Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder von der Ablage Mittelkonsole

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bilder von der Ablage Mittelkonsole

    Hallo,

    wer hat evtl. Bilder der Mittelkonsole, wo man die Ablagefächer sehen kann (also das Fach unter dem Radio und bis zum Mitteltunnel), bisher konnte ich immer nur welche mit dem CD-Wechsler finden.

    Danke, Stefan

    #2
    Hallo Stefan!
    Bei www.307cc.net findest du sicher was.
    Zuletzt geändert von Stoppi; 18.10.2014, 12:22.

    Kommentar


      #3
      kuck mal hier:

      http://www.ccfreunde.de/bilder/driverscorner307cc/locke/locke_01.jpg


      das ist ein ganz normales din fach
      --
      nekko :hasi:

      Unvollständige Antworten und Verweise auf andere Beiträge oder Quellen (z.B. 206cc FAQ), sollen die Hoffnung auf ein selbstständiges und überlegendes Gegenüber nähren!
      nekko

      Kommentar


        #4
        Danke für die Link,s, hab, dort auch gleich welche gefunden...

        Wollte mal wissen, ob durch den CD-Wechsler nachher wichtige Ablagen fehlen... Aber anscheinend ist das Fach unterm Aschenbecher auch groß genug, um ein Telefon oder ähnliches abzulegen...

        Kommentar


          #5
          ja das ist gross genug, habe dort auch immer handy und geldbeutel liegen :-)

          der aschenbecher ist allerdings nicht zu gebrauchen, da passt kaum eine schachtel bonbons rein

          --
          nekko :hasi:

          Unvollständige Antworten und Verweise auf andere Beiträge oder Quellen (z.B. 206cc FAQ), sollen die Hoffnung auf ein selbstständiges und überlegendes Gegenüber nähren!
          nekko

          Kommentar

          Lädt...
          X