Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Forum Software - Bug und Fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Forum Software - Bug und Fragen

    Diesen Sonntag, 7.3.2004, ist unsere Seite wegen Wartungsarbeiten zeitweise zwischen 8 und 23 Uhr nicht erreichbar.

    Es kann vorkommen das Ihr eine Loginbox angezeigt bekommt.

    Danke für euer Verständnis.
    --
    nekko :hasi:

    Unvollständige Antworten und Verweise auf andere Beiträge oder Quellen (z.B. 206cc FAQ), sollen die Hoffnung auf ein selbstständiges und überlegendes Gegenüber nähren!
    nekko

    #2


    Das könnte ein langweiliger Tag werden ;D

    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


    Kommentar


      #3
      jo am besten legt ihr euch was zu lesen zu recht )
      --
      nekko :hasi:

      Unvollständige Antworten und Verweise auf andere Beiträge oder Quellen (z.B. 206cc FAQ), sollen die Hoffnung auf ein selbstständiges und überlegendes Gegenüber nähren!
      nekko

      Kommentar


        #4
        Original von RK:
        Das könnte ein langweiliger Tag werden ;D
        ...nur nicht für nekko.

        Kommentar


          #5
          !!!!!!!!!! Wichtige Änderung !!!!!!!!!!!!!!!!!

          Die Wartungsarbeiten werden bereits heute Nacht durchgeführt!

          Die Page werde ich in ca. 30 Minuten bis ca. Mitternacht schliessen.

          Danke für euer Verständnis.
          --
          nekko :hasi:

          Unvollständige Antworten und Verweise auf andere Beiträge oder Quellen (z.B. 206cc FAQ), sollen die Hoffnung auf ein selbstständiges und überlegendes Gegenüber nähren!
          nekko

          Kommentar


            #6
            *heul*
            Das kannst du uns nicht antun. Wie soll ich sonst die Zeit bis zum Formel1-Rennen überbrücken?? Mach mal jemand von Vorschlag für nen IRC-Channel, wo wir uns heute abend treffen.
            --
            BYE
            Michael
            ------------------------------------
            Sex is like hacking...you get in, you get out, and you hope you didn,t leave something behind that can be traced back to you!
            "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

            Kommentar


              #7
              moin moin,

              so die seite ist wieder online

              leider konnten die alten cookies nicht erhalten bleiben

              ich werd gleich noch etwas zu den neuen funktionen und möglichkeiten schreiben, erstmal viel spass beim entdecken :-)

              nekko

              Kommentar


                #8
                Hast du auch schon nen Thread, wo man die Fehler posten kann? Ich habe da nämnlich schon den Ersten gefunden. :biggrin:
                "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                Kommentar


                  #9
                  jo mach das am besten hier in diesem thread
                  nekko

                  Kommentar


                    #10
                    Ist zwar nur ein Ausgabetext, aber trotzdem ein Bug.
                    Wenn ich jemanden auf die FriendList setzte, erscheint: "Der User Schnueffler wurde auf die Liste gesetzt." Oder so ähnlich. Auf jeden Fall werde ich per Ausgabe immer selber auf die Liste gesetzt. Die Funktion ist OK. Nur die Bestätigung falsch.
                    "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                    Kommentar


                      #11
                      danke für dich info :-)

                      oh man und ich dachte jetzt es wäre schon ein schwerer bug so früh am morgen ;-)

                      wofür bzw. welche funktion die friendlist ist habisch aber noch nicht rausgefunden
                      nekko

                      Kommentar


                        #12
                        Ich bin ja noch nicht fertig. Ich habe nämlich schon den nächsten Fehler gefunden.
                        In meinem Profil steht als letzter Beitrag nicht dieser Thread hier, sondern der Thread "Was kostet eine neue Schürze?" von gestern abend. Auch der letzte Besuch passt daher nicht. Ich bin eigentlich gar nicht da. :(
                        "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                        Kommentar


                          #13
                          Das letzte Profilbild, welches ich per URL angegeben habe, ist auch weg.
                          "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                          Kommentar


                            #14
                            :i_respekt:
                            Sieht jetzt netter aus.
                            Bug: Wenn ich in meinem Profil auf das ? in Bilder in Beiträge klicke (uploads Beiträge) dann:
                            Fatal error: Call to undefined function: apb_header_redirect() in /is/htdocs/28426/www.ccrazy.de/2003/apboard/uploads/index.php on line 44

                            Trotzdem: Toll das Ihr Euch soviel Muehe macht.

                            Kommentar


                              #15
                              jo die profilbilder mit www. hatte ich vor ein paar wochen alle gelöscht

                              die anderen sachen schau ich mir gleich mal an
                              nekko

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X