Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

French Power Scheinwerfer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    French Power Scheinwerfer

    Hallo zusammen.

    Was meint ihr, sind das Xenon Scheinwerfer oder nicht?
    Ist leider nicht sehr viel Beschreibung dafür da.
    Was meint ihr?

    http://www.french-power.com/307/Musketier_307/MS-Design_307/Abbes_307/Rieger_307/leuchten_307.html


    bye
    zyn

    #2
    Auch hier zu finden.
    Sind das nur DE-Linsen oder was?

    http://217.7.84.246/rt/de/Styling/36...heinwerfer.pdf

    Kommentar


      #3
      nein, kein xenon da fehlende automatische leuchtweitenregulierung und jeh nach ausstattung auch scheinwerferreinigungsanlage
      --
      nekko :hasi:

      Unvollständige Antworten und Verweise auf andere Beiträge oder Quellen (z.B. 206cc FAQ), sollen die Hoffnung auf ein selbstständiges und überlegendes Gegenüber nähren!
      nekko

      Kommentar


        #4
        @ nekko

        Versteh mich jetzt mal nicht falsch. Xenon ist Licht, Brennereinheit mit Linse.
        Scheinwerferreinigungsanlage und dat andere mussen sein das weiß ich, jedoch sieht das für mich trotzdem wie nen Xenonscheinwerfer aus. Ob das dann mit TÜV ist oder nicht ist erstmal n anderer Schuh oder meinst ne?

        bye
        Zyn

        Kommentar


          #5
          hm ok vielleicht hab ich schon etwas vorgegriffen

          frag doch mal bei robert nach: info@french-power.com

          wenn es jedoch xenon scheinwerfer wären, hätte er es bestimmt hingeschrieben
          --
          nekko :hasi:

          Unvollständige Antworten und Verweise auf andere Beiträge oder Quellen (z.B. 206cc FAQ), sollen die Hoffnung auf ein selbstständiges und überlegendes Gegenüber nähren!
          nekko

          Kommentar


            #6
            Hi

            So habe ganz schnell Post von denen bekommen.
            Und zwar sind das keine Xenonscheinwerfer sondern leider nur DE-Linsen meinte er. Es wäre auch in dieser Richtung nix geplant weil es angeblich zu Aufwendig wäre.

            Ich glaube würden die das Umsetzen dann würden sicherlich auch sehr viele zuschlagen.

            So ich geh ez heulen weil es doch kein Xenon war, *oberschnief* ;(

            So aber wenn ihr hier mal schaut
            http://www.ccfreunde.de/apboard/thread.php?id=1231


            Und euch die Scheinwerfer anschaut.
            Ist ein 206 mit Xenon, sehen genauso aus wie beim 307 nur Xenon, also warum solls unrennntabel sein für french power.

            Hier nochmal zum Anschauen


            bye
            zyn

            Kommentar


              #7
              nicht weinen xenon kommt für den 307 cc ja anfang nächsten jahres, lässt sich dann bestimmt auch ersatzteil nachbestellen und einbauen.

              Kommentar


                #8
                Echt?

                Wo hast de diese Infos her? Original von Peugeot oder von French-Power. Mag i haben :biggrin:

                bye
                zyn

                Kommentar


                  #9
                  die info hab ich direkt von peugeot, hab den peugeot 407anfang mai in berlin getestet und den vertreter von peugeot ein bisschen gelöchert. Die nächste generation der navis bekommt übrigens eine festplatte, also kein zwischenschritt über dvd, nur für den dens interessiert.

                  Kommentar


                    #10
                    Hey,

                    ich will ja nichts sagen, aber Xenon darf sich nur nennen, welches auch wirklich bei der Firma Hella entwickelt und produziert worden ist.
                    Die haben ein Patent weltweit darauf.
                    Alles andere sind Nachbauten, die bei Tests schlecht abgeschnitten haben.
                    Bin bei Hella angestellt und kennt ich Tests.
                    Wir haben eine Lichtkanal.
                    Dort war mal eine Ausstellung für Mitarbeiter.
                    Dort wurden alle Xenon, Bi-Xenon und andere "Xenon" Scheinwerfer gezeigt.
                    Ich will ja nicht protzen, aber bei den anderen, sollte man lieber ide Finger von weg lassen. Da kann man besser mit der Serienausstattung rumfahren.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X