Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Osram DIADEM

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Osram DIADEM

    Schon jemand mal diese Blinkerlampen "OSRAM DIADEM" genutzt? In diesem Zusammenhang: Mercedes W211 Und interessant ist, dass unser ganzes Klagen wegen der schlechten Qualität bei der Nobelklasse noch peanuts sind:smile:

    #2
    Ich glaube, es sind hier noch wenige, die die originale Birnen drinnen haben. Ich hab mir auch die Diadem reingemacht und was soll ich sagen... Optisch erste Sahne und wegen haltbarkeit auch nicht besser oder schlechter als andere.
    --
    Mehr cc,s
    [f1]Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ! ! !
    gruCC

    Kommentar


      #3
      [quote]
      Original von Darkside:
      Ich glaube, es sind hier noch wenige, die die originale Birnen drinnen haben.

      ok, ok, morgen ist,s noch einer weniger:-p

      Kommentar


        #4
        @Kaldi
        [img]www.ccfreunde.de/bilder/bilder_user/stoppi/stoppi5.jpg[/img]
        So siehts eingebaut aus!
        --
        MEIN CC

        Kommentar


          #5
          habs sie mir gerade auch ma direkt für 10eu bestellt
          und gleich noch xenon-blue h7 für 18eu
          --
          dumdi dum

          Kommentar


            #6
            Habe heute im Elektronik-Aldi nachgeschaut: 20,15 € für das Paar. Bei Dir wars hoffentlich das Stück für 10,- €!! Wollte mir eigentlich morgen welche holen! Sonst sag mal, wo Du sie bestellt hast!

            Kommentar


              #7
              Für alle, die es nicht wissen: Elektronik - Aldi = Conrad - Elektronik

              Kommentar


                #8
                http://search.ebay.de/search/search.dll?query=osram+diadem&salistedinsite=77&so sortproperty=1&ht=1&from=R10&sorecordsperpage=50&B asicSearch=


                hatte mich verschrieben, es waren 15eur
                --
                dumdi dum

                Kommentar

                Lädt...
                X