PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Remote Roof Änderungen und 30kmh Modul

RK
19.12.2001, 00:32
Hallo CC-Gemeinde,

Bei den Remote Roof Bausätzen tut sich einiges:

Es wird eine neue Hardware-Ausgabe geben, die sich viele von euch gewünscht haben. Die Bausätze werden jetzt steckbar sein. Es werden im Kofferraum nur noch die 2 Hauptleitungen geschnitten. Der Einbau im Kofferraum dauert ca. 30 Minuten und das Modul innerhalb 1 Minute ausgebaut werden.

Neu:

Ausserdem wird es ein 30 kmh Modul geben. Dazu wird KEIN Kabel geschnitten. Das Modul wird gesteckt. Einbauzeit ca. 10 min. Besitzer von alten RR2,s können dieses Modul zusätzlich einbauen.

Ein neues Remote Roof Modul und ein 30 kmh Modul können NICHT miteinander kombiniert werden. Hier muss auf ein RRE/30 oder RRE/20 Modul zurückgegriffen werden.

Neu:

Das Remote Roof wird es in Verbindung mit dem 30 kmh Modul geben, als einen Bausatz. Wir nennen diesen Bausatz der Einfachheit halber Remote Roof Easy 30. (RRE/30)

Dieses Modul wirds auch bis 20 km/h geben (RRE/20)

Unsere Bausätze sind in der Funktion NICHT mit Faschi,s Remote Lösungen vergleichbar. Infos zu Faschi,s Remote Roof Lösungen, findet ihr auf http://www.faschi.net/cc.htm .

Wir hoffen, dass wir die Bausätze pünktlich zur Cabriosaison vorstellen können.

Speed 30 Km/h Modul
(Dach öffnen/schliessen bis 30 kmh)
Euro 160,-

Speed 20 Km/h Modul
(Dach öffnen/schliessen bis 20 kmh)
Euro 140,-

RRE Modul
(Dach und Fenster per Fernbedienung öffnen/schliessen, so lange Taste auf Fernbedienung gedrückt wird,
Taste 1 - Fenster senken, Dach öffnen
Taste 2 - Dach schliessen
Taste 3 - Fenster schliessen
Taste 4 - Eigene Anwendungen)

Euro 290,-

RRE/30 Modul
(Vereinigt RRE und 30 Km/h Modul),

Euro 390,-

RRE/20 Modul
(Vereinigt RRE und 20 Km/h Modul),

Euro 370,-

Für das RRXL ergeben sich folgende Preise:

RRXL ohne Sensoren, 620 Euro
RRXL mit Sensoren, 820 Euro

Das RRXL befindet sich noch im Testlauf und die anderen o.a. Module im Planungsstadium. Wir bitten von Bestell- oder Infoanfragen zu den neuen Modulen abzusehen. Wir informieren euch über Neuigkeiten.

hilfi
19.12.2001, 08:23
hei super rk!

also für das 30 km/h modul mach ich gern mal ne vorbestellung!
--
Nicht verzagen, Hilfi fragen!

RK
19.12.2001, 09:17
Du willst dir doch sowieso einen Lexus kaufen und deinen CC seit langem verscherbeln. Warum dann das Modul?
--
[center][red]
MfG RK

Faschi_net
19.12.2001, 09:32
Hoi RK!
Also ich denk mal mein RR3 und die Dachautomatik wird man sicher auch mit dem 30km/h-Modul koppeln können.

ciao!
--
MfG Faschi_net http://www.faschi.net

hilfi
19.12.2001, 09:35
rk

hauptsache du verkaufst doch ein modul oder
?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

das modul passt ja sicher auch auf die multiplex ccs. dann kann ichs rausnehmen.

der lexus is300 ist halt noch ein wenig zu teuer für mich. mal sehen was die börse macht.
--
Nicht verzagen, Hilfi fragen!

RK
20.12.2001, 08:34
Ich habe noch keine Innereien von einem 2002 CC gesehen, gehe aber stark davon aus, dass es in diesem Fall die gleiche Geschichte ist.
--
[center][red]
MfG RK

LeoK
20.12.2001, 11:55
Hi,
bekomme meinen CC zwischen März und Mai. Ich denke, daß bis dahin die Bus Versionen ausgeliefert werden.

Wie sieht es dann mit dem RemoteRoof aus?

THX Leok

RK
20.12.2001, 16:05
Wenn die ersten Prototypen gelötet sind, werden wir die mal an einem 2002er testen. Sollte aber keine Probleme geben, da die Schalter wohl nicht auf dem Bus liegen.
--
[center][red]
MfG RK

Stoppi
20.12.2001, 16:08
@RK
Dazu stelle ich Meinen gerne zur Verfügung!;D

LeoK
20.12.2001, 16:10
Würde mich sehr freuen ;-))

das dauert noch...

RK
20.12.2001, 16:16
Das klappt schon. Die Dachsteuerung hängt zwar am Bus, aber die Schalter (auch 2002er wohl) nicht. Ich denke mal das wir einen Prototyp bald haben werden und da lässt sich locker testen.
--
[center][red]
MfG RK

LeoK
20.12.2001, 16:20
schauin mer mal ;D

RK
10.03.2002, 08:36
Das erste Modul ist fertig und funktioniert tadellos.

30kmh Modul. Einfachster und schnellster Einbau.
Nur zwischen Dachsteuerung und Dachstecker einstecken und 5cm nebenan mit einer Masse verbinden.

Zum Starkstromtreffen wird Amue einige mitbringen.

Das RR2 Modul wird heute oder morgen am fahrenden Objekt auf Funktionstüchtigkeit geprüft und geht dann auch in die Massenproduktion.

--
[center][red]
MfG RK

LeoK
10.03.2002, 08:59
Hi RK,

ist es bei dem RR2/30 Modul auch möglich die Fenster und das Dach mit einem Druck hoch und runter fachren zu lassen bzw. auf und zu?
Geht es auch, daß die Fenster bei einer gewissen Geschwindigkeit hoch und runter fahren?

ODer ist das nur bei dem XL Modul möglich?
THX

Michael

hilfi
10.03.2002, 09:23
rk

meine fragen:

30km/h modul ist jetzt also ein unabhängiges modul?
kosten?
kompatibel auf für 2002 modelle?
kompatibel mit der "einmal drücken modul" von faschi?
--
Das is Meiner (http://www.ccfreunde.de/fahrer_hilfi.htm)

Hier gehts zur Forenübersicht (http://www.cabriofans.com/Uebersichten/Forumuebersicht_1.htm)

LeoK
10.03.2002, 09:25
Hi Hifi,

deine erste Frage kann ich Dir beantworten, steht oben :)) 30 Km/h Modul
(Dach öffnen/schliessen bis 10 oder 20 oder 30 kmh)
Euro 160,-

RK
10.03.2002, 12:54
Original von hilfi:
rk

meine fragen:

30km/h modul ist jetzt also ein unabhängiges modul?

JA!

kosten?

Steht hier irgendwo, hab nicht alle Preise im Kopf.

kompatibel auf für 2002 modelle?

JA!

kompatibel mit der "einmal drücken modul" von faschi?

JA!

--
[center][red]
MfG RK

LeoK
10.03.2002, 13:06
... und meine Fragen :(

RK
10.03.2002, 19:02
Sorry LeoK, dich hatte ich vergessen. Antwort: Nein, Nein, Genau

---
[center][red]
MfG RK

LeoK
10.03.2002, 19:32
Ok, also wen das XL alles kann und Fernbedienbar ist, dann bestell ich schonmal ein vor.:roll:

HippenToni
11.03.2002, 08:53
OBERAFFENTITTENk****NGEIL

also dieses 30 Km/h Modul - ich sachs Euch, wie einfach das zu montieren ist, total genial, habe es seit gestern drinn und schon einen Stau auf der A5 verursacht, da ich nur mit 30 nach Hause fahren konnte weil ich ja das Dach immer auf und zu machen musste ;-))))))

@Amue: EINS RAUF MIT MAPPE - Total krass gemacht

Als ich heute morgen hier in der Strasse ankam und noch vorm Abbiegen das Dach zugemacht habe, da sind einige sogar stehen geblieben und das am Montag mit ihren verquollenen Klüsen.

Ich will n Aufkleber "powered by AmueTec" ;-))) oder "offizieller-30Km/h-Modul-Dach-auf-und-zu-mach-Rumfahrer"

Gruß,

Hippe

P.S.: ich schreib nomma wat wenn ich mich wieder eingekriegt habe ;-)

pingu
11.03.2002, 09:18
Ich kann mich Hippe nur anschliessen, einfach geil
Heut morgen losgefahren und auf der Hauptstrasse das Dach aufgemacht (30er Zone) geil und Das an einer Schule :dance1:

Gruss Pingu

HippenToni
11.03.2002, 09:28
Da warste bestimmt der coolste unter der Sonne bei den Kids ;-)))

poetz
11.03.2002, 10:52
gibts das 30km/h modul für den gewöhnlichen CC-Fahrer schon zu bestellen? Lieferzeit?

RK
11.03.2002, 13:48
Amue war eben hier, wir haben das "RR2 steckbar" und somit auch das "RR2/30 Modul steckbar" die Endabnahme erteilt. Bei meinem CC lief der Test problemlos. Die ersten Platinen sind restlos aufgebraucht und kleine Änderungen für die Serie fliessen noch ein. Dann gehts los. Zum Basteltreffen am 20.4. und bei einem der NRW-Treffen wird Amue wieder Module fertig haben. Ich denke mal die Treffen gehen vor Versand, da man dort direkt ungeprüfte Module verbauen kann und direkt am CC die Funktion testen kann. Beim Versand müssen die Module erst immer in einen CC zum Test eingebaut werden und das kostet Zeit. Also am besten beim Basteltag vorbeikommen.
--
[center][red]
MfG RK

poetz
14.03.2002, 12:55
Is für mich im Süden schon sehr schwierig zu euch rauf zu kommen. Außerdem würde das das modul extrem verteuern.

kann mir vielleicht einer eins zum Reunion-Treffen von Faschi mitbringen???

RK
14.03.2002, 13:59
Faschi kommt ja. Dem könnte man eins mitgeben.
--

MfG RK

hilfi
14.03.2002, 14:35
poetz

oder komm an die swicctour. da wären ja alle profis vor ort
--
Das is Meiner (http://www.ccfreunde.de/fahrer_hilfi.htm)

Hier gehts zur Forenübersicht (http://www.cabriofans.com/Uebersichten/Forumuebersicht_1.htm)

CC
14.03.2002, 16:03
mal ne (vielleicht) dumme Frage:
wie siehts aus mit zulassung und TüV beim 30 km/h modul?
muß es in den kfz-schein geschrieben werden oder so?? ?( ?( ?(

HippenToni
14.03.2002, 16:58
Hmmm, also wenn Du son Modul willst, dann bist Du selber für die Folgen verantwortlich, die aus der Nutzung entstehen und ob Du den TÜV damit behelligen willst, ist Dein Bier. Ich habe da niemanden gefragt und werde einen Teufel tun es zu versuchen, weil es für mich eine Spielerei ist wien neues Radio und das geht in meinen Augen den TÜV nix an, da ich keine "baulichen" Veränderungen vornehme. Z.B. nen Abstandssensor, lass ich auch nicht eintragen, seh ich gar keinen Sinn drinn, dat iss Komfort (und zurück ;-) wie ne Kühlbox oder sowat.

So seh ich dat !

V,

Hippe

RK
14.03.2002, 18:07
TÜV ???

Du willst doch nicht etwa dieses Teil im öffentlichen Strassenverkehr verwenden!?

Wir bieten die Module ja nur an und bauen die aber nicht ein. Da gäbe es ja auch evt ein rechtliches Problem. Die Module könnte man für die Zwecke benutzen, allerdings könnte eventuell die Betriebserlaubnis erlöschen bzw du kannst evt. deinen Versicherungsschutz verlieren.

Was du mit dem Modul machst, ist deine Sache. Du kannst die ja auch als Türstopper benutzen. TÜV ist also kein Thema.

--

MfG RK

Hilli
15.03.2002, 14:26
@RK

Denkst Du noch an mich,
das ich auch so ein 30 km/h Modul haben wollte!

Nicht das wenn ich zum Starkstromtreffen komme alle schon weg sind. ;)
--
Gruß
Hilli (http://cc.edv-ssh.de/).

RK
15.03.2002, 14:30
Klar Hilli !!

Es wird da hoffentlich keinen Engpass bei der weltweiten Siliziumproduktion geben ;D

Noch zur Info ... Amue wird noch ein 20 KMH Modul bauen. (Ist ganz oben im Thread anders beschrieben .... das es 10/20/30km steckbar ist, aber das wurde zu aufwendig). Das 20 kmh Modul wird auch ein wenig billiger werden.

Am Wochenende wirds neue Infos und eine neue Page zum Thema Module geben.
--

MfG RK

Micki
15.03.2002, 18:10
Hi CC Bastler

gibts denn euere Module auch für das 2002 Modell Platium 110
bei 20 oder 30 das Dach öffnen oder schließen hört sich ja gut an

Gruß Miki

lanz1616
15.03.2002, 22:51
@ Hilli

Nochmals vielen Dank für das Handylogo,
ich weis nicht ob meine Mail bei Dir angekommen ist.

Gruß lanz1616

RK
16.03.2002, 09:41
Hi Micky,

Die 20/30 Module funktionieren auch beim 2002er Modell.

Die Remote Roof steckbar funktionieren erstmal nur beim 2001 Modell, aber wir sind an der Lösung dran. Ist ein bischen aufwendiger aber dafür funktioniert dann wieder der Funkschlüssel für die ZV.
--

MfG RK

tabbys
08.04.2002, 00:55
@ RK

Moin,

sollte es nicht eine neue Page über Module geben ?(
Haben wir die evtl. übersehen ?( ?(

Sollte es etwas neues geben (z. B. neue -günstigere- Preise),
dann mail doch mal kurz Beschaaaid :p

Ist das RR/30 grad lieferbar ?(

So genug gefragt,...

Viele Grüße aus NW-D,

die t@bbys

RK
24.05.2002, 07:05
So, es gab ja lange keine Infos mehr zu den Modulen und dem RRXL.

Wir sind jetzt kurz vor Abschluss der ganzen Bauteilebestückung und der Zusammenstellung der Teile, die für den Einbau benötigt werden. Natürlich wollen wir die Sache 110% machen und auch eine gemeinsame Lösung für das 2001 und 2002 Modell anbieten. Das erspart uns die Erstellung von 2 unterschiedlichen Bedienungsanleitungen deutsch und englisch und jeder hat die gleiche "Technik" drin. Da wir bei noch keinem 2002er Modell ein Remote-Roof-Easy Modul eingebaut haben und uns da noch sämtliche Erfahrungen fehlen, würden wir (Amue, oder ich, oder wir beide zusammen) gerne ein Remote Roof Easy bei einem 2002er
einbauen. Voraussetzung ist, dass ihr ein wenig Zeit mitbringt (ca. 4h) und entweder aus der Kölner oder Darmstädter Gegend kommt und wir dann einen Termin miteinander ausmachen können.

Also wer jetzt recht zügig ein RRE, RRE20 oder RRE30 im 2002er haben möchte, der sollte sich jetzt bei rk@ccool.de melden. Die Preise stehen im ersten Post dieses Threads.

xordinary
24.05.2002, 09:29
hallo, guten morgen,

jetzt hätte mich mal eins interessiert:
was würde eigentlich passieren, wenn man mit einem 30er-modul bei 29km/h anfängt das dach zu bewegen und dann kräftig auf die tube drückt?
das muss ja noch nicht mal mutwillig sein, aber mein sicherheitsbedürnis würde es verlangen, zu wissen, was im zweifel mit meinem frosch (den ich ja immer noch nicht mal habe) passieren würde. all die weil das bei mir ja auch ein leasing-fahrzeug werden wird, und ich dann meinem händler erkläern müsste, wie es passieren konnte, dass sich das dach abgesprengt hat und der schleudersitz ausgelöst wurde... ;D

grüße
xordinary

LeoK
24.05.2002, 09:35
Dann stoppt der Vorgang und es Piepst, bis Du wieder unter Ca. 33 Km/h bist.

Gruß Leo

Reto
24.05.2002, 10:06
@xordinary

passiert nix anderes, als wenn du mit dem "noch-im-originalzustand" frosch das dach bei 9km/h betätigst und dann auf die tube drückst!!

reto

Faschi_net
24.05.2002, 10:24
Das ist also das selbe wie wenn du bei 9kmh beim Dachöffnen schneller wirst, also wenn du willst schaffst du das "Dachabsprengen" auch im "Normalbetrieb", aber wer will das schon!
--
Mfg Faschi
meine CC-Seite (http://www.faschi.net/cc.htm)
Großes 206cc-Treffen 2002 (http://www.cabriofans.com/Treffen/index.htm)

RK
24.05.2002, 10:28
Ich sehe schon ...... Profis im Board. Danke für die Erläuterungen :p
--

CC-Fahrer auf lateinisch: Grinsus Fettus :D
... und viele CC-Fahrer: Grinsus Maximus

Reto
24.05.2002, 10:37
@RK

habe ich jetzt einen Stern mehr verdient? :hasi:

RK
24.05.2002, 13:07
I) Da habe ich keinen Einfluss drauf - Das geht nach der Menge der Posts. Mir ist aber die Qualität lieber, anstatt die Quantität ;D
--

Herr Doktor, Herr Doktor - Ich habe immer ein breites Grinsen beim offen fahren - ist das schädlich?

xordinary
24.05.2002, 13:40
@RK: [nichtsoganzsicherbinobichdasjetztaufmichbeziehenmu ss]

@ alle anderen: darf ich nochmals darauf hinweisen, dass ich den frosch noch nicht habe, also auch nicht weiß, was bei 9 km/h passiert. und bei meinem händler wollt ich das nicht unbedingt auf dem hof ausprobieren... :-p

@leok: danke für die auskunft. ich denke mal, ich kann,s mir jetzt vorstellen...

Reto
24.05.2002, 13:45
isch weiss schon :p

mir ist doch egal wieviele Posts und Sternchen ich habe, und ob ich die Königin oder sie mich liebt.
Eigentlich gehts mir in diesem Forum nur darum, dass ich Tipps und Informationen von gleichgesinnten erhalte, und wenn ich auch mal was weitergeben kann ist das schön.

tolles Wochenende wünsch ich allen

Reto

florian
24.05.2002, 15:32
@rk

Wenn ich das bisher richtig verstanden habe bezieht sich das ganze auf das rr easy , oder ?
Wie sieht es mit rrxl aus ?

Gruss

Florian

RK
24.05.2002, 16:26
Wenn ich das bisher richtig verstanden habe bezieht sich das ganze auf das rr easy , oder ?
Wie sieht es mit rrxl aus ?

Yo, erstmal EIN Remote Roof Easy Einabu in einen 2002er. Beim RRXL kanns noch etwas dauern, da Peugeot auch öffters mal die Software der Dachsteuerung ändert und uns 3 Versionen bekannt sind. Das muss natürlich alles in einem großen Aufwand wieder "grade gebogen" werden und das macht viel Arbeit. Deswegen jetzt erstmal die ganze Konzentration auf RRE und die Speed Module, weil die funktionieren einfach so. RRXL muss warten. Ich muss mit Amue nochmal reden, wegen Upgrade von RRE auf RRXL. Die Kabelschnitte und Steckverbinder sind auf jeden die gleichen und man könnte innerhalb 5 Min RRE gegen RRXL tauschen und das Kabel zum Heckschloss-Servo ziehen.

--

Herr Doktor, Herr Doktor - Ich habe immer ein breites Grinsen beim offen fahren - ist das schädlich?

Faschi_net
24.05.2002, 16:40
@RK

Ich will jetzt nicht irgendwie blöd reden oder so aber ich denke mal das niemand mehr Interesse an RRXL hat wenns nicht bald mal fertig iss. Ich geh mal davon aus, dass die Änderungen in der Software von Pöscho in Zukunft nicht weniger werden, drum würde es ja dann nie wirklich fertig.
Obs nicht besser ist, "nur" RRE zu machen und das RRXL wegzulassen?Iss nur so ein Gedanke!
Ich mach mir eben manchmal Gedanken drüber obs sich überhaupt rechnet... :p

Nur dass ihr jetzt nicht meint das ich damit mehr Kunden gewinnen will, ich Gegenteil ich bau im Moment gar keine, obwohl ich mindestens 10 Anfragen für RR3 hätt... hab einfach keine Zeit!
--
Mfg Faschi
meine CC-Seite (http://www.faschi.net/cc.htm)
Großes 206cc-Treffen 2002 (http://www.cabriofans.com/Treffen/index.htm)

Jones
24.05.2002, 20:46
Hallo @all,

habt ihr eigentlich keine Angst, dass ihr die Lebensdauer der Dachmechanik drastisch verkürzt, wenn ihr den Dachmechanismus bei Tempo 30 betätigt.

Meine letzte Aerodynamik-Vorlesung liegt schon ein Weilchen zurück, aber bei der Querschnittsfläche des Kofferraumdeckels werden die Gelenke der Dachmechanik durch zusätzliche Luftlasten beaufschlagt, die man bei einer Betätigung im Stand nicht hat.

Die würde ich meinem CC nicht zumuten.

Viele
Grüße,

Jones

maddin
25.05.2002, 00:37
Hi Jones,

also bei extremen Gegenwind sollte man natürlich darauf achten, dass das "CC-Hecksegel", wie beim Surfen, immer günstig im Wind steht...

:p ;) :))

Außerdem muss man ja nicht immer bis an die Grenze gehen !
Aber das Teil ist so geil, ich würds nicht mehr hergeben !!!!!!!!!!!!!

Also 10KM sind mir einfach nicht genug , wenn man im "zähflüssigen" Verkehr schnell mal das Dach aufmachen will.....

Mein persönliches Urteil: Sehr empfehlenswert
:rotate: :p :rotate:

florian
25.05.2002, 14:15
@rk

Mir geht es primär darum, das ich die Knöpfe auf der Fernbedienung nicht festhalten muss um zu öffnen und zu schliessen. Wenn ich das RR Easy verstanden habe ist dies dort aber der Fall, oder ?

Gruss

Florian

:bounce:

RK
26.05.2002, 09:45
Genau, du musst die Tasten festhalten. Ist ein Sicherheitsaspekt !!
--

Baxter
26.05.2002, 16:58
@RK

Ich würd mein 2002 schon zur Verfügung stellen. müßte nur erstmal kurz meine Finanzlage checken, aber ansonsten wenn sich sonst keiner meldet bin ich dabei. :look:

RK
26.05.2002, 18:42
Hi Baxter,
Hi LeoK

Also LeoK hat sich als erster gemeldet. Ich würde sagen das wir schnellstens das Ding einbauen. Wir brauchen für die Bedienungsanleitung so schnell wie es geht Fotos vom Einbau und dann kann es eigentlich endlich losgehen.

LeoK bitte auf die eMail antworten und Termin mit mir absprechen. Baxter bitte Geduld.
--

Baxter
26.05.2002, 19:53
@RK

alles klar. I, m waiting ... :sleep:

RK
27.05.2002, 13:15
OK, Baxter! Das warten hat ein Ende. Wir bauen es bei dir ein. Meld dich mal per eMail und gibt deine Kontakte durch. Termin schnellstmöglich (vermutlich schon dieses Wochenende).
--

poetz
03.06.2002, 15:13
Ist es möglich, daß ihr Faschi ein 30er Modul für mich bei der Swicctour mitgebt?

RK
03.06.2002, 15:39
Sollte möglich sein!
--

poetz
03.06.2002, 17:08
Dann bitte mitgeben!!!

Nightmer07
14.07.2002, 23:59
Nabend RK,

Ich möchte gerne mal ein Leidiges Thema ansprechen und zwar möchte ich wissen wie das mit der Garantie abläuft wenn ihr so was gebt?
Sprich wenn ihr Garantie auf die Systeme gebt wie Lange ist die garantie Zeit, wie sind die Gewährleistungen, kann man mit dem Wagen zu euch kommen wenn es Probleme gibt?
Das wären für mich noch Punkte die ich wissen wollen würde, bevor ich eins von den Systemen bestellen würde!
Ach da wäre noch etwas:
Wie lange sind so die Wartezeiten auf ein System sprich wie schnell könnt ihr im Moment liefern?

Gruß
René
P.S.: Sorry wenn ich so etwas anspreche nur ich bin halt lieber abgesichert!

RK
15.07.2002, 07:54
Hi,

Es gibt auf die Module eine Garantie von 2 Jahren. Leere Batterien von den Handsendern gehören nicht zur Garantie! Wenn was defekt sein sollte, dann schickst du eine Mail und Amue klärt dann ob getauscht werden muss, oder man den Fehler so beheben kann. Da wir keine Einbauten an deinem CC machen, kannst du deinen CC also zu Hause lassen. Wir beschränken uns auf die Module und nicht auf Einbauten. Die Lieferzeiten richten sich danach, was du überhaupt haben möchtest?!
--

Nightmer07
15.07.2002, 22:29
Hi RK,

Ich glaube ich würde mich für das RRE/30 Modul oder das Speed 30 Km/h Modul entscheiden!
Bin mir aber noch nicht ganz sicher!
Wie wären den die Lieferzeiten für die jeweiligen Module?
Hab da aber noch ne Frage und zwar was ist das RRXL?
Sprich was kann (macht) dieses Modul?
Gruß
Rene

RK
16.07.2002, 07:47
Schau doch mal in den Shop. Da steht doch alles drin.

Higgins
16.07.2002, 10:30
@ rk

Zur Info: Zum RRXL steht nix im Shop!!

Du solltest vielleicht trotz Testphase eine Kurzbeschreibung reinsetzen, sonst interessiert sich keiner mehr dafür.

Gruss

Higgins

:smile:

nekko
16.07.2002, 11:02
Original von Higgins:

Ist schon geplant, werd ich asap einpflegen.
--
nekko :hasi:

Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet.

Higgins
16.07.2002, 11:05
@ nekko

OFF TOPIC

Hatte Dir gestern eine Mail geschickt bezüglich PMR-Geräte vom Media-Markt.

Wäre für eine Antwort dankbar.

Gruss

Higgins

:smile:

Nightmer07
16.07.2002, 23:26
@RK
Sorry!
Mach mich in Zukunft erst schlau und frage dann!
Gruß Rene

---------------------------------------------------------------------- --------------

Wo finde ich den nen Link zu eurem Shop hab beim Einführungsartikel nur nen Link zu Fashis-Homepage gefunden!

www.ccfreunde-köln.de (http://www.ccfreunde-koeln.de/)

nekko
17.07.2002, 08:24
Original von Higgins:

Sorry, werd ich gleich nachholen.
--
nekko :hasi:

Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet.

RK
31.07.2002, 15:00
Kam eben per eMail aus Japan:
Auf die Fotos sind wir natürlich gespannt und haben schon einen Platz im Drivers Corner reserviert.

Hello,

I received RRE30 on last Saturday.
And I installed it yesterday.

Although it thought that it was more difficult for me to install it.
It was completed simply without any problems.
RRE30 is functioning perfectly !!
But I installed it carefully and carefully, so I took no less than 2 hours.

Please wait for a little sending of some photos.
In fact, I do not have a digital camera yet.
So, If it will carry out soon, I can send some photos.

Next.....I am making it expectation that RR-XL is completed.

Thank you for kindness.

Tsujisaka

--

Baxter
31.07.2002, 18:55
Das ist krass das Euer Modul in Japan in nem CC durch die Gegend fährt. Ich kann seine Begeisterung verstehen, auch das er das RR-XL will! ;D Ihr habt damit aber auch was geniales gebaut!!! :p :lickout:
--
LG Baxter http://www.plauder-smilies.de/person/pfiade.gif

Smofy
31.07.2002, 19:11
Ist ja genial, die Seite ist schon auf der halben Welt bekannt - zurecht!

Macht weiter so!

Reto
31.07.2002, 20:15
congrats and big respect!

es ist einfach alles nur geil! hätte nie gedacht dass ich wegen einem Auto so viele coole Leute kennenlerne und so geniale Dinge miterleben kann.

dass das rund um die Welt ansteckend wirkt ist ja klar :D

Reto

austro
01.08.2002, 08:30
2. Versuch

Nehmt soch REE-Module zum EU-Treffen mit, wenn mich die Funtion überzeugt hätte ich gerne eines!

Dank!
lg
AUSTRO

:D

RK
01.08.2002, 09:32
Schau mer mal, die Lieferung der Fernbedienungen hatte sich verzögert. Mal sehen obs wir noch hinbekommen.
--

Nightmer07
01.08.2002, 14:48
Hi RK,

Ich habe jetzt mal bei meinem Händler (Pöscho) nachgefragt wie das aussieht mit der Garantie für das Fahrzeug wenn ich das Module (egal welches von euch) einbaue und die Aussage von dem war eindeutig:
"Wenn ich das Modul einbaue habe ich auch keinen Garantieanspruch mehr bei Pöscho auf den CC!"
Hab mich daraufhin jetzt entschieden erst einmal noch zu warten mit dem Bestellen des Moduls bis meine Garantie abgelaufen ist!
Pech für mich!
Hab aber zuviel Problemchen mit dem Fahrzeug gehabt und daher wie soll ich das Ausdrücken?!
Ich brauche halt die Garantie von Pöscho!
Aber Spass macht der Kleine auch ohne Modul.

Gruß
René
--

LeoK
01.08.2002, 14:51
Ich habe das Modul ebenfalls drinnen und man kann es rückstandslos entfernen. Dann kann auch niemand nachweisen, daß Du da was verändert hast.

Ich möchte jedendfalls nicht mehr auf den Komfort verzichten!..

Gruß LeoK

Nightmer07
01.08.2002, 15:05
@Leok

Ja da hast du recht!
Nur nehmen wir mal an du bist nicht gerade in der Umgebung deines Wohnorts unterwegs und willst das Dach Zu- oder Auf- fahren und warum auch immer Hackt das Dach und du kriegst es auch nicht mehr manuell geschlossen.
Dann rufst du die Pöscho Hotline an und es kommt jemand raus und schleppt den Wagen in die Werkstatt, wenn du das Modul dann nicht gerade im Handschuhfach hast um es auszutauschen sehen die von Pöscho dann das du ein anderes Modul drin hast und sagen dann natürlich: "Gibt keine Garantie!"
Die schieben doch sicher dann den Fehler dem Modul in die Schuhe um sich vor Garantieanspruch zu drücken!
Das ist halt das Problem das ich daran sehe!
Gruß
René
--

LeoK
01.08.2002, 15:10
Auch da muß ich Dir wiedersprechen, oder besser gesagt die Angst nehmen. DAs Modul wird lediglich zwischen Steuergerät und Kabel eingeschleift, d.h. man zieht den Stecker vom Steuergerät ab, steckt den org. Stecker in das RR30, und das Flachbandkabel vom RR30 in das Steuergerät. Auf diese Art und Weise kann man das ganze ohne zusätliche Hilfsmittel wieder Rückgängig machen.

Greez LeoK

Nightmer07
01.08.2002, 15:25
@leok

Ach so Dann Tauscht man gar nicht ein vorhandesnes Modul aus!
Unter diesen umständen sieht das ja wirkklich anders aus als ich dachte!

Danke dir für die Antwort!
Du hast meine Angst davor genommen!
Werd ich mir nochmal überlegen was ich nun mache!

Gruß

René
--

LeoK
01.08.2002, 15:26
Ja genau,

schön daß ich Dir helfen konnte :rotate: