Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

307cc Frontumbau "Rieger"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    307cc Frontumbau "Rieger"

    hallo leute

    da der 307 cc vorne mit der serie baugleich ist, müsste doch die rieger front gut passen???

    aber wie bringt man das dem tüv bei ???
    (vor allem da die hier in luxemburg noch strenger sind als bei euch...)

    um zu sehen wie das wirkt habe ich mich mal an ne fotomontage gewagt :look:

    also ich hab da mal kurz was vorbereitet..... ;D

    die fotomontage ist nicht so "1a", aber man kann sich schon sehr schön vorstellen wie das wirkt..

    ich glaub das ist nicht mal zu "prollig".... aber es gibt dem ganzen einen hauch mehr dynamik...

    was meint ihr?????
    Bei offenem Verdeck ist die Kopffreiheit auf allen Pl?tzen tadellos...

    #2

    Hii

    >was meint ihr?????

    Gefällt mir sehr gut. Stell dir den mal im Rückspiegel vor :-)

    Weiss jemand, was so ein Teil kostet?

    Gruss
    Don

    Kommentar


      #3
      ich poste mal den link von rieger!

      http://www.rieger-tuning.de/de/Modellshow/Peugeot/peugeot.html


      ist zwar für den 307 dreitürer.. hab denen aber mal ne mail geschickt und sie bestätigten mir dass sowohl front als auch die seitenschweller passen täten....(gleicher radstand) nur die heckschürze und das doppelrohr passen(noch) nicht !!!! ;(

      nur mit dem eintragen in die fahrzeugpaiere wird,s wohl an der bürokratie scheitern :angry:

      cu

      lanngillap
      Bei offenem Verdeck ist die Kopffreiheit auf allen Pl?tzen tadellos...

      Kommentar


        #4
        Original von lanngillap:
        hallo leute
        um zu sehen wie das wirkt habe ich mich mal an ne fotomontage gewagt :look:

        also ich hab da mal kurz was vorbereitet..... ;D

        die fotomontage ist nicht so "1a", aber man kann sich schon sehr schön vorstellen wie das wirkt..

        R-E-S-P-E-K-T-!!
        Die Fotomontage ist doch mal mehr als nur saugut gelungen.

        Gefaellt sogar mir.

        lG,
        Markus
        --
        Dum spiro spero ...
        [glow=#4876FF,3]www.destination-blue.com[/glow]
        even heroes have a right to bleed ...

        Kommentar


          #5
          @Blue
          Kannst Dir ja diese Front an deinen 206er montieren. Geht bestimmt auch. I)
          --
          BYE
          Michael
          ------------------------------------
          Dräum nit nor davun - De Zick, die bliev nit ston
          "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

          Kommentar


            #6
            :-p

            aber ... ich werd drueber nachdenken *ggg*
            --
            Dum spiro spero ...
            [glow=#4876FF,3]www.destination-blue.com[/glow]
            even heroes have a right to bleed ...

            Kommentar


              #7


              Ich warte einmal ab bis ihr euren CC aufgemotzt habt und Fotos postet, dann schlag ich zu :-)

              Gruss
              Don

              Kommentar


                #8
                sieht echt toll aus aber was soll das ding kosten???

                Kommentar


                  #9
                  @lanngillap

                  warum nimmst du nicht die GT Schürze von deinem WRC Avatar?

                  Sieht doch auch fett aus und dein Peugeot Händler kann sie dir liefern, anbauen und TÜV hast du dann auch.

                  Gleiches gilt für den schönen Heckflügel :smokin:

                  Kommentar


                    #10
                    Original von XRayder21:
                    @lanngillap

                    warum nimmst du nicht die GT Schürze von deinem WRC Avatar?

                    mmhm ich weiss nicht... kommt vieleicht eine spur zu aggressiv!??! :angry:

                    der 307cc ist eher ein edles auto als ein rennfahrzeug
                    aber er könnte etwas mehr dynamik vertragen.. aber "grossstadtrally,s" zu gewinnen ist nich so mein fall

                    ausserdem wird das gewicht des spoilers die dachmechanik nicht zu stark belasten ??

                    gruss

                    lanngillap
                    Bei offenem Verdeck ist die Kopffreiheit auf allen Pl?tzen tadellos...

                    Kommentar


                      #11
                      Ich find der Riegerumbau schaut nicht schlecht aus.
                      Aber dieser
                      http://i18.ebayimg.com/02/i/00/ef/b5/90_1.JPG

                      ist auch nicht schlecht...

                      lg
                      Austro

                      Kommentar


                        #12
                        sieht ok aus aber ne spur zu protzig für meinen geschmack

                        Kommentar


                          #13
                          Hey Leute,
                          ich habe ein nettes Problem, Riegerumbauten sind schon toll,
                          bloß gibt es für den 307CC schon einen Schwellersatz ringsrum
                          nicht ganz so protzig + eine tolle 2 oder 2*2 Zwillingsrohrauspuffanlage?
                          kann mir jemand helfen, ich möchte das Teil von Anfang an richtig
                          haben.
                          Renault->Elia Tuner bietet so etwas schon an und das ist mein Problem
                          der 307CC sieht viel eleganter innen aus schon die Automatikschaltung
                          usw. aber Renault sieht einen Kick schicker von Aussen, ja was mach ich jetzt mit meinem tollen Problem was andere gerne hätten.
                          Über links von Peugeot-Tunern würde ich mich sehr freuen.:bounce:

                          Kommentar


                            #14
                            @ Mik_mikel

                            schau mal hier, da ist der eine oder andere Tuner...

                            http://www.ccfreunde.de/apportal/main.php?module=topart&c=topartikelkat&katid=36


                            Greetz,

                            Platinum
                            Wo ich bin, ist vorne. Wenn ich mal hinten bin, dann ist halt hinten - vorne

                            Kommentar


                              #15
                              Danke,
                              ich habe natürlich selber schon die ganze Zeit geschaut,
                              die von PSA Car -> http://www.psa-car-style.de/index2.htm

                              scheinen mir die BESTEN zu seien, ich rufe dort mal morgen an.
                              Ansonsten ein tolles Forum, habe schon immer die tollen 206erCC bestaunt,
                              da ich aber schon etwas älter bin, brauche ich ein größeres Auto, damit ich nicht ausgelacht werde.
                              Ab heute gibt es ein Hardtop für den A4 Cabrio in der Auto DAX
                              gebraucht ist der 1,8ter natürlich auch was tolles...aber ein ganzjahres Cabrio ist doch durch nichts zu ersetzen, denn welch ENTSETZEN wenn, wie heute,15 Grad sind und hat schon umgerüstet....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X