Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Displayfarbe des Originalradios

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Displayfarbe des Originalradios

    Hey,

    hat schon mal jemand versucht die Displayfarbe des
    Originalradios zu ändern? Bevor ich damit anfange
    würd ich gern wissen, ob man auch Folien wechseln
    kann oder LEDs verbauen muß?
    Vielleicht hat ja jemand sogar ne Anleitung.

    bye

    #2
    hai, schraub doch einfach mal das radio auf, wenn du eine lösung hast wäre ich dir sehr dankbar die hier zu posten oder mir per email zu schicken, das fehlt uns nämlich noch hier:

    http://www.ccfreunde.de/apportal/main.php?module=bastelecke206&c=bastelecke206kat&k atid=11
    --
    nekko :hasi:

    Unvollständige Antworten und Verweise auf andere Beiträge oder Quellen (z.B. 206cc FAQ), sollen die Hoffnung auf ein selbstständiges und überlegendes Gegenüber nähren!
    nekko

    Kommentar


      #3
      So aufgeschraubt ist es mal. Drin sind weiße 3 mm Leds. Und
      damit das ganze Orange wird haben die Leds orangen Kappen.
      Sowas hab ich auch noch nie gesehen. Weiß vielleicht jemand
      wo man sowas bekommt. Ansonsten werd ich es mal mit
      Folie probieren.
      Die Kappen sind einfach wie ein Kondom drübergestülpt. Wieso
      benutzen die nicht einfach orangen Leds.

      Kommentar


        #4
        @Joshua
        Vielleicht lässt sich da mit den Farbkappen was anfangen, die eigentlich (verbotenerweise) für Standlichter vorgesehen sind!? Die kriegst Du z.B. bei A.T.U. oder (wer hätts gedacht) HIER BEI EBAY!
        --
        MEIN CC

        Kommentar

        Lädt...
        X