Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich warte auf mein CC *heul*

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich warte auf mein CC *heul*

    Hallo Leute,

    ich habe gestern meinen 206cc bestellt und muß jetzt bis ende März warten *heul* wie habt ihr damals die Zeit überbrückt?

    *ich will mein Auto :bounce:*

    #2
    also ich hab in der wartezeit fleissig auf ebay zubehör eingekauft

    achtung, das kann aber zur sucht werden :P

    mfg aus wien,
    martin

    Kommentar


      #3
      Ich verkaufe eher bei Ebay das ich ihn auch bezahlen kann:O
      --
      Selbst ein kleiner Zwerg wirft einen großen Schatten wenn die Sonne tief genug steht :o)

      Kommentar


        #4
        Hallo,
        hast Du besondere Ausstattungswünsche das es so lange dauert?
        MfG Günter
        --
        was fährt man wenn man keinen CC hat ? 206 SW HDI

        Kommentar


          #5
          Träumen

          und hoffen das er früher kommt.

          Schöne Grüsse Iris und Andre aus dem Sauerland.
          unser CC
          [verdana][c=deeppink][f4]unser CC klick hier[/f4][/c][/verdana]

          Kommentar


            #6
            Ich hab gesagt bekommen das es so 6 bis 8 wochen dauert, aber das geld zum anzahlen hab ich erst ende märz alo bekomme ich ihn da auch erst.

            Die extras sind Klima, Navi, Radio-CD, Alus und Farbe: Eisberg-silber..


            --
            Selbst ein kleiner Zwerg wirft einen großen Schatten wenn die Sonne tief genug steht :o)

            Kommentar


              #7
              War da nicht mal was, dass es mit dem Navi länger dauert?
              Vielleicht ist das ja immer noch so.

              Gruß Cantaloop

              Kommentar


                #8
                mit dem Navi kam beim Autohändler so wie so die Fragen der Fragen!

                Wenn ich Radio-CD habe ohne Wechsler und Navi.. hat dann das Navi einen extra CD-Player oder muß ich es in das Radio einlegen.

                Er hat dann mal andere angerufen und ist 3 mal weiterverbunden worden bis folgendes raus kam.

                Jetzt hat der Peugeot 206cc noch ein extra Player für den Navi im handschuhfach. aber es sei geplant in zukunft das Navi vom 307 ein zu bauen.. das geht nur in der kompination Navi, Radio und wechsler.

                na auf alle fälle hat er mir dann 100% zugesichert das das navi ein extra abspielgerät hat und ich gleichzeitig CD hören kann.

                Dann muß ich ihm wohl glauben.



                --
                Selbst ein kleiner Zwerg wirft einen großen Schatten wenn die Sonne tief genug steht :o)

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Leute,

                  mein erster Post hier, erstmal vielen Dank für die Bereitstellung einer so tollen Seite.

                  Ich habe meinen CC Roland Garros 1,6 (Stein Grau) am 29.12.2003 bestellt. Am Freitag habe ich das Autohaus angerufen und sie haben nachgeschaut, wo sich das Auto zur Zeit befindet. Sie sagten mir, es wäre bereits auf dem Transport und ich würde ihn Ende dieser Woche bekommen!
                  Kennt ihr solche Aussagen? Kann man sich darauf verlassen?

                  Meiner Meinung nach ging das ja doch relativ flott!?

                  Viele Grüße

                  jerry[206ccrg]

                  Kommentar


                    #10
                    @jerry[206ccrg]

                    also ich habe 12 Wochen gewartet! Die Aussage bekam ich bei Unterschrift des Vertrages! Habe kurz vor Ablauf der Zeit einen Anruf bekommen, dass ich meinen Wagen abholen könne, also traf die Aussage seiner Zeit 100% zu!
                    Und in Deinem Fall: 4 Wochen ist doch ne Spitzenzeit! Könnte mir vorstellen, dass es daran liegt, dass die Händler jetzt mehr CC,s auf dem Hof als auf der Bestellliste haben und sich somit die Lieferzeit verkürzt!

                    @flashcool

                    Vorfreude ist doch auch was! Aber teile Deine Ungeduld mit dem Unterschied, dass ich nicht auf meinen CC warte, sondern mein CC auf mich! Hab grad ne Fuß - OP hinter mir und darf den Fuß 12 - 16 Wochen nicht belasten, also auch nix Gas geben oder bremsen! ;( ;( ;(

                    Gruß Tos
                    --
                    ---> do not fear the reaper <---

                    Kommentar


                      #11
                      @ Jerry

                      Darauf konnte ich mich ganz gut verlassen. Mußte insgesamt 12 Wochen warten. Je näher der Termin kam umso genauer waren die Angaben. Und als mir bei einem Telefonat gesagt wurde, das er auf dem Hänger ist auf dem Weg zum Händler hat es nur noch knapp 3 Tage gedauert... 8)
                      Aber leider war dann Wochende und ich mußte mir nochmal 4 Tage (WE, Anmelden, etc) die Nase an der Scheibe des Händlers plattdrücken.

                      @ Flashcool

                      Kannst Dir ja schonmal überlegen wo Du zum Beispiel zum Einfahren hinfahren kannst..... irgendwelche Verwandten besuchen z. B. oder einfach mal sinnlos irgendwo hinfahren..... Kannst ja auch schon mal Kataloge wälzen falls Du was an Deinem Auto machen/verändern willst.... oder Dich einfach bei den CC-Freunden rumtreiben.....

                      Greetz,

                      Platinum
                      Wo ich bin, ist vorne. Wenn ich mal hinten bin, dann ist halt hinten - vorne

                      Kommentar


                        #12
                        Hab ich aaaaaaaaallllllleeeeeeeessssss schon gemacht :-p
                        --
                        Selbst ein kleiner Zwerg wirft einen großen Schatten wenn die Sonne tief genug steht :o)

                        Kommentar


                          #13
                          Mist, ich war zu schnell und jetzt ist es zwei mal drin :(

                          Auf was sollte ich bneim einfahren acht passen und wie lange?

                          Oder ist es nicht am besten wenn ich ganz normal fahre.. und warte was passiert?
                          --
                          Selbst ein kleiner Zwerg wirft einen großen Schatten wenn die Sonne tief genug steht :o)

                          Kommentar


                            #14
                            Hi flashcool

                            Du bist also auch wie ich gerade sehe ein CC Newcomer.Mach dir keine also großen Sorgen um dein neues TÖFF TÖFF. Dein Warten wird sich frühstens beim ersten Roolout bewähren.
                            Peugeot hat seit letzdem Jahr kräftig an den Fahrzeugen verbessert und naja manchmal gibt es auch Probs aber die hat man Gott sei dank schnell wieder vergessen.
                            Die CC Foren (LOB an alle) sind echt super und bieten einem echt viele Möglichkeiten um seine Sorgen und Wünsche zu äußern.
                            Kritik steht an 1bis 2Stelle und was aber am meisten Spaß macht sind die Treffen die es fast überall in CC Clubs gibt.

                            Also halt bis März die Ohren steif und mach dich nicht Verrückt (Guck dir den CC im Netz an oder blätter die Zubehörlisten durch oder besser gesagt lei dir ab und zu mal den CC beim Händler aus (hab ich auch gemacht;D )

                            Gruß Miro:dance1:

                            Kommentar


                              #15
                              Original von flashcool:
                              Auf was sollte ich bneim einfahren acht passen und wie lange?
                              Die Frage kam schon öfters und ist daher in den
                              FAQs (Punkt Nr. 16) beantwortet.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X