Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kofferraum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kofferraum

    Hi,

    jetzt habe ich meinen CC schon 3 Wochen und der Kofferraumlässt sich immer noch so schwer schließen... muss ihn mit voller Wucht zuschlagen...X(

    #2
    ich habe meinen nun schon 2 monate und es geht mir genau gleich, immer schon wuchtig zuknallen sonst springt er gleich wieder auf.

    gruss

    bh

    Kommentar


      #3
      dieses problem hatte ich auch! der kofferraum ist immer wieder von selbst aufgesprungen, da er sich fast nicht schliessen lassen konnte.

      wurde beim letzten werkstattbesuch eingestellt. geht jetzt einfacher. zu lose darfs jedoch auch wieder nicht sein, da es sonst klappert.

      gruss

      roman

      Kommentar


        #4
        Ich hatte das auch bis zum Schluss. 4 Monate.

        - ischbins
        --
        Bald wieder unterwegs: CC 135, schwarz, RT3, Vollleder schwarz, Blondinenpiepspaket, 17"

        Kommentar


          #5
          Man muss nicht noergeln: seid froh das das Kofferraum schliesst wie ein Tresor. Es gibt mir ein Qualitaetsgefuehl. Das schliessen des Kofferraumes klingt viel schoener beim CC als wenn man eine Tur schliesst.

          Kommentar


            #6
            Da kann ich nur zustimmen, die Wagentüren knallen immer mit mehr Wucht und Lautstärke zu als ich das sogar vom Golf gewohnt war! Klingt nicht so edel, wie ich wir das gewünscht hätte...
            (aber s,gibt schlimmeres)
            [c=blue] - ?ber 90.000 km ohne Probleme... - [/c]

            Kommentar


              #7
              hi

              also mit meinem kofferaum gabs noch keine probleme , das einzige was nervt ist dass man keine möglichkeit hat, ihn von innen zu öffnen (hatte sogar mein Hyundai!!! ) auch die fernbedienung öffnet ihn nur wenn sie NICHT im zündschloss steckt :rotate: .....

              ansonsten: schliesst wie ne eins und bleibt auch wärend der fahrt zu

              ach ja die türen scheppern grausam, da bleibt mir jedesmal das herz stehen wenn meine freundin sie schliesst :nuke: hab mir schon gedach die mit schalldämm-matten zu versehen I) (aus dem car-hifi bereich, kein witz das wirkt wunder, kostet aber um die 150 euronen, und wiegt so an die 8 Kg und der klang der anlage wird sich auch verbessern )

              --
              Es gibt 10 sorten von leuten - die einen verstehen den binären code, die anderen nicht !
              Bei offenem Verdeck ist die Kopffreiheit auf allen Pl?tzen tadellos...

              Kommentar


                #8
                Hallo erstma
                Ich habe kein Problem mit dem Kofferraum.Das die Klappe recht schwer zu geht finde ich gar nicht so schlimm dann weiß man auch das sie zu ist.Ich finde den Klang der Türen in Ordnung,da hättet ihr die Türen von meinem
                306 Cabrio mal hören müssen,das war echt peinlich schepper,schepper
                In meinem 307 CC klappert auch nichts was im 306 Cabrio nicht der Fall war,der war im klappern Weltmeister.
                Ich bin mit meinem 307 CC glücklich und zufrieden

                Gruß und allzeit gute Fahrt

                Wilfried

                Kommentar


                  #9
                  Hallo

                  Ich würde mich freuen wenn mein Kofferraumdeckel überhaubt aufginge.
                  Seit gestern geht nix mehr weder mit FB noch die Null können den Deckel zum öffnen bewegen.
                  Morgen früh ab zum Händler

                  Kommentar


                    #10
                    hallo !

                    schau mal die sicherungen nach .. wahrscheinlich nur eine defekt.
                    ansonsten hilft wohl nur noch die FLEX !!! :sterne:

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X