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Originalnavi gegen Din Navi

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    Originalnavi gegen Din Navi

    Wer hat Erfahrungen mit den Nachrüst Din Navis gesammelt im Vergleich zum Originalnavi?

    Hab dieses Navi im Visier



    Was mich ein wenig stutzig macht. Ganz Europa ist auf einer CD. Da kann doch nicht die gleiche Qualtität sein, wie beim Originalnavi wo es praktisch für jedes Land nur eine CD gibt (oder machen die das nur um wie blöd Kohle abuzocken?

    Gruss


    Highlights:
    o DIN-1-Größe für einfachen Einbau
    o 18 europ. Länder auf einer CD-ROM (A, Andorra, B, CH, D, DK,
    E, F, FL, GB, I, L, Monaco, NL, S, San Marino, UK, Vatikanstaat)
    o Dynamische Routenführung
    o Sprach-/Textunterstützung in neun Sprachen mit wählbaren Stimmen
    o Gleichzeitige Navigation und Wiedergabe einer CD
    o Hochauflösendes Dotmatrix-Display (rot od. bernstein) mit guter Lesbarkeit auch in der Nacht durch autom. Positiv-/Negativ-Umschaltung
    o RDS-Tuner
    o CD-Wechslersteuerung

    Navigation, Zieleingabe:
    - Alphabet und Auswahlliste, Eingabe/Auswahl über rechten Drehregler
    - Zielspeicher: Festspeicher für ca. 50 Ziele + 50 zuletzt angefahrene Ziele
    - Stautaste: Sperren eines Streckenabschnitts
    - Stoptaste: Eingabe eines Zwischenziels
    - Infotaste: Anzeige der Reststrecke, Ankunftszeit, Ziel und Fahrzeugposition

    Routenberechnungsmodi:
    - Kürzeste/schnellste Strecke
    - mit/ohne Autobahnen
    - mit/ohne Mautstraßen
    - mit/ohne Fähren

    Anzeige:
    - Abzweigungen mit Nebenstraßen
    - abnehmender Balken bis zur Abbiegestelle
    - gegenwärtig befahrene Straße
    - Straße, in die abgebogen werden soll

    Ausstattungsmerkmale:
    - DOT-Matrix-Display, Displayfarbe (gelb oder rot)
    - User-spezifische Programmiermöglichkeit,
    - Double Security (Code + abnehmbares Bedienteil)

    Tuner:
    - Wellenbereiche: UKW, KW(49m),MW,LW
    - RDS-2-Tuner-Frequenz-Diversity
    - PTY/CT (Uhrzeit),
    - Festsender-Speicher: 24
    - Sendersuchlauf (manuell, automatisch)
    - Eingangsempfindlichkeit/Impedanz: 2,2 µV/150 Ohm
    - Frequenzgang FM: 30 Hz...15Hz AM: 50Hz...3kHz
    - Suchlaufraster FM/MW/LW (kHz): 100/9/3

    Verkehrsfunk:
    - Automatischer VF-Suchlauf
    - Programmierbarer Hintergrund-Verkehrsfunk
    - EON Enhanced Other Network
    - CD-Stop bei VF-Durchsage

    CD:
    - Full-Logic Laufwerk
    - Titelsprung, Direkte Titel-Anwahl
    - Random Play, Repeat, Scan-Funktion

    CD-Wechsler:
    - Titelsprung
    - Direkte Titel-Anwahl, Random Play, Repeat, Scan-Funktion
    - Disc-Name programmierbar

    Audio:
    - Nach Betriebsart getrennte Höhen- und Tiefenregelung, Balance, Fader, Klang
    - Klang, Balance und Fader User-spezifisch einstellbar

    Musikleistung:
    - 3x30 Watt, Sinusleistung: 4x18 Watt,
    - Pre-Out: 4 Channel, Subwoofer / Center speaker Pre-Out regelbar
    - Telefon-NF regelbar

    Anschlüsse/Sonstiges:
    - DIN-ISO Anschluß
    - CD-Wechsler anschließbar
    - Telefon-Mute und Telefon-NF-Eingang
    - AUX-Eingang (nur ohne CD-Wechsler)
    - Anschluß für 15stufige GAL

    #2
    Habe seit einem Jahr ein Becker Traffic pro mit nur einer CD für alle umliegenden Länder und bin bis jetzt sehr zufrieden damit. Habe bisher keine Probleme.:x

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      #3
      also
      ich habe seit mehreren Monaten
      das Pioneer ANH-9R oder so ähnlich.

      Seit eininer Zeit spinnt es aber total. Anfangs war es sehr zuverlässig.
      Unter BOSCH Dienst meint, dass das definitiv am Auto liegt, und das man sehr wohl den GPS Empfänger unter die Windschutzscheibe legen kann, auch wenn die Scheiben bedampft werden. (Bei Mercedes liegen die im Handschuhfach)

      Nichts desto trotz war der sogar der Meinung, dass das am Tachosignal vom CC liegt. Das dieses Auto dass einfach nicht kann.



      Naja ich hab davon keine Ahnung. Bin mal gespannt ob ich das Problem in den Griff bekomme.

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