Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PEUGEOT 206 2.5l GTI mit 220PS?!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PEUGEOT 206 2.5l GTI mit 220PS?!!!

    Hallo Leute, wollte das mal hier posten! Wenn so ist wie er schreibt find ich das ja der ober Hammer!!

    Peugeot 206 GTI 2.5 16V

    Details zum Auto:
    Motor 2.0 GTI 16 V(Orginal 137 PS)
    Jetzt: Hubraumvergrösserung auf 2.5 Liter 171PS + Devil Auspuffanlage = 180PS + NOS Lachgaseinspritzung schlussendich leistet dieses Baby 220PS

    Auspuff:
    Devil Auspuffanlage, diese Anlage ist nicht Strassenzulässig, weil der Katalysator und der Mitteltopf abmontiert werden und nur noch ein direktes 2 Zoll Chromstahlrohr als Auspuffanlage dient.

    Tieferlegung:
    K&W Gewindefahrwerk, Hinten: 40mm, Vorne: 70mm

    Zubehör:
    17" Antera Felgen mit 205/40 Falken Pneus, Schaltverkürzung von B & G, Neonlichter innen und aussen, Domstrebe vorne








    Greetz Cody

    #2
    Mal gespannt, wie lange der Motor das aushält. I)
    Aber 220 PS sind schon scharf.:teufel:
    Ich hätte eine andere Farbe genommen.:shock1:

    Gruß Cantaloop

    Kommentar


      #3
      also nein danke!

      sieht ja fast so schlimm aus wie ein aufgemotzter Polo oder sonst was in der Art. Für mich immer ein Zeichen, dass es für einen "richtigen" Sportwagen wohl nicht ganz gereicht hat oder einfach nur Geschmacklosigkeit.

      Tuning ja, aber bissel dezenter wäre mehr - und bitteschön, wir sind hier doch ein CC-Forum, bleiben wir also bei unseren Klipp-klapp-Kisten!
      :O

      Kommentar


        #4
        Toleranz ist, den Geschmack Anderer zu akzeptieren.......

        ..... und zur Leistung muß man wohl nicht viel sagen ;D

        Kommentar


          #5
          also ich würd den süssen roten nicht von der bettkante stossen :teufel:
          --
          dumdi dum

          Kommentar


            #6
            Meinerseit, Auto ganz oke, Farbe in dunkel blau, andere Felgen wie auch Heckspoiler. Div Chassisteile von Carzone montieren und es wäre eines meiner Traumautos Noch Kompressor oder Turbo wäre nicht schlecht zu der Lachgaseinspritzung :teufel: :teufel:

            Dann soll mir doch mal ein VW Fahrer an Arsch fahren :P

            *gg* noch was -> doofe Antenne weg, sieht ja schön scheisse aus!

            --
            Peugeot 2.0l GTI Modding *rulez*
            -> http://www.peugeot-206.ch.vu <-

            Kommentar


              #7
              was denn an dem Auto häßlich?

              Die Motorhaube hätte man noch cleanen können aber ansonsten sieht der doch tot schick aus

              Kommentar


                #8
                find ihn auch toll, nur würde mich interessieren wie der von hinten aussieht, denn die anlage höhrt sich ja schon nicht schlecht an, nur wie sieht das ganze aus?

                cu oss

                Kommentar


                  #9
                  es gibt leider kein bild von hinten, aber auf den bildern sieht es so aus das im heck keine modifikationen gemacht wurden, wenn du es genau wissen willst kannst du den owner hier anschreiben:

                  http://www.peugeot-scene.ch/gallery/categories.php?cat_id=74
                  --
                  nekko :hasi:

                  Unvollständige Antworten und Verweise auf andere Beiträge oder Quellen (z.B. 206cc FAQ), sollen die Hoffnung auf ein selbstständiges und überlegendes Gegenüber nähren!
                  nekko

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X