetzt frage ich mir ab ob die H4 Kits bei euch auch billiger sind, weil die H7-Kits bei euch nur €220,- (Shorty) kosten.

      Gruss,

      Jacob

      Kommentar


        #4
        Hi Kobuzz,

        du mal ne Frage. Kannst mir mal dein Bild genauer erläutern? Wiso hast du denn vorne noch 2 Leuchten montiert??

        Grüsse aus der Schweiz!!
        --
        Peugeot 2.0l GTI Modding *rulez*
        -> http://www.peugeot-206.ch.vu <-

        Kommentar


          #5
          Hi Codemaster,

          Weil die originale beleuchtung nicht reicht!;D (und sieht toll aus, oder?)

          Ich hätte letztes jahr die Xenon eingebaut, so das kleines licht (wie heisst das bei euch? dimlicht?) ist viel besser, aber das Grosse licht fehlte noch. Dazu habe ich 2x 100W scheinwerfer installiert. Ich habe sie hinter das Race-gitter montiert, so wenn sie nicht eingeschaltet sind, sieht man sie kaum noch. Sie schalten gleich mit das Grosse licht durch ne relais.

          Ich lebe in ein teil von Die Niederlande das ist sehr schlecht beleuchtet, so ein bisschen extra leucht ist immer wilkommen )

          Gruss aus Holland zurück!
          (und entschuldigung für meine slechte Deutsch )

          Kommentar


            #6
            Shau noch mal an....;D

            Kommentar


              #7
              noch einer...

              Kommentar


                #8
                sieht krass aus ^^

                nich schlecht, herr specht
                --
                dumdi dum

                Kommentar


                  #9
                  Danke shön :rotate:

                  Aber, letztes wochenende ware ich bei Peter vd Griek (Kliko311) und er machte ein sehr schreckliche analyse von meine bastel-arbeit:

                  [glow=#FF0000,3]Für das geld, das du an deine XS spendiert hat, kann man ein sehr nette CC kaufen![/glow]


                  Das war kein witz....;(

                  Jacob

                  Kommentar


                    #10
                    Np mit deinem Deutsch, hauptsach man verscheht was du meinst!

                    Danke für die Aufklährung... ich Schweizer bleib bei meinem Licht, weil bei uns ja wirklich schon fast alles belechtet ist
                    --
                    Peugeot 2.0l GTI Modding *rulez*
                    -> http://www.peugeot-206.ch.vu <-

                    Kommentar


                      #11
                      Ich bedenke mich jetzt eine neue Frage:

                      Kann man Xenon einbauen in das grosse Licht? Oder geht das nicht weil die Trafo nicht zu oft geschaltet werden darf?

                      Und habe selbst noch immer keine H4-Xenon gefunden der nicht zu teuer ist...:(

                      Grusse Jacob

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X