Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rückfahrsignal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rückfahrsignal

    ...

    #2
    am einfachsten ist es das rückfahrsignal an der rückfahrscheinwerfereinheit abzugreifen, da brauchst du nicht lange zu suchen und ein dünnes kabel bekommst du ruck zuck nach vorne gelegt
    (rücksitzbank und eine rückenlehe raus dann siehst da dahinter 2 durchgänge zum kofferaum)

    laut faq hat der automatik an den beschriebenen stellen kein analoges tachosignal, wenn du doch eins finden solltes wäre es sehr nett wenn du es uns mitteilen würdest

    wenn nicht bleibt dir das hier:
    link
    als einzigste alternative
    --
    nekko :hasi:

    Unvollständige Antworten und Verweise auf andere Beiträge oder Quellen (z.B. 206cc FAQ), sollen die Hoffnung auf ein selbstständiges und überlegendes Gegenüber nähren!
    nekko

    Kommentar


      #3
      @ nekko
      Muss man das Rückfahrsigna unbedingtl an den Rückfahrscheinwerfern abgreifen?

      Bin kein Elektriker aber geht das nicht direkt am Schalthebel? Dort ist doch bestimmt ein Schalter verbaut, der bei eingelegtem Rückwärtsganng die Rückfahrscheinwerfer einschaltet.
      Da wäre dann die Strippe nicht zu lang? Oder ist das alles ziemlich eng und gibt fummelarbeit?

      War nur mal so eine Idee

      Grüße
      Monchichi
      --
      [glow=#FF0000,3]WO ICH BIN IST VORNE! UND WENN ICH HINTEN BIN, DANN IST HINTEN VORNE![/glow]
      WO ICH BIN IST VORNE! UND WENN ICH HINTEN BIN, DANN IST HINTEN VORNE!

      206cc Platinum 110 Eisbergsilber *17.09.2002 +15.11.2005 nach bums von hinten Rahmen und Dach verzogen. Unheilbar :( R.I.P.

      Kommentar


        #4
        ...

        Kommentar


          #5
          am schalthebel kannst du nichts abgreifen, das signal kommt direkt vom getriebe wenn ich mich nicht irre ...

          also gut, wenn ihr unbedingt wollte dann könnt ihr versuchen an der bsi das signal zu finden.

          hier mehr info wo ihr die bsi findet:
          http://www.ccfreunde.de/apportal/main.php?module=bastelecke206&c=bastelecke206&arti d=68
          --
          nekko :hasi:

          Unvollständige Antworten und Verweise auf andere Beiträge oder Quellen (z.B. 206cc FAQ), sollen die Hoffnung auf ein selbstständiges und überlegendes Gegenüber nähren!
          nekko

          Kommentar

          Lädt...
          X