Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Carbonmotorhaube. Brauche infos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Carbonmotorhaube. Brauche infos

    hallo

    ich spiele heute Morgen mit dem Gedanken mir bei french-power die Carbon Motorhaube zu bestellen. Doch weiss ich nicht ganz, wie das nachher aussieht. An meinem CC (chronos silber) sollte die eigentlich gut aussehen, aber mir fehlen Bilder.

    Wer kann mir mehr Bilder als die von french-power schicken. Ich wäre euch sehr dankbar, denn dann könnt ich die heute noch bestellen, wenn ihr welche findet.

    Gruss
    I)

    #2
    @ xRay
    Schreib doch mal den Robert an. Der hat bestimmt noch mehr davon.
    Was machst Du dann mit der Blechernen Haube? Hätte Interesse
    PS.: Was machen denn die Bilder von der Tieferlegung? Bin mal drauf gespannt.
    --
    Mehr cc,s
    [f1]Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ! ! !
    gruCC

    Kommentar


      #3
      jo, würde sie mir auch gerne holen. aber is ohne gutachten. und einzelabnahme kostet wieder 180ocken..... bisschen blöd.
      --
      dumdi dum

      Kommentar


        #4
        @darkside

        hab mit dem Robert da heute Morgen schon drüber gesprochen. Lieferzeit momentan mindestens 4 Wochen.

        @sandro.

        TÜV

        wozu hab ich denn noch die andere ;D (Frage damit geklärt darkside?)



        Ich habe heute von Robert die Domstrebe und den Haubeneinsatz für eine gecleante Front bekommen. Jetzt weiss ich auch nicht, ob ich den Haubeneinsatz verbauen lassen soll, oder doch die Carbonmotorhaube?

        Daher brauch ich mehr Bilder. Aber Robert hat keine anderen.


        was die Fotos angeht: Wie gesagt, der CC steht immer noch in der Werkstatt und ich wollte den Airstream und die Front dranhaben, eh ich neue in die Drivers Corner stelle.

        Ich habe mir da immer so ein Limit gesetzt. Zu jedem Frühling steck ich da 2000€ rein.

        Letztes Jahr waren es Devil XXl, Luftfilter und GT Schürze mit komplett Lackierung

        dieses Jahr gecleante Front mir Gewindefahrwerk und Heckspoiler

        nächstes Jahr hoffentlich die ecosse Boombox :bounce:

        Kommentar


          #5
          jop, die boombox wäre echt was schnuckeliges. (was kost die eigentlich? 2500€ hab ich im kopf)

          @motorhaube: mhhh.... meinst du also, dass du im falle des falles einfach wieder deine alte drauf machst?
          erklär mal deine strategie bisschen genauer
          --
          dumdi dum

          Kommentar


            #6
            zum Thema Motorhaube muss ich sagen, dass ich das wahrscheinlich vergesse.

            Denn wie gesagt habe ich meinen Motorhaubeneinsatz heute bekommen. Und da neben der Reifenwerkstatt (die mein Fahrwerk verbaut haben) auch eine Lackierei ist und ich ohnehin noch warten muss, haben wir das Auto gerade in die Lackierei gebracht um die Front zu cleanen. Also ganze Motorhaube neu lackieren. Egal: Wat kost die Welt)

            Vielleicht im nächsten Jahr. Ich weiss es noch nicht. Der kleine kommt wahrscheinlich auch nicht durch den TÜV. Durch die GT Schürze ist das Nummernschild zu tief. Das ganze Auto liegt momentan zu tief. Sieht zwar geil aus ist aber sehr unkomfortabel.

            Naja ich hoffe, dass ich ihn Übermorgen fertig habe, Dann noch den Airstream drauf und der Frühling kann kommen.

            Die Boombox kostet 900Pfund (1300€) + 700€ Frachtkosten.

            Also 2000€

            + Emphaser Equipment noch mal 2000€

            Aber ich bin Nichtraucher, sehr spasam und Autos sind mein Hobby. Ich bin nur einmal jung und kann das machen. Also warum nicht

            Kommentar


              #7
              700€ fracht *doh*

              krasser ging,s nimmer?!
              da frag ich gleich mal meinen car-hifi fritzen bei x-dream-car wat der dafür so verlangt
              --
              dumdi dum

              Kommentar


                #8
                sowiet meine Englischkenntnisse das zugelassen haben ist das wirklich so teuer. Die Box ist riesig und sperrig.

                Ansonsten hätte ich das Teil schon hier. 900Pfund sind ok.

                Kommentar


                  #9
                  @ xRayder und Sandro

                  Die Boom-Box kost bei uns 1850,- euro
                  Es gibt aber auch diesselbe Box ohne Löcher für Subwoofer und
                  Endstufen--diese heisst Speedsterlook und kost 850,- euro
                  transport jeder box etwa 100,- euro

                  gruss robert

                  Kommentar


                    #10
                    höhö genial !

                    speedsterbox.... 850€ sind net schlecht. die löcher machen is ja kein problem und das mit der endstufe is ja mal komisch. is bei der boombox ne endstufe dabei ??
                    --
                    dumdi dum

                    Kommentar


                      #11
                      @xRay

                      Was machste denn alles an der Haube und der Front?
                      Ich hab mir auch schon Gedanken über ein Hauben cleaning gemacht. Evtl sogar noch Scheinwerferleisten anschweissen.

                      @Robert

                      Hast Du das schonmal gemacht? Kult?
                      --
                      Mehr cc,s
                      [f1]Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ! ! !
                      gruCC

                      Kommentar


                        #12
                        @Darkside

                        daran hatte ich auch gedacht. Ich wollte die Blenden auch anschweissen. Da ich aber dafür kein ABE habe bleibt es bei dem cleaning des Löwen.
                        Und die Aussparrung der Motorhaube.


                        Denn sonst muss ich das beim TÜV wieder abmontieren. Es gibt zwei Blenden, die bündig mit der Motorhaube abschließen. Die einen sind mir aber zu klein und die großen haben kein ABE.

                        so sollte der Blick werden (ist aber ohne ABE also für mich uninteressant)Bekommt man auch nicht eingetragen, da der Wagen dann durch den Lichtest fällt.


                        Alternativ kommen andere Scheinwerfer in Frage. Aber alles zu seiner Zeit.



                        @ Streetfighter.

                        Seit wann liefert ihr die Boombox?

                        Auf Anfrage damals konnte ich die nur direkt aus Scotland beziehen.

                        @ Sandro

                        also mal eben Löcher reinbohren, würd ich auf keinen Fall machen. Wenn das einreisst, dann hast du viel Geld für nix ausgegeben. Nene wenn dann vernünftig.

                        Aber wie gesagt alles zu seiner Zeit.

                        Kommentar


                          #13
                          man die Leute hier bringen mich voll durcheinander. Jetzt bin ich mir noch nicht mal sicher, ob ich den Löwen drin lassen soll oder nicht.

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo,

                            muss mich auch mal kurz einmischen. Hab mir vorgestern auch den Kühlergrill mit Haubeneinsatz bei French-Power bestellt. Will aber die Haube schön glatt haben. Also nicht nur einfach den Einsatz reinmachen. Wie habt ihr das auf die Reihe gebracht? Habt ihr ein Stück blech einschweißen lassen oder einfach den Einsatz verspachteln lassen?

                            mfg

                            biggie

                            Kommentar


                              #15
                              hab den kühlergrill ohne löwen auch schon hier rumliegen, der wartet jetzt darauf lackiert zu werden, was ich mit dem einsatz mache weiß ich noch nich so genau... wie würde das denn ohne aussehen!? gibts da irgendwo bilder von??
                              --
                              :angry: :teufel: :angry: Tiefer - schneller - breiter --> Coole Sau am Start [IBL] M@D²!|< :angry: :teufel: :angry:
                              !!!PUT THE YOU KNOW WHAT IN THE YOU KNOW WHERE!!!
                              [F.oxtrot|U.niform|C.harlie|K.ilo]

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X