Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kabel für den original-cd-wechsler
hallo
ich habe nun einen original clarion cd-wechsler gekauft. was ich noch suche ist, ob das kabel für den wechsler schon eingebaut ist.
kann mir jemand genau erklären wo dieses zu finden ist, wenn es dann schon verlegt ist.
ps: habe einen 2001-cc
gruss dodo
Hallo dodo,
im CC liegen grundsätzlich keine kabel für den CD-Wechsler!!!
sollte zufälligerweise doch eins mit reingekommen sein kannst du das entweder hinten am radio in der oberen steckleiste oder hinter dem handschuhkasten sehe!!!
cu
Sebastian
einen original clarion cd wechsler, egal welcher, kannst du nicht an das peugeot radio anschliessen, weder an das rd1 noch an das rd3
es funktionieren ausschliesslich original peugeot wechsler
--
nekko :hasi:
Unvollständige Antworten und Verweise auf andere Beiträge oder Quellen (z.B. 206cc FAQ), sollen die Hoffnung auf ein selbstständiges und überlegendes Gegenüber nähren!
Original von nekko:
es funktionieren ausschliesslich original peugeot wechsler
Hallo nekko,
die orginal cd wechsel die von peugeot angeboten werden sind allesamt von clarion!!!
@dodo_s: ist das ein cd-wechsler aus dem peugeot programm??
cu
Sebastian
klar steht da überall clarion drauf, aber glaub mir die normalen wechsler funktionieren nicht
siehe auch:
http://www.ccfreunde.de/apboard/thread.php?id=1771&start=1#0
http://www.ccfreunde.de/apboard/thread.php?id=1880&start=1#0
--
nekko :hasi:
Unvollständige Antworten und Verweise auf andere Beiträge oder Quellen (z.B. 206cc FAQ), sollen die Hoffnung auf ein selbstständiges und überlegendes Gegenüber nähren!
hallo, :sonne:
ich bin ziemlich neu hier und habe mir einen gebrauchten cc 2.0 platinum bj. 2001 gekauft und muss echt sagen: es ist total geil...
nun habe ich bei ebay einen original cd-wechsler für mein rd1 erworben, nur mit dem problem, dass der verkäufer mir ein ca 20 cm langes anschlusskabel mitgeliefert hat. es ist das originalkabel aus dem cc, dies kann ich an den farben der kabel am radio sehen er hat es halt einfach nur bei seinem cc abgeschnitten. mit so einem kurzen kabel kann ich jedoch nicht den wechsler anschließen und mein peugeot händler stellt sich total doof an das richtige ersatzteil zu bestellen. kann mit jemand sagen wo ich so ein kabel herbekomme? am liebsten währe mir eins, was vom blauen mini-isoanschluss bis zum handschuhfach reicht. :rotwerd:
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.