Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brems- & Nebelschlussleuchte Tönung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brems- & Nebelschlussleuchte Tönung

    Moin ihr alle,

    wer von euch weiss wie man die 3te Brems- & die Nebelschlussleuchte schwarz tönen kann???

    Also gibts da ein Spray oder wie macht man das? Woher bekomm ich das , und schreit da mein TÜV rum oder nich I)

    Danke im vorraus, grüzze

    #2
    Moin Sandro

    Also ich weis das es für denn normalen 206, die dritte Bremsleuchte
    in klarglas gibt. Die ist dann nur mit roten lampen ausgerüstet.
    Also ich würde sagen das, das Schwarz machen von der dritten
    Bremsleuchte nicht erlaubt ist. Denn es ist ja eine Veränderung
    der Lichtanlage und soviel ich weiß darf man mit Tönungsspray
    nicht an der Lichtanlage rum sprühen.:( :( :(

    Kommentar


      #3
      mhhh... aber es gibt ja auch getönte rückleuchten mit TÜV. hmpf... naja, aber das wort "Tönungsspray" wollt ich hören )

      muss mal schauen wo es das gibt.
      --
      dumdi dum

      Kommentar


        #4
        Habs schon mal gemacht, an einem Amischliiten von einem Geschäftskollegen.
        Is echt dunkel geworden und neulich war er beim TÜV, die ham abba nix bemängelt.

        Ich denke wenn man es nicht übertreibt, geht das schon, auch mit den Grünen

        Ich sach nur: Lackiertreffen, da mach ich Dir sowas auch
        In rot, grün, blau, schwarz, was de willst !!!





        --
        Fotos von (Lackier-) Treffen
        Liebe Grüße von einem Ex-CC Fahrer

        Mein Gas-VW

        Mein Gas-Cabrio

        Kommentar


          #5
          Hallo zusammen,
          ist leider alles verboten.
          Ich habs trotzdem gemacht,sieht so aus.....
          (Hoffentlich klapps mit dem Bild eingeben)

          Kommentar


            #6
            Hallo zusammen,
            ist leider alles verboten.
            Ich habs trotzdem gemacht,sieht so aus.....
            (Hoffentlich klapps mit dem Bild eingeben)

            Kommentar


              #7
              jo, kewl danke @ all.

              weiss jemand wo ich das zeuch bestellen kann?
              und wie man die bremsleuchte abmontieren kann? (also das plasti, zum tönen).
              --
              dumdi dum

              Kommentar


                #8
                Hallo Zusammen

                nun mal noch meine persönliche Meinung zum Thema:

                Ich finde ja, dass das Rückleuchten tönen gar nicht soooo toll aussieht.
                Die roten Rückleuchten geben dem Schwarzen CC doch wenigstens einen Touch Farbe sprich Kontrast.

                Alles in Schwarz finde ich dann schon öde, wie nen Leichenwagen.

                Übrigends ne Frage, wie ist das mit der Nebelrückleuchte,
                was macht Ihr in dichtem Nebel??
                Zahlt dann bei Euch noch ne Versicherung, wenn Euch einer hinten rauf fährt?? Glaube ich kaum!? Und derjenige der Euch hinten drauf fährt im Nebel wird dann erst noch behaupten, Euch aus diesem Grunde nicht gesehen zu haben.

                OK, wie gesagt, meine persönliche Meinung.

                Grüsse Georg

                Kommentar


                  #9
                  Morgen,
                  ist halt alles Geschmackssache,aber schon mal Klarglasrückleuchten an nem Schwarzen CC gesehen.
                  Ist das schön????
                  Außerdem wer bei Nebel auffährt hat sowieso nix gesehen.......

                  Kommentar


                    #10
                    Klarsichtleuchten an einem 206 sind Hammer goil ;D Sobald ich wieder Geld habe kauf ich mir solche... am liebsten würde ich mir die LED Rückleuchte holen, die sind eifach noch besser aber kosten leider auch einiges mehr.

                    An einem schwarzen Peugeot sieht es halt schon gut aus wenn man die Rückleuchte tönen thut. Das rote auch das schwarze ist meiner Meinung wie zu grell oder wie man dem auch immer sagen will. Allerding würde ich mit dem Tönungspray vorsichtig umgehen, dass heisst ned all zuviel tönen bzw. draufspayen.

                    @Darkside:

                    Zitat: Allerdings... Wann haben wir schon Nebel unter 50m Sichtweite???
                    Bei uns in der Schweiz ist vor ca. 3 Monaten ein riesen Umfall passiert. Da war so Nebel und ein Auto musste abbremsen wegen dem vorderen und 60nachkommende Fahrzeuge rasten da rein... ein riesen Umfall. Alle Autos total Schrott... ein paar Tote und sehr sehr viele Verletzte!! (Ich wäre da 100pro auch reingebrettert... zum Glück war ich ned da!!)
                    --
                    Peugeot 2.0l GTI Modding *rulez*
                    -> http://www.peugeot-206.ch.vu <-

                    Kommentar


                      #11
                      @dark: woher haste den aufkleber???

                      und wo bekommt man nun das tönungsspray her
                      --
                      dumdi dum

                      Kommentar


                        #12
                        PM is drausse, thx!!!
                        --
                        dumdi dum

                        Kommentar


                          #13
                          @ Sandro

                          Und wie immer gibts auch das bei Ebay..... (Ich bin mal gespannt was ich dort nicht finde... )

                          Aufkleber hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2444957677&category=36 677


                          Spray hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2444734387&category=33 716


                          Grüße,

                          Platinum
                          Wo ich bin, ist vorne. Wenn ich mal hinten bin, dann ist halt hinten - vorne

                          Kommentar


                            #14
                            du freak @ plati thx!!

                            das mit den klebern hat sich erledigt. für die 3te bremsleuchte hab ich mal das spray bestellt. ich schick euch bilder wenn ich alles gemacht hab.

                            danke nochmal @ all
                            cciao!
                            --
                            dumdi dum

                            Kommentar


                              #15
                              @ Darkside & Sandro

                              Äh, wat is dat den? Hasse gesehen Sandro...? Kuck mal was Darkside für eine Innenaustattung hat.... das sieht ja phantastisch, einmalig, verdammt, richtig gut aus....

                              Guter Geschmack Darkside.....

                              Ihr beiden seid die besten...

                              Greetz,

                              Platinum

                              Wo ich bin, ist vorne. Wenn ich mal hinten bin, dann ist halt hinten - vorne

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X