Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

leder perforiert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    leder perforiert

    hallo!

    frage zu den lederausstattungen. das helle leder ("lama") ist ja perforiert. kann jemand schon erfahrungsgemäss sagen, wie es sich mit der zeit vehält? sind diese kleinen löcher keine schmutz- und staubfänger, so dass das helle leder "hell mit dunklen punkten" wird?

    gruss!

    #2
    Auf der IAA Frankfurt stand einer mit diesem Leder. Sie sehr schön aus, war aber leider an den Sitzflächen schon dunkelgrau geworden. Anscheinend also sehr empfindlich. Das geht wohl (wie meistens bei Ledersitze) einfach mit einem feuchten Tuch mit Spülmittel wieder weg, aber alle 2 Tage herumwischen muss ja auch nicht sein.

    Kommentar


      #3
      Mein Händler hat einen da stehen, wie auf der Messe (Montechristo und das hellgrau perforierte Leder). Man rät dringend von dem Leder ab. Einmal Platz genommen hat sich schon die Farbe der Jeans im Leder verewigt. Hat lange gedauert das wieder rauszubekommen. Seit dem darf sich keiner mehr reinsetzen, bis er verkauft ist!

      Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
      Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
      Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
      Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


      Kommentar


        #4
        danke für die schnellen antworten.
        ich hab meinen ja mit schwarzem leder bestellt. mir ist aber in versch. foren aufgefallen, dass viele, die den wagen in stahlgrau ordern eben dieses helle leder dazu bestellen. und irgendwie gefällt mir diese farbkombination. und ich kann mir vorstellen, dass es v.a. im sommer bei 35 grad hitze "psychologisch" angenehmer ist auf hellgraue anstatt auf schwarze ledersitze platz zu nehmen...

        hab zwar das hellgraue leder noch nicht "live" gesehen, doch ich stand nun kurz davor meinen händler anzurufen und zu fragen, ob eine änderung noch möglich sei (hab ja den liefertermin erst im juli).

        das lass ich nun brav sein I)
        meine allererste wunschkombination war "stahlgrau mit schwarzem leder".. hab dann diverse alternativen in betracht gezogen, doch schliesslich soll die erste spontane entscheidung aus dem bauch ,raus oft die beste sein

        also.. abwarten und tee trinken ... oder punch? :lickout:

        Kommentar


          #5
          Das hellbraune Leder hat eine wunderbare Optik, sehr edel.
          Auf jeden Fall bei unserem Wagen in Verbindung mit "manitobagrau", was aber eher "racing-green" oder "jaguar-gruen" zu nennen waere.
          --
          GAP

          Kommentar

          Lädt...
          X