Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Spoiler und Schweller sind das?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche Spoiler und Schweller sind das?

    Mich würde brennend interessieren, welche Hersteller diesen Frontspoiler und diese Seitenschweller anbieten? Ist das abbes? Immerhin erkennt man ja ein "B" auf dem Kennzeichen...
    Vielleicht erkennt sich ja auch jemand von euch auf dem Foto. Ich habe es in diesem Thread (geposted von Alchy) gefunden.
    Die finde ich gerade noch dezent genug, aber doch rassig

    #2
    Zu diesem Thema gibt es schon nen Thread. Guckst du hier.


    Da steht auch, dass das nur eine Lippe ist. Diese kann von ESQUISS stammen. zur den Seitenschwellern such eich noch. Aber das kannst du auch mla machen. Gibt schon ne Menge Threads dazu.
    --
    BYE
    Michael
    ------------------------------------
    Dräum nit nor davun - De Zick, die bliev nit ston
    "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

    Kommentar


      #3
      Wegen dem Seitenschweller kannst du mal bei Secction nachsehen.

      Der hier könnte es sein. Der wäre von HAMANN und kostet 680€ bei Secction. dazu kommt natürlich noch der Preis fürs lakieren. gleiches gilt natürlich auch für den Frontspoiler.
      --
      BYE
      Michael
      ------------------------------------
      Dräum nit nor davun - De Zick, die bliev nit ston
      "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

      Kommentar


        #4
        Den Frontspoiler findest du übrigens auch bei Secction. Ist der Spoiler von Abbes für 232€.
        --
        BYE
        Michael
        ------------------------------------
        Dräum nit nor davun - De Zick, die bliev nit ston
        "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

        Kommentar


          #5
          Super! Vielen Dank für die Mühe. Bei dem Abbes Spoiler auf SeCCtion war ich mir nicht ganz sicher ob der das wirklich ist, man erkennt so wenig auf dem Bild.
          Der Schweller scheint auch übereinzustimmen, den Auslass hinten hatte ich bei dem roten gar nicht bemerkt.

          Kommentar

          Lädt...
          X