Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heckdiffusor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heckdiffusor

    Hallo an alle,

    hab leider nix zum Thema gefunden, daher eröffne dieses jetzt mal.

    Brauche mehr Infos zu diesem Heckdiffusor:


    Sprich mehr Bilder! Oder hat den schon jemand verbaut?

    Danke für alle Infos!

    Gruß Tos
    --
    ---> do not fear the reaper <---

    #2
    moin Tos,

    kann dir nur meine Meinung mitteilen. Die Idee von dem Ding find ich gut. Hab ich bei Robl auch gefunden. Aber dann passt das mit den Schwellern und der Schürze nicht mehr zusammen. Soll heissen, da wäre doch keine Linie mehr drin.

    So z.B. die super dezenten Seitenschweller. Sehen klasse aus, passen aber vorne und hinten mit keiner Front und Heckschürze zusammen.

    Kommentar


      #3
      Tach X,

      wegen der Seitenschweller hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht!
      Das ist der erste Ansatz der mir gefällt! Von einer kompletten Schürze sehe ich ab! Ich finde die wirken alle zu bullig! Wie Du richtig bemerkt hast setze ich eher auf Dezentes! Könnte mir als Spoilerlippe vorne die von Musketier vorstellen! Die ist auch eher schlicht gehalten! Und ich finde die würde gut zu diesen Diffusor passen! Und Seitenschweller? Da muss ich wahrscheinlich noch ein bissllänger suchen bis ich was optisch passendes finde!

      Hab grad die Heckansich im Kopf: Airstream, Devil XXL, und den Ansatz!
      Denke das macht optisch auf jeden Fall was her!

      Gruß Tos
      --
      ---> do not fear the reaper <---

      Kommentar


        #4
        gefallen tut mir der Ansatz auch. Nur hab ich Angst, dass das so abgehackt aussieht. Ich finde die Schürze von Alchy ziemlich klasse. Gerade jetzt weil ich den Airstream ja auch bestellt habe und der den auch drauf hat. Da kann ich mir ein gutes Bild von machen.

        Kommentar


          #5
          So schubs den jetzt nochmal nach oben!!!

          Brauche INFOS!!!

          Gruß Tos
          --
          ---> do not fear the reaper <---

          Kommentar


            #6
            jo, sieht sehr schick aus aber ich frag mich wie das bei nem CC verbaut ausschaut

            mal ganz blöde gefragt: hast du denn schonmal bei French-P. direk tnachgefragt ?
            --
            dumdi dum

            Kommentar


              #7
              si hab ich!

              hier die Antwort:

              hallo
              von dem teil habe ich moment nur einen da--der ist zu neu um schon mehrere
              fotos zu haben--leider

              gruss robert


              ein zweites Foto habe ich auch bekommen! Hänge es mal an!

              Da finde ich ihn schon gar nicht mehr so toll!


              Aber wie du sagst muss man den mal an nem CC sehen, am besten an einem Schwarzen!

              Gruß Tos
              --
              ---> do not fear the reaper <---

              Kommentar


                #8
                tja das war wohl nix!
                Probiers nochmal!

                Grus T.
                --
                ---> do not fear the reaper <---

                Kommentar


                  #9
                  Hey,

                  sowas such ich eigentlich auch schon länger, weil mir
                  ein komplette Heckfront einfach zu teuer ist. Allerdings
                  hab ich noch nicht wirklich was passendes und schönes
                  für das originale Heck gefunden.

                  Also wer hat, her damit!

                  Kommentar


                    #10
                    hey TOS

                    nach deinem letzten Foto würd ich sagen.
                    Lass es lieber. Das sieht nicht aus.



                    Hab ich eigentlich schon die Lösung meines Drehstabproblems verraten?

                    Ich hatte zu viel Gewicht im Kofferraum ;D

                    Kommentar


                      #11
                      so habe mir grad nochmal gedanke zu dem teil gemacht und als ichmir das bild angesehen habe, ist mir aufgefallen, dass der diffusor genau am ausschnitt des esd abschließt! da der ausschnitt beim devil größer ist kann man ne saubere optik wohl vergessen!

                      aber in diese richtung sollte es schon gehen, um mein heck zu verschönern!

                      gruß tos
                      --
                      ---> do not fear the reaper <---

                      Kommentar


                        #12
                        faschi (cabriofans) hat zu dem thema auch grad was tolles in arbeit ...

                        http://www.cabriofans.net/apboard/thread.php?id=999&BoardID=12

                        schaut schon ganz interessant aus - und bin mal auf das ergebniss gespannt

                        liebe grüsse aus oberösterreich,
                        mask :a_flame: cc

                        Kommentar


                          #13
                          Richtig, sieht nicht schlecht aus! Das Endergebnis interessiert mich brennend! Wenn es Neues gibt kannst Du uns ja hier auf dem Laufenden halten! Wäre super!

                          Gruß Tos

                          Kommentar


                            #14
                            @Tos

                            Hilft dir das weiter ?

                            Alchy

                            Alchy @ Driverscorner

                            Kommentar


                              #15
                              Ist das nicht der von French-Power? Habe unten im Thread schon mal ein Bild angehangen! Von der Seite sieht der Diffusor auch ganz gut aus! Aber wenn man direkt von hinten drauf schaut: Naja, weiß nicht! Daher bin ich mal gespannt wie sich der von Faschi in lackiertem Zusatand macht! (aussieht)!

                              Gruß Tos

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X