Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

11. Lackier- und Basteltreffen am 24.4.2004

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    11. Lackier- und Basteltreffen am 24.4.2004

    Das 11. Lackier- und Basteltreffen am Samstag den 24.4.04....





    ....findet wie immer ab 10 Uhr statt in:


    61138 Niederdorfelden/Industriegebiet (bei Frankfurt/M.)
    An der Rosenhelle 5


    [glow=#FF0000,3][f3]Bitte hier anmelden !!![/f3][/glow]


    @RK und CC-MODULE.COM werden auch wieder mit Rat und Tat zur Verfügung stehen!


    [mark=yellow][f3]Lackiert werden nur Innen- und Motorraumteile ! [/f3][/mark]

    Farbauswahl: Alle 206CC-Farben

    Quarz-Silber
    Chronos-Silber
    Eisberg-Silber
    Luzifer-Rot
    Nymphen-Grün
    Poseidon-Blau
    Roland Garros grün
    Nevada Rot
    Zeusorange
    Steingrau
    Nachtschwarz-Metallic


    [mark=yellow][f5]ACHTUNG WICHTIGER HINWEIß [/f5] für alle, die etwas lackiert haben möchten:[/mark]

    [f3]Bitte alle Lackierwünsche in die Anmeldeliste eintragen , dann muss ich nicht extra eine neue Liste anfertigen und es hat einen rießengroßen Vorteil, Ihr könnt nämlich jederzeit selber noch etwas verändern ![/f3]

    Manche haben es ja auch schon gemacht, vielen Dank an Alle, is ne große Hilfe für mich !!!





    Freu mich auf Euch und neue Herausforderungen.....
    cu
    Euer maddin

    Liebe Grüße von einem Ex-CC Fahrer

    Mein Gas-VW

    Mein Gas-Cabrio

    #2
    Habe noch 3 Sätze Doorpinns, wenn Interesse besteht nehme ich die gerne mit...

    Kommentar


      #3
      [mark=yellow]Bitte beachten:[/mark]

      Wer etwas lackiert haben möchte, unbedingt hier in diesem Thread anmelden, damit ich einen Überblick habe !!!

      Danke

      Euer maddin
      Liebe Grüße von einem Ex-CC Fahrer

      Mein Gas-VW

      Mein Gas-Cabrio

      Kommentar


        #4
        Gut. Wenn du das schon wissen willst:

        einige Teile im Motorraum
        Halterung der Innenraumbeleuchtung
        Pressleisten und Abschlepphaken in schwarz natürlich.

        --
        BYE
        Michael
        ------------------------------------
        Dräum nit nor davun - De Zick, die bliev nit ston
        "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

        Kommentar


          #5
          Ich hätte gerne zwei Teile im Motorraum auf blau lackiert (überlackieren, ist schon blau) und der kleine Lufteinlass über der Stoßstange in silber, auch ausbessern.

          Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
          Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
          Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
          Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


          Kommentar


            #6
            @ maddin,

            wie angekündigt vielleicht die beiden scheibenwaschdüsenhalter ?!

            gruss aus wi
            quax :bounce: :bounce: :bounce:

            PS: auf meine gefahr natürlich

            Kommentar


              #7
              @maddin

              bei mir waerens, falls ich kommen sollte (bin noch nicht eingetragen),

              chronos-silber
              - die beiden lueftungsgitter von der mittelkonsole
              - der rahmen der klimaanlage
              - die beiden lueftungsgitter im fußraum (mitte)
              - getraenkehalter rueckbank

              poseidon-blau
              - die waschduesenteile fuer die scheinwerfer

              that,s it (i guess)

              BLue
              even heroes have a right to bleed ...

              Kommentar


                #8
                Hab da mal ein Innenraum Bild gefunden. Dazu meine Frage, wurden die Innenraumteile auch auf dem Lackiertreffen lackiert? Maddin hat doch bestimmt ein passendes Rot zu den Sitzen.

                Kann derzeit nur zu 95% sagen, dass ich beim Treffen dabei bin. Wenn das alles klappt bei mir mit dem Termin, dann würde ich gern Innenraumteile in dem Rot lackieren lassen und Teile im Motorraum in Quarzsilber.

                Vielleicht hilft mir da ja dann noch jemand, wenn noch Zeit dafür ist, meine Kofferraum Beleuchtung mit meinen 2CCF,s einzubauen. Sollte dann so eingebaut werden, damit die leuchten, wenn Kofferraum geöffnet wird und das Dach geöffnet wird. Mein CC ist Baujahr 2001. Dazu müsste ich noch wissen, was ich für den Einbau an zusätzliches Material alles mitbringen sollte.

                Kommentar


                  #9
                  @hotice
                  Also lackiert werden die Teile auf jeden Fall beim Lackiertrefefn. Ob das jetzt genau die Farbe von maddin ist, kann ich Dir nicht sagen. Soweit ich weiss, hat maddin die Aussenfarben da. Kannst ja mal schauen, in wie fern das Leder mit der Aussenfarbe harmoniert.
                  Das mit der Kofferraumbeleuchtung ist nicht die Welt. Alles was du dafür brauchst, ist das Kabel, einen Mikroschalter, 2 Dioden und die CCFs. Ein bißchen Schrumpfschlauch wäre nicht schlecht. Ich habe aber auch immer genügend dabei. Vom Kabel solltest Du so etwa 2m 2adriges Kabel und 2m 1adriges Kabel. 1,5mm² sollten es jeweils schon sein. Mal schauen, vielleicht bringe ich da auch noch ne Rolle mit, wenn ich günstig an dran komme.
                  Den Einbau kannst Du selber machen. Flaute un dich geben Dir gerne dabei Anleitung. Allerdings musst Du auch nachmessen können, da wir beide noch nicht beim 2001er gemessen haben (wir haben nur nen 2002er und nen 2003er 8) ). Aber ich denke mit ein bißchen Elektronik-Verständniss und Gedult, sollte das schon klappen.:rotate:
                  --
                  BYE
                  Michael
                  ------------------------------------
                  Dräum nit nor davun - De Zick, die bliev nit ston
                  "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                  Kommentar


                    #10
                    Wer noch CCF,s möchte bitte rechtzeitig vorbestellen, da ich nicht nehr direkt an der Quelle wohne.

                    Bei Fragen einfach Mailen...
                    --
                    Gruß LeoK

                    Kommentar


                      #11
                      @Quax_WI + @BlueLightning
                      alles klar, danke für die Info !

                      @hotice
                      ich hab mal ein rotes Mttelteil für @Ellens CC lackiert, siehe in meinem Album unten, aber das war echt ne haarige Sache X(

                      Unifarben sind extrem staubempfindlich, Metallic lässt sich da doch wesentlich besser & einfacher lackieren, just for info!

                      Und ob es genau "DAS ROT" zu dem Leder war, kann ich Dir garnicht sagen, sorry!

                      Ich könnte Dir aber auch die Mittelkonsole in einem schönen Rotmetallic lackieren, wie wäre das denn ?


                      Naja, ich bin mir sicher, bis April finden wir noch eine Lösung


                      Falls noch Fragen offen sind, könnt Ihr mir auch gerne mailen,
                      bis denne,
                      maddin
                      Liebe Grüße von einem Ex-CC Fahrer

                      Mein Gas-VW

                      Mein Gas-Cabrio

                      Kommentar


                        #12
                        @maddin
                        Wer etwas lackiert haben möchte, unbedingt hier in diesem Thread anmelden, damit ich einen Überblick habe !!!
                        Hallo,

                        ich hätte gerne Klima-rahmen lackiert und Türgriffe überlackiert.
                        Auch werde ich andere Tatkräftig unterstützen.
                        Gruß

                        Hilli.

                        Kommentar


                          #13
                          @Darkside

                          Pressleiste:

                          Guckst Du hier: Maddins Fotoalbum

                          Bzw so sieht es Halb fertig aus.
                          --
                          BYE
                          Michael
                          ------------------------------------
                          Dräum nit nor davun - De Zick, die bliev nit ston
                          "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                          Kommentar


                            #14
                            Original von Schnueffler:
                            Ach ja. Ich habe vergessen, meine Pressleisten und den Abschlepphaken vorne zu erwähnen. Beides in schwarz natürlich.

                            me 2

                            BLue
                            even heroes have a right to bleed ...

                            Kommentar


                              #15
                              Also ich war noch nie auf so einem Treffen, deswegen stell ich mal ein paar Fragen (welche wahrscheinlich sowieso bis auf,s letzte schon ausgelutscht sind):

                              Kosten?
                              Auch Aussenteile ( plastik von den seitenspiegeln) ?
                              Kann man abends wieder die Teile anbauen?

                              Würde mir gerne folgendes lackieren lassen:

                              - Mottorraum Plastikteile (-> silber)
                              - Bremssättel (-> rot bzw. gelb... lack muss ich wahrscheinlich selbst kaufen??)
                              - Abdeckung vom display Mittelkonsole (also der boardcomputer) (-> silber)
                              - Seitenspiegel (-> silber)


                              Fahre bekanntlich einen schwarzen CC mit Leder: Safran.
                              Hab bis dato noch keinen lackierten Inneraum dazu gefunden.
                              Was meint ihr so, welche Farbe für die Innenraumteile schick kommen würde?

                              gruzz
                              sandy
                              --
                              dumdi dum

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X