Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

@ Zürcher, brauche Eure Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @ Zürcher, brauche Eure Hilfe

    Hoi Zäme

    Ich habe im Internet bei Autoshow-Aathal (www.auto-show.ch) einen Clio gesehen. Angebot scheint noch gut zu sein (soll garantiert unfallfrei sein; und wie neu aussehen...).

    Jetzt wollt ich fragen, ob da jemand in der Nähe wohnt und den Clio Sport (silber, 12,000 km, 21,500 ausgeschrieben) mal aussen anschauen könnt, ob der von aussen io ist (Beulen, Kratzer, Reifen)?

    Sind eben fast 100 km von mir und ich möcht nicht vergebens nach Zürich düsen.

    #2
    @ Hilfi

    da ich gemäss member-locator einer der 8 zürcher bin, fühle ich mich angesprochen.

    doch die garage ist gar nicht in zh, sondern am pfäffikersee (etwas über 30 km von meinem wohnort entfernt).

    sorry, wenn es hier, auf meinem arbeitsweg oder auf einer geschäftsroute gewesen wäre, no problems.. hätte dir ein paar digicam-bilder geschickt... die haben auch einen schönen alfa147!

    aber aathal liegt derzeit ein bisschen ausserhalb meiner vorweihnachtlichen routenplanung :-)

    gruss!

    Kommentar


      #3
      @hilfi

      i kenne die garage, aber i wohne vil z wiit ewäg vo detä! schriib doch emal und frag ob si dir chönnte bilder maile... wär weiss, vilich mache die das ja

      es grüessli

      --
      ... das leben ist zu kurz um nicht (cc-) verrückt zu sein ...
      :bounce: :bounce: :dance1: :bounce: :bounce:

      Kommentar


        #4
        hend jo bilder im netz.

        trau nie amene autoverchäufer. gemäss verchäufer gseht är us wie neu und esch garantiert unfallfrei...

        Kommentar


          #5
          denn mach doch mit dinere fründin es türli is zürcher oberland, isch schön verschneit und romantisch... denn chasch beides verbinde
          --
          ... das leben ist zu kurz um nicht (cc-) verrückt zu sein ...
          :bounce: :bounce: :dance1: :bounce: :bounce:

          Kommentar


            #6
            ned möglich.

            1. sommerpneus drufe
            2. darf eg nüme zvell km mache

            Kommentar


              #7
              :bounce:

              Kommentar


                #8
                Hallo Hilfi

                wenn bis am 30. Dez. Geduld hesch, chann ich der luege,
                fahr am 30. genau dört verbii.
                Würd der es paar Live-Digi-Bilder schüsse.

                Grüessli vom Georg



                Kommentar


                  #9
                  danke georg

                  die wuche sets uscho, öb ech de charre chan retour gäh. de autohändler duet jetzt uf einisch huere blöd, die ratte wot glaub zyt schinde.

                  wenns die wuche ned klappt. de lonis lo si und fahre witers cc und mache de en sitzstreik ir garage, bes das züg funktioniert.

                  Kommentar


                    #10
                    @hilfi

                    null problemo.
                    Chasch mers ja no säge,
                    wenn ich den doch no söll luege.
                    Langet, wenns mer am 29. Dez seisch.

                    Grüessli vom Georg

                    Kommentar


                      #11
                      hei, hab heute noch die garantieabrechnung verlangt vom händler, damit ich sehe, was gemacht wurde (mein anwalt braucht das). unglaublich, ein kleiner auszug:

                      das ist neu drin:

                      zündspuele
                      zündkerze
                      stürgrät
                      hydrostössel
                      nockenwelle

                      het mehreri tusig franke koschtet...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X